Krebsheilung in 3 Minuten !

Ich hab meine Vorstellungen und ihr Eure.
Ich akzeptiere eure Ansichten, meine Aussagen aber als dumm und unwahr abzustempeln muss nicht sein.
Weil es immernoch meine persönliche Meinung ist

Vorstellungen und Meinungen sind eine Sache. Kann jeder haben und handlen wie er will.
Solche Videos und Aussagen wie "..mit Gedanken kann man alles heilen" (oder ähnliches) in einem öffentlichen Raum /Forum rauszuhauen ist schon mehr als nur grenzwertig!
Und eben DAS kann man nicht unkritisch stehen lassen.
 
Werbung:
Danke für deine Unterstützung. Anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen und mir deine Meinung zu schildern beleidigst du mich regelrecht.
Naja ist halt DEINE Ansicht der Dinge.

Hiermit werde ich mich aus diesem Beitrag verabschieden, da ich hier viel mehr mit konstruktiver Kritik als mit Beleidigungen gerechnet habe.

Trotz alle dem wünsch ich euch ein erfülltes Leben, bleibt immer am Ball und informiert euch und andere.
Lebt jeden Moment in Fülle, und genießt euer Leben.

LG, Christall.
 
Wollte euch damit auch nicht zu nahe treten, das ist halt meine Meinung und damit hat sichs auch.
Dankeschön trotzdem für eure Kommentare..
 
Trotz alle dem wünsch ich euch ein erfülltes Leben,



Ich wünsche dir, dass du deine Experimente Krankheiten mit Gedankenkraft zu heilen auf Pickel auf der Nase und den gemeinen Schnupfen beschränkst.

Schon bei denen wirst du feststellen, dass deine tollen Gedanken keinen Einfluss auf die Zeit hat, die dein Körper braucht, diese zu heilen.
 
Es geht mir auch nicht nur ums Video, viel mehr um die Aussage dahinter.
Krankheiten sind durch Gedankenkraft zu heilen ! Man kann in sich die selbstheilungskraft aktivieren - es liegt in der Natur schäden zu regenerieren. Ihr kennt das doch alle, einen Tag schneidet ihr euch beispielsweise am Finger - und am nächsten ist die Wunde schon fast zusammen gewachsen und geheilt.

'wie oben so unten, wie innen so außen, wie im makrokosmos so im mikrokosmos'

Es ist ein sehr wichtiger Standpunkt in der heutigen Zeit sich über so ein Wissen bewusst zu werden.
Es gibt viele momentan auch wissenschaftlich belegte Versuche, die dies bestätigen.

Möchte mich hier auch nicht als Guru oder sonstiges aufspielen, aber ich finde es wichtig auf solche Themen aufmerksam zu machen und eure Meinungen zu dem thema zu hören.

DANKE für eure aufmerksamkeit

Nun, du hörst unsere Meinung. Und stellst uns dafür als unwissend hin. ;)

Sei mir nicht böse Christall, aber eine kleine Schnittverletzung, die sowieso von selber wieder heilt (JA, der Körper HAT Selbstheilungskräfte - die man auch durch Geistarbeit unterstützen kann) mit einer Krebserkrankung zu vergleichen, die in unzähligen Facetten und Stärkegraden auftreten /entdeckt kann, ist entweder grenzenlos naiv oder zynisch.

Hast du überhaupt selber schon mal Geistheilung praktisch durchgeführt? Oder redest du hier vom grünen Tisch.... eben mal ein reisserisches Video entdeckt, das dir gefällt? Klingt ja auch ganz easy... in 3 Minuten (!) quasi von den Toten (resp. Todgeweihten) aufzuerstehen. Ich glaube, du weisst hier nicht wirklich, von was du redest. Sorry.
 
Ich hab meine Vorstellungen und ihr Eure.
Ich akzeptiere eure Ansichten, meine Aussagen aber als dumm und unwahr abzustempeln muss nicht sein.
Weil es immernoch meine persönliche Meinung ist

Du hast (d)eine Vorstellung, ich (und vermutlich auch andere) habe meine Praxis. Hautnah, stundenlange Geistarbeit, massive energetische Anstrengung. Nach 6 Stunden !! wurde mir seitens der geistigen Welt mitgeteilt "Jetzt ist es genug, alles wird gut."

Und da willst du hergehen und mir was von 3 Minuten und eben mal denken "ich bin gesund" (sinngemäss) erzählen? Beschäftige dich erstmal intensiv damit, inklusive Praxis. Und dann erzähl' uns, wie viele Menschen du geheilt hast.
 
ein freund von mir, mitte 40, kämpft seit 10 monaten gegen leukämie trotz KTM. das imunsystem fängt quasi bei null an, somit treten zusätzliche erkrankungen auf, der körper ist stark geschwächt, darf nur spezielle lebensmittel essen die verpackt und portioniert sind.... alle frischen sachen wie obst ect gehören momentan nicht oder nur bedingt dazu. darf sich nicht überall aufhalten wenn er nicht grad in isolation ist.... durfte er auch vor der KTM nicht. soviel zu den tollen ideen die nicht immer umsetzbar sind.

glaubst du nicht das viele das maximum an möglichkeiten bereits ausschöpfen? viele bekommen sogar mentale unterstützung um so eine schock diagnose verarbeiten zu können damit das imunsystem nicht noch zusätzlich geschwächt wird. und ist kein geheimnis das der wille ein mit entscheidener faktor ist.... aber eben nicht alleine. siehe herr westerwelle. sonst wären wir wohl unsterblich.
Sich viel in der Natur bewegen, zu Meditieren, gesundes zu Essen (Rohkost etc), viel zu trinken, positiv zu denken, positiv zu handeln, sich mit erfahrenen Leuten auseinander setzen die soetwas am eigenen Leib miterlebt haben.(vieles davon stärkt auch das immunsystem) (vorallem keinen Stress haben!!) Es gibt viele Möglichkeiten der Krebsprävention und auch der Behandlung, wenn er bereits ausgetreten ist.
 
Es ist nicht nur die Gedankenkraft, man kann alles ja nicht als einzelnd betracchten, wenn alles ein Zusammenspiel aller Faktoren ist.
Natürlich ist es wichtig sich mit positiver Energie aufzuladen. An ner Steckdose lecken halte ich für nicht besonders angebacht, haha.

Sich viel in der Natur bewegen, zu Meditieren, gesundes zu Essen (Rohkost etc), viel zu trinken, positiv zu denken, positiv zu handeln, sich mit erfahrenen Leuten auseinander setzen die soetwas am eigenen Leib miterlebt haben.(vieles davon stärkt auch das immunsystem) (vorallem keinen Stress haben!!) Es gibt viele Möglichkeiten der Krebsprävention und auch der Behandlung, wenn er bereits ausgetreten ist.

Sobald Krebs vorhanden ist, ist es keine Prävention mehr.
 
Werbung:
Immer, wenn ich das "Wort" sehe,
und so lese wie es geschrieben wird,
will mir was nicht schmecken:

Dass der "Krebs geheilt wird"
und nicht der Mensch, der von ihm befallen ist.

Kann man sowas denn nicht richtig schreiben,
und ins Bewusstsein bringen, dass es nicht stets
das Gegenteil dessen aussagt, was gemeint sein soll?
 
Zurück
Oben