Krebstherapie mit Graviola?

Das kann auch nur Teil einer Therapie sein, Gutes zu essen, man muss auch Schlechtes, was immer das ist, weglassen.

Auf der Palliativ oder in so einem Zustand isst du noch mal alles, was du willst. Da sagt auch keine Krankenschwester und kein Arzt was dagegen, gibt eine Insulinspritze und gut, glaub ich, ...
 
Werbung:
Auf der Palliativ oder in so einem Zustand isst du noch mal alles, was du willst. Da sagt auch keine Krankenschwester und kein Arzt was dagegen, gibt eine Insulinspritze und gut, glaub ich, ...

Die Palliativ ist auch nicht dazu da, jemanden zu heilen, sondern beim Sterben zu begleiten. Hauptsache, man geht nicht zur Konkurrenz.
Zumal das Essen im Krankenhaus nicht unbedingt gesund ist, das wäre zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das so machen, wie meine Mutter das gemacht hat! Alles machen, was die Schulmedizin hergibt, und lieber im Krankenhaus unter Beobachtung einschlafen, als alleine zu Hause, ...

Aber wer stellt sicher, dass nicht genau die Schulmedizin mit ihren Mitteln deinen Körper so belastet, dass er seinen Dienst versagt?
Warum möchtest Du würdelos in einem Spital sterben (warst Du schon mal in der Situation handlungsunfähig in einem Spital zu sein?), und nicht lieber zu Hause im Kreis einer Lieben?
 
Die Palliativ ist auch nicht dazu da, jemanden zu heilen, sondern beim Sterben zu begleiten. Hauptsache, man geht nicht zur Konkurrenz.
Zumal das Essen im Krankenhaus nicht unbedingt gesund ist, das wäre zu teuer.

Bei uns in der Ecke, wo ich herkomme ursprünglich, ist Palliativ die Station für Krebskranke, wenn das so stimmt alles(?), ... Das sind kleinere Orte da und Menschen werden, wenn stabil, dahin überwiesen, wo es weitergeht und spezieller/professioneller "ist", ... ?

In grössere Städte zum Beispiel.
Wenn ich das richtig verstanden hab so.
 
Aber wer stellt sicher, dass nicht genau die Schulmedizin mit ihren Mitteln deinen Körper so belastet, dass er seinen Dienst versagt?
Warum möchtest Du würdelos in einem Spital sterben (warst Du schon mal in der Situation handlungsunfähig in einem Spital zu sein?), und nicht lieber zu Hause im Kreis einer Lieben?

Wenn du was Bösartiges hast, willst du auch was Aggressives, was schnell oder überhaupt helfen soll?!

Findest du das würdelos? Da kann immer sofort einer was machen, wenn was ist, im Krankenhaus?! Und ich weiss nicht, ob ich in dem Moment hätte dabei sein wollen, oder ob es mir lieber ist, dass meine Mutter wie "schnell heimlich" gegangen "ist"?
 
@KingOfLions

Es gab in diesem Krankenhaus Zimmer mit Bäumen an den Türen, für ganz zum Schluss vermutlich. ... Das waren nicht die normalen Behandlungszimmer.
 
Bei uns .. ist Palliativ die Station für Krebskranke, wenn das so stimmt alles(?), ... Das sind kleinere Orte da und Menschen werden, wenn stabil, dahin überwiesen, wo es weitergeht und spezieller/professioneller "ist", ... ?
Palliativ ist die schulmedizinische Betreuung von Patienten, für die eine Heilung durch Schulmedizin nicht mehr möglich ist. Schmerztherapie steht dabei im Vordergrund, Heilversuche sind nicht mehr vorgesehen, deswegen dürfen Patienten auch essen, was sie wollen.
 
Palliativ ist die schulmedizinische Betreuung von Patienten, für die eine Heilung durch Schulmedizin nicht mehr möglich ist. Schmerztherapie steht dabei im Vordergrund, Heilversuche sind nicht mehr vorgesehen, deswegen dürfen Patienten auch essen, was sie wollen.

Ich weiss, was das ist?!
 
Palliativ ist die schulmedizinische Betreuung von Patienten, für die eine Heilung durch Schulmedizin nicht mehr möglich ist. Schmerztherapie steht dabei im Vordergrund, Heilversuche sind nicht mehr vorgesehen, deswegen dürfen Patienten auch essen, was sie wollen.

Meine Mutter ist (war) vom Dorf, kam in das nächste 15 km entfernte noch kleinere Krankenhaus, wurde da bisschen aufgepäppelt, auf der Palliativ, kam von da aus dann weiter in eine grössere Stadt in eine Lungenklinik. Verstehst?
 
Werbung:
Meine Mutter ist (war) vom Dorf, kam in das nächste 15 km entfernte noch kleinere Krankenhaus, wurde da bisschen aufgepäppelt, auf der Palliativ, kam von da aus dann weiter in eine grössere Stadt in eine Lungenklinik. Verstehst?
Ich hätte es mit Kalmuswurzeln versucht und einer Ernährungsumstellung.
 
Zurück
Oben