Krebsheilung in 3 Minuten !

Zeigt mal bitte EINEN einzigen Fall, meinetwegen auch nen Weblink, wo NACHWEISLICH durch diese "Ich denk mich mal gesund" Methode *hust* jemand von Krebs geheilt wurde!!...
das kann man nicht beweisen, dazu braucht er erstmal eine Diagnose und wenn der Krebs weg ist, den Beweis, wodurch er weg ist, das ist nicht beweisbar, man nennt das dann einfach Spontanheilung.
 
Werbung:
Also ich arbeite jeden Tag mit Schwingungen, ich hab ein NLS Bioresonanzgerät, das zeigt sogar an, wenn ich Schmerzen habe und wo, welche Gifte ich gegessen oder eingeatmet habe, womit sich meine Psyche beschäftigt, wie meine Aura ist, wie es meiner Bauchspeicheldrüse oder Leber geht, ob ich ein Magengeschwür habe ... alles über Schwingungen.

Das erinnert mich an Menschen die alles "auspendeln" und morgens damit 10 mal hin und her überlegen ob sie nun ein Frühstücksei essen sollen oder nicht.
Schreckliche Vorstellung so zu leben. Ist irgendwie schon wie eine pathologische Zwangsstörung, sorry.

LG
Waldkraut
 
ist sicher praktisch, das Gerät, aber verliert man da nicht seine Intuition....dann bist Du selber schwer krank, oder meinst Du mit täglich arbeiten, dass Du Klienten hast um das Gerät zu benutzen..?
Ich war sehr krank, bin inzwischen aber wieder gesund.
Klienten habe ich nicht, mich interessierte bisher nur das Forschen. Es ist einfach spannend, alles im Körper energetisch beobachten zu können, alles ist Energie und hat eine bestimmte Frequenz, auch Gedanken, Viren, Parasiten, Lebensmittel, Umweltgifte, Elektrosmog,....
Wenn ich im Garten den Zaun streiche, steht im Gerät anschließend Belastung mit "Formaldehyd", trinke ich Milch "Chloroform", kaufe ich ein Auto, hab ich "finanzielle Belastung", hat mein Kind eine Prüfung, steht "Prüfungsangst",.....
 
Das erinnert mich an Menschen die alles "auspendeln" und morgens damit 10 mal hin und her überlegen ob sie nun ein Frühstücksei essen sollen oder nicht.
Schreckliche Vorstellung so zu leben. Ist irgendwie schon wie eine pathologische Zwangsstörung, sorry.

LG
Waldkraut

du meinst Forschen ist eine Zwangsstörung?

Naja, ist mir aber lieber als von einem Arzt zum anderen laufen, Pillen und Nem zu schlucken, chronisch krank zu sein, Schmerzen, Unveträglichkeiten, Allergien ..... zu haben und nicht wissen, was einem fehlt.
 
Werbung:
Wenn ich im Garten den Zaun streiche, steht im Gerät anschließend Belastung mit "Formaldehyd", trinke ich Milch "Chloroform", kaufe ich ein Auto, hab ich "finanzielle Belastung", hat mein Kind eine Prüfung, steht "Prüfungsangst",.....

Also du benutzt Farbe mit Formaldehyd? Warum das denn, die ist nicht nur für Menschen sondern auch für die Umwelt giftig.
Und warum schaust die nicht auf die Milch BEVOR du sie trinkst. Es gibt auch Milchviehbetriebe die kein Trichlormethan verwenden.

Ich denke wenn man schaut was man zu sich nimmt muss man hinterher nicht so eine Panik schieben, dass man krank sein könnte.

du meinst Forschen ist eine Zwangsstörung?

So in der Form wie du es tust, finde ich es schon bedenklich, ja.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben