Krebstraum aber keine Angst .....

Angela61

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
2
Ein liebes hallo in die runde , ich bin seit heute on und würde mich über einen Tipp usw freuen

------------------------------------------------------------------------

es geht um einen Traum , und zwar träume ich das ich an Gebärmutterkrebs (stadium 5 ) erkrankt bin das macht mir aber keinerlei angst sondern beruhigt mich ob dessen es gleich erkannt wurde die Frauenärztin hatte mir im Traum das mitgeteilt und ich war seltsam beruhigt und sagte ihr ich hätte das gewusst

------------------------------------------------------------------------

zur Vorgeschichte , ich bin Krebs Patientin habe eine schwere Herz OP hinter mir und an MS erkrankt neben noch anderen Dingen

auch lag ich im Koma das war 2008

nun war ich vor kurzen zur Vorsorge und seit einigen Tagen träume ich davon das es wieder Krebs ist

bei meinem ersten Krebs hatte ich auch diese vorher Ahnung .....


was haltet Ihr davon ? sind das mal salopp gesagt nur leichte Spinnereien meinerseits Zufall oder was ?

Ich muß betonen ich hänge am Leben aber ich habe keine Angst vor meinem Traum

LG Angela61
 
Werbung:
Irgendetwas oder irgendwer wird dir Freude bereiten,es könnte auch eine gute Nachricht sein...Alles GUTE;);)
 
Werbung:
Hallo Eisfee62

lieben Dank für Deine Antwort , na wenn das nicht eine wundervolle Nachricht ist

Das freut mich jetzt sehr

LG Angela61
 
Zurück
Oben