Krebsheilung in 3 Minuten !

Es geht mir auch nicht nur ums Video, viel mehr um die Aussage dahinter.
Krankheiten sind durch Gedankenkraft zu heilen ! Man kann in sich die selbstheilungskraft aktivieren - es liegt in der Natur schäden zu regenerieren. Ihr kennt das doch alle, einen Tag schneidet ihr euch beispielsweise am Finger - und am nächsten ist die Wunde schon fast zusammen gewachsen und geheilt.

'wie oben so unten, wie innen so außen, wie im makrokosmos so im mikrokosmos'

Es ist ein sehr wichtiger Standpunkt in der heutigen Zeit sich über so ein Wissen bewusst zu werden.
Es gibt viele momentan auch wissenschaftlich belegte Versuche, die dies bestätigen.

Möchte mich hier auch nicht als Guru oder sonstiges aufspielen, aber ich finde es wichtig auf solche Themen aufmerksam zu machen und eure Meinungen zu dem thema zu hören.

DANKE für eure aufmerksamkeit
 
Werbung:
Es ist nicht nur die Gedankenkraft, man kann alles ja nicht als einzelnd betracchten, wenn alles ein Zusammenspiel aller Faktoren ist.
Natürlich ist es wichtig sich mit positiver Energie aufzuladen. An ner Steckdose lecken halte ich für nicht besonders angebacht, haha.

Sich viel in der Natur bewegen, zu Meditieren, gesundes zu Essen (Rohkost etc), viel zu trinken, positiv zu denken, positiv zu handeln, sich mit erfahrenen Leuten auseinander setzen die soetwas am eigenen Leib miterlebt haben.(vieles davon stärkt auch das immunsystem) (vorallem keinen Stress haben!!) Es gibt viele Möglichkeiten der Krebsprävention und auch der Behandlung, wenn er bereits ausgetreten ist.
 
'wie oben so unten, wie innen so außen, wie im makrokosmos so im mikrokosmos'

Wenn Du hierbei schon mit Hermes Trismegistos und den Gesetzen der Smaragdtafeln kommst, auch mit erwähnen, dass die beiden sich bedingenen/ergänzenden Fakte noch weiteres bedarfen, als nur die Aussage "innen wie aussen" etc.
Nur alleine das oben gesetzte Zitat ist EIN Teil des Ganzen, aber eben ohne die restlichen völlig Nichtssagend, weil, lückenhaft.
Desweiteren meint das u.a. ein wenig was anderes, aber darum solls jetzt hier weniger gehen...

Bei allem Respekt und auch den Möglichkeiten unseres Geistes: Nicht diesen ganzen LuL und Rosawelt Kram für Ernst nehmen.
Wenn man bedenkt wo diese Ansätze und "Modelle" herstammen (Stichwort The new-age agenda) wirds einem eher mulmig.
 
Da es im Universum nur das 'jetzt' gibt, bin ich überzeugt, dass bereits während man die Intention äußert, gesund zu sein man bereits gesund ist.
Ohne Zeitverzögerung, da auch die Atome direkt ohne Zeitverzögerung auf unsere Schwingungen reagieren..



Was für eine Anhäufung von Bullshit. Man kann nur hoffen, dass, wenn du mal ernsthafter krank wirst, du nicht stirbst, weil du an so einen Mist glaubst und es nicht behandlen lässt.
 
Ich hab meine Vorstellungen und ihr Eure.
Ich akzeptiere eure Ansichten, meine Aussagen aber als dumm und unwahr abzustempeln muss nicht sein.
Weil es immernoch meine persönliche Meinung ist
 
Sich viel in der Natur bewegen, zu Meditieren, gesundes zu Essen (Rohkost etc), viel zu trinken, positiv zu denken, positiv zu handeln, sich mit erfahrenen Leuten auseinander setzen die soetwas am eigenen Leib miterlebt haben.(vieles davon stärkt auch das immunsystem) (vorallem keinen Stress haben!!) Es gibt viele Möglichkeiten der Krebsprävention und auch der Behandlung, wenn er bereits ausgetreten ist.


Ich kenne auch jemanden, der an einem gut behandlenbaren Krebs gestorben ist, weil er das gedacht hat, und als er dann doch die harte schulmedizinische Methode probiert hat, weil er an dem Gewächs fast erstickt wäre war es zu spät.
 
Werbung:
Zurück
Oben