Krebsheilung in 3 Minuten !

ich persönlich glaube daran, dass alleine durch Gedankenkraft der Krebs verschwinden kann.

ja, alles kann durch Gedankenkraft verändert werden ins positive wie ins negative....:)

Klar....und die vielen Krebstoten verfügten über wenig Gedankenkraft....dumm gelaufen...:rolleyes:

nee, die waren bei Schulmedizinern...:D ...und haben ihre Gedankenkraft den Ärzten abgegeben.

Wunderschön findest du das?
Ich finde es höchst gefährlich und dumm.
Ich kann nur hoffen, dass das niemand ernst nimmt.

ja, leider bauen die Menschen lieber auf, ehm...worauf...?...das Geschäft mit dem Krebs ist ein Milliardengeschäft , wer verdient daran..?
Gregg Braden ist kein Betrüger..!
Der Glaube, dass eine Methode heilt, ist das was heilt, nicht nur Jesus hat das immer wieder gesagt, man kann es inzwischen auch nachweisen, dass allein Gedanken die Körperfunktionen leiten:

 
Werbung:
Es geht mir auch nicht nur ums Video, viel mehr um die Aussage dahinter.
Krankheiten sind durch Gedankenkraft zu heilen ! Man kann in sich die selbstheilungskraft aktivieren - es liegt in der Natur schäden zu regenerieren. Ihr kennt das doch alle, einen Tag schneidet ihr euch beispielsweise am Finger - und am nächsten ist die Wunde schon fast zusammen gewachsen und geheilt.

'wie oben so unten, wie innen so außen, wie im makrokosmos so im mikrokosmos'

Es ist ein sehr wichtiger Standpunkt in der heutigen Zeit sich über so ein Wissen bewusst zu werden.
Es gibt viele momentan auch wissenschaftlich belegte Versuche, die dies bestätigen.

Möchte mich hier auch nicht als Guru oder sonstiges aufspielen, aber ich finde es wichtig auf solche Themen aufmerksam zu machen und eure Meinungen zu dem thema zu hören.
Hattest du, oder eine dir nahestehende Person schon Krebs oder eine andere lebensbedrohliche Krankheit, die nachweislich durch Gedankenkraft geheilt wurde, oder ist das alles nur nackte Theorie?
Wir reden hier von Krankheiten, nicht von Wehwehchen.

R.
 
ja, alles kann durch Gedankenkraft verändert werden ins positive wie ins negative....:)
nee, die waren bei Schulmedizinern...:D ...und haben ihre Gedankenkraft den Ärzten abgegeben.

ja, leider bauen die Menschen lieber auf, ehm...worauf...?...das Geschäft mit dem Krebs ist ein Milliardengeschäft , wer verdient daran..?
Gregg Braden ist kein Betrüger..!
Der Glaube, dass eine Methode heilt, ist das was heilt, nicht nur Jesus hat das immer wieder gesagt, man kann es inzwischen auch nachweisen, dass allein Gedanken die Körperfunktionen leiten:

Ich kann nur für dich wünschen, dass du niemals Krebs haben wirst.

R.
 
ja, leider bauen die Menschen lieber auf, ehm...worauf...?...das Geschäft mit dem Krebs ist ein Milliardengeschäft , wer verdient daran..?
Gregg Braden ist kein Betrüger..!
Der Glaube, dass eine Methode heilt, ist das was heilt, nicht nur Jesus hat das immer wieder gesagt, man kann es inzwischen auch nachweisen, dass allein Gedanken die Körperfunktionen leiten:


Ich habe den Krebstod meiner Mutter erlebt.
Sie wollte leben, war hoffnungsvoll bis zum Schluss.
Sie hat gekämpft und gewünscht, geglaubt und gebetet und sie ist gestorben.

Wer einmal erlebt hat, wie ein geliebter Mensch qualvoll an Krebs verstirbt, nein, dass ist wirklich auch nicht lustig anzusehen, dem rollen sich die Fußnägel hoch, wenn er lesen muss, man müsse nur daran glauben, wieder gesund zu werden und wer das nicht tut, ist selbst....bla bla..
Mir persönlich wird dann immernoch übel vor Wut -
 
Werbung:
wir erleben alle den Tod unserer Eltern....


Geschmacklos.

Es ist definitv was anderes, wenn jemand mit 80 Jahren an altersstypischen Krankheiten stirbt als wenn man einem noch jungen, vitalen Menschen dabei zusehen muss wie derjenige an Krebs langsam zugrundegeht.

Aber Trampel wie du kriegen das in ihr Gehirn offenbar nicth rein.
 
Zurück
Oben