1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krebstraum aber keine Angst .....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Angela61, 11. Juli 2010.

1. Angela61

Angela61 Neues Mitglied

Werbung:
    Ein liebes hallo in die runde , ich bin seit heute on und würde mich über einen Tipp usw freuen

------------------------------------------------------------------------

es geht um einen Traum , und zwar träume ich das ich an Gebärmutterkrebs (stadium 5 ) erkrankt bin das macht mir aber keinerlei angst sondern beruhigt mich ob dessen es gleich erkannt wurde die Frauenärztin hatte mir im Traum das mitgeteilt und ich war seltsam beruhigt und sagte ihr ich hätte das gewusst

------------------------------------------------------------------------

zur Vorgeschichte , ich bin Krebs Patientin habe eine schwere Herz OP hinter mir und an MS erkrankt neben noch anderen Dingen

auch lag ich im Koma das war 2008

nun war ich vor kurzen zur Vorsorge und seit einigen Tagen träume ich davon das es wieder Krebs ist

bei meinem ersten Krebs hatte ich auch diese vorher Ahnung .....

was haltet Ihr davon ? sind das mal salopp gesagt nur leichte Spinnereien meinerseits Zufall oder was ?

Ich muß betonen ich hänge am Leben aber ich habe keine Angst vor meinem Traum

LG Angela61

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Irgendetwas oder irgendwer wird dir Freude bereiten,es könnte auch eine gute Nachricht sein...Alles GUTE;);)

3. Angela61

Angela61 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Eisfee62

lieben Dank für Deine Antwort , na wenn das nicht eine wundervolle Nachricht ist

Das freut mich jetzt sehr

LG Angela61

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen