Krebsheilung in 3 Minuten !

Müsste schauen, ob ich das schaffe, das hierzu transportieren. Das Gerät macht keine Fotos, es zeigt Bilder mit vielen farbigen Punkten von 1 bis 6, wobei die 6en sich dort sammeln, wo die Energie schlecht ist, etwa eine Entzündung, Wunde oder auch Tumor sich befinden.

Vielleicht sollte ich dazu einen eigenen Thread aufmachen? Ich will den hier nicht zusehr zerstören.
Ich wollte nur aufzeigen, dass man nicht alles sofort ablehnen soll, was "wissenschaftlich" noch nicht bewiesen wurde, weil die Wissenschaft eigene Interessen hat und nur das beweist, wo sie einen finanziellen Vorteil hat.
Wahrscheinlich ist es schlauer dazu einen neuen Thread zu machen, ja. Ich dachte eher so einfach an ein Foto von dem Bildschirm, wenn er irgendwas anzeigt. Meine Eltern gehen immer zu so einem Bioresonanztypen, ich halte das eigentlich für Hokuspokushumbug, aber ich habs auch noch nie in Wirklichkeit gesehen, insofern ...
 
Werbung:
So einen Hokuspokus sollte jeder vernünftige informierte Mensch sofort ablehnen!

Es ist schon längst die Unwirksamkeit der Bioresonanz und Kinesiologie be/nachgewiesen, es gibt keinerlei Wirkung über den Placebo Effekt hinaus.

Wer eigene finanzielle Interessen hat ist nicht die Wissenschaft, sondern das sind Scharlatane wie, z.Bspl. dieser Scientologe Franz Morell, der so unwirksamen Mist verkauft, damit evtl. Sogar gutgläubige gesundheitlich schadet.

Das meine ich, viele Menschen wie du, lassen sich von der herrschenden Pharmaindustrie vorschreiben, an was sie glauben sollen.
Ich mach das ja jeden Tag und sehe, dass das Gerät funktioniert, wie kann ich da ein eine Studie glauben, die den Zweck erfüllt, Menschen zu manilulieren?

Der Scientologe Franz Morell war doch nur einer von vielen, er hat Bioresonanz nicht erfunden, er wird immer nur im Zusammenhang mit Scientologie genannt , damit man nur ja die Finger davon lässt.
 
Es ist schon längst die Unwirksamkeit der Bioresonanz und Kinesiologie be/nachgewiesen, es gibt keinerlei Wirkung über den Placebo Effekt hinaus.

das stimmt so nicht, zeig mal diese nachgewiesenen Beweise, die wirst Du nicht haben, weil es sie nicht gibt, aber es gibt viele Menschen denen durch Kinesiologie geholfen wurde, Kinesiologie tut ja nichts anderes als Blockaden auflösen, das sind gute Therapien, da gibt es keinen Placebo, denn die Traumas haben statt gefunden und sie werden hervor geholt und verabschiedet.
 
Das meine ich, viele Menschen wie du, lassen sich von der herrschenden Pharmaindustrie vorschreiben, an was sie glauben sollen.
Ich mach das ja jeden Tag und sehe, dass das Gerät funktioniert, wie kann ich da ein eine Studie glauben, die den Zweck erfüllt, Menschen zu manilulieren

Die Pharma schreibt niemandem etwas vor, da gibt es im Gegensatz zu den "Alternativen" auch nix zu glauben, denn die Wirkung ist bewiesen.
Wenn Du mit diesem Gerät gerne spielst, oder sogar daran glaubst ist das Deine Angelegenheit, aber ich finde es unverantwortlich immer wieder auf die Evidenzbasierte Medizin zu schimpfen, so Menschen mit falschen Versprechungen evtl. In Gefahr zu bringen.

Der Scientologe Franz Morell war doch nur einer von vielen, er hat Bioresonanz nicht erfunden, er wird immer nur im Zusammenhang mit Scientologie genannt , damit man nur ja die Finger davon lässt.

Könnte eine Wirkung nachgewiesen werden würden längst verantwortungsbewusste Ärzte damit arbeiten.



http://www.derma.de/de/news/uebersicht/detail/browse/41/article/1185/1049/kontakt/

http://www.toxcenter.org/artikel/Bi...nktur-Allergologen-warnen-vor-Todesgefahr.php

http://www.wissenschaft.de/archiv/-.../1651579/Die-Tops-und-Flops-der-Naturmedizin/
 
das stimmt so nicht, zeig mal diese nachgewiesenen Beweise, die wirst Du nicht haben, weil es sie nicht gibt, aber es gibt viele Menschen denen durch Kinesiologie geholfen wurde, Kinesiologie tut ja nichts anderes als Blockaden auflösen, das sind gute Therapien, da gibt es keinen Placebo, denn die Traumas haben statt gefunden und sie werden hervor geholt und verabschiedet.

Ich habe sie natürlich nicht, aber Du kannst im Netz genügend finden wenn Du nicht nur in den Seiten der Anbieter schaust.
Mit dem Esosprech von Traumata und Blockaden brauchst Du mir nicht kommen, die werden den Menschen doch erst eingeredet....und wenn in diesem Leben nix zu finden ist, dann erzählt man den Leuten eben es war in einem früheren Leben.

Eigenartig, dass die Menschen welche sich nicht mit dieser Verkaufs-Esoterik beschäftigen keine Traumata oder Blokaden haben die aufgelöst werden müssten.

Menschen mit wirklichem Traumata sind krank, die brauchen einen erfahrenen Psychotherapeuten, keinen Hokuspokus.
 
Werbung:
Ich habe sie natürlich nicht, aber Du kannst im Netz genügend finden wenn Du nicht nur in den Seiten der Anbieter schaust....

na klar, wurde ja für Menschen wie du es bist, reingestellt. Ich will dich auch gar nicht bekehren, ich weiß, dass das bei vielen Menschen nicht möglich ist, die wissen bereits alles und wollen sich für nichts Neues öffnen.

Außerdem weiß ein vernünftiger Mensch die Schulmedizin und die Alternativmedizin
für sich zu nutzen.
Könnte eine Wirkung nachgewiesen werden würden längst verantwortungsbewusste Ärzte damit arbeiten...

Tun bereits auch viele.
 
Zurück
Oben