Krebsheilung in 3 Minuten !

Werbung:
Also du benutzt Farbe mit Formaldehyd? Warum das denn, die ist nicht nur für Menschen sondern auch für die Umwelt giftig....
das war ein handelsübliches Holzschutzmittel für den Außenbereich, ist wusste nicht, dass Formaldehyd drinnen ist.
Und warum schaust die nicht auf die Milch BEVOR du sie trinkst. Es gibt auch Milchviehbetriebe die kein Trichlormethan verwenden.
Inzwischen konsumiere ich gar keine Milchprodukte mehr, zuvor war es Biomilch, es stand nicht auf der Packung, dass die Behälter mit Chlor gereinigt werden.
Ich hab das erst durch das Bioresonanzgerät entdeckt, dass Chlor mit Milchfett zu Chloroform umgewandelt wird.
 
hast du fotos? Ich kann mir schlecht vorstellen, wie das aussieht.
Müsste schauen, ob ich das schaffe, das hierzu transportieren. Das Gerät macht keine Fotos, es zeigt Bilder mit vielen farbigen Punkten von 1 bis 6, wobei die 6en sich dort sammeln, wo die Energie schlecht ist, etwa eine Entzündung, Wunde oder auch Tumor sich befinden.

Vielleicht sollte ich dazu einen eigenen Thread aufmachen? Ich will den hier nicht zusehr zerstören.
Ich wollte nur aufzeigen, dass man nicht alles sofort ablehnen soll, was "wissenschaftlich" noch nicht bewiesen wurde, weil die Wissenschaft eigene Interessen hat und nur das beweist, wo sie einen finanziellen Vorteil hat.
 
Werbung:
Ich wollte nur aufzeigen, dass man nicht alles sofort ablehnen soll, was "wissenschaftlich" noch nicht bewiesen wurde, weil die Wissenschaft eigene Interessen hat und nur das beweist, wo sie einen finanziellen Vorteil hat.

So einen Hokuspokus sollte jeder vernünftige informierte Mensch sofort ablehnen!

Es ist schon längst die Unwirksamkeit der Bioresonanz und Kinesiologie be/nachgewiesen, es gibt keinerlei Wirkung über den Placebo Effekt hinaus.

Wer eigene finanzielle Interessen hat ist nicht die Wissenschaft, sondern das sind Scharlatane wie, z.Bspl. dieser Scientologe Franz Morell, der so unwirksamen Mist verkauft, damit evtl. Sogar gutgläubige gesundheitlich schadet.
 
Zurück
Oben