Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

Erklär der Gemeinde lieber mal, warum es an Metzgertheken grundsätzlich verdorben stinkt, an Gemüsetheken eher selten, also im Fall von Gemüsetheken nur dann, wenn die Belegschaft dem Müßiggang frönt, im Fall von Metzgertheken jedoch ausnahmslos?

Also mir wird ständig schlecht, wenn ich an Metzgertheken vorbeikomme. Ist dir schon mal schlecht geworden, dass du kotzen musstest, wenn du an einer Gemüsetheke vorbeikamst, die nicht von Leuten gepflegt wurde, die dem Müßiggang frönen?

Erzähl sowas mal Buschleuten oder Steppennomaden.

Die Nahrungsaufnahme von Fleisch ist seit jeher (seit Anbeginn der Menschen) ein Teil der Natur.
Du weisst, ich ess selber vegetarisch, aber, lass doch echt mal die Kirche im Dorf.

Was bei uns riecht, sind die ganzen Scheiss Zusätze, oder Antibiotika, was den Masttieren verabreicht wird. Thats the way, Baby.
Wild, oder vom BioBauern stinkt auch nix. Zumal muss man auch Pflanzen, je nachdem welche, lagern und kühlen, damit sie nicht verderben.
Wenn ich in nen "normalen" Supermarkt gehe, müffelt das Gemüse auch nicht grad appetitlich.
 
Werbung:
Wenn ich in nen "normalen" Supermarkt gehe, müffelt das Gemüse auch nicht grad appetitlich.
man denke nur daran wie fürchterlich es stinkt, wenn in einem Sack Kartoffeln nur eine kleine faule Stelle ist .....

Schlimmer finde ich, dass sogar an der Biotheke oft Gemüse rumliegt, dass man nicht mal mehr verbilligt verkaufen sollte ...
Eine Sauerei, was man einem anbietet zum essen. Das Dumme ist nur, irgendwas muss man ja essen.

Da liebe ich mir doch selbst gesammelte Wildkräuter. Bin im Grunde genommen auch froh, dass nicht so viele Leute draussen Kräuter sammeln. Bleibt mehr für mich :lick1:
Habe auch einen Wintersalatgarten auf den Balkon.:)
... wenn man nicht alles selbst macht ........ :rolleyes:

LG
Waldkraut
 
Da liebe ich mir doch selbst gesammelte Wildkräuter. Bin im Grunde genommen auch froh, dass nicht so viele Leute draussen Kräuter sammeln. Bleibt mehr für mich :lick1:
Habe auch einen Wintersalatgarten auf den Balkon.:)
... wenn man nicht alles selbst macht ........ :rolleyes:

LG
Waldkraut

ha, bist du meine zwillingsschwester. :sneaky: kräuter, ich bin manchmal erstaunt wie wenig die menschen wissen, ok ist natürlich immer mit wollen verbunden, aber wenn ich mal unterwegs bin und was einsammel, die blicke sind zum teil göttlich.
 
Erklär der Gemeinde lieber mal, warum es an Metzgertheken grundsätzlich verdorben stinkt,
Sorry, daß die meisten Deinen eingebildeten Gestank nicht nachvollziehen können.

Also nur, wenn du das Tier selbst reist und ad hoc, also frisch verspeist. Wenn du es hingegen im Supermarkt kaufst und dann auf den Grill legst und dann der Ansicht bist, dass es gut riecht oder schmeckt, dann zweifel ich an deinem angeborenen Verstand.
;)
Wo steht denn geschrieben, daß Gegrilltes weder gut riechen noch schmecken darf? Laß mal einen Grillrost mit duftendem Fleisch in Wolfsland unbeaufsichtigt, die Grauen klauen das schneller als du "verflixtnochmal" sagen kannst, wenn nicht die Bären noch fixer sind... :D
Aber genausogut hab ich keinerlei Probleme oder gar Hemmungen, mir ein Stück rohes Fleisch einzuverleiben, ich hab's oft genug getan. Und das ist kein Gerede, um mich interessanter zu machen, das ist Fakt, weil's mir schlicht und einfach schmeckt.
Was das selber jagen angeht, so weißt Du so gut wie ich, daß es Lizenzjagd ohne Jagdschein in D nicht gibt. Wir sind hier nicht in Kanada oder den USA, wo ich als Einheimischer meine 30$ Gebühr hinlege und mit einen Elk hole... Man darf hier nicht mal ein Reh mitnehmen, das im Verkehr umkam und noch ganz frisch ist (also durchaus beste Nahrungsqualität). Auch das Mitnehmen von Fallwild ist in D eben verboten und Wilderei. Hier ist in dieser Richtung alles verboten, typisch Deutschland eben, wo die Lodenzunft den Daumen drauf hat.
 
Sorry, daß die meisten Deinen eingebildeten Gestank nicht nachvollziehen können.
Nö, der ist durchaus nicht eingebildet. Ich kann das mittlerweile auch riechen. Wobei ich da aber Wandervogel rechtgebe, was in erster Linie den wirklich üblen Gestank angeht:
Was bei uns riecht, sind die ganzen Scheiss Zusätze, oder Antibiotika, was den Masttieren verabreicht wird.

Und ja, auch ich hätt mich fast übergeben, als mir das zum ersten Mal unerwartet in die Nase kam.
 
Erzähl sowas mal Buschleuten oder Steppennomaden.

Die Nahrungsaufnahme von Fleisch ist seit jeher (seit Anbeginn der Menschen) ein Teil der Natur.
Du weisst, ich ess selber vegetarisch, aber, lass doch echt mal die Kirche im Dorf.

Was bei uns riecht, sind die ganzen Scheiss Zusätze, oder Antibiotika, was den Masttieren verabreicht wird. Thats the way, Baby.
Wild, oder vom BioBauern stinkt auch nix. Zumal muss man auch Pflanzen, je nachdem welche, lagern und kühlen, damit sie nicht verderben.
Wenn ich in nen "normalen" Supermarkt gehe, müffelt das Gemüse auch nicht grad appetitlich.

Für die Kirche im Dorf musst du erstmal mindestens 30 Euro ins Phrasenschwein packen! :D

Die "Scheiss Zusätze", die sind vor allem auch in veganen Ersatzprodukten von kapitalistisch fundierten Firmen drin.
Da stinkts aber komischerweise gar nicht verdorben, ausser wenn die Aromen rein gepackt haben, die das Verdorbene nachempfinden sollen.
Der hiesige Ausbeiner bezieht seine Produkte aus einem Bio-Schlachtunternehmen aus Schwäbisch Hall, alle Heucheleien wie artgerechte Tötung etc inklusive im Marketing, aber faktisch tatsächlich ohne solche Zusätze. Der hat ein Kühlhaus im Hinterhof, da stinkst gewaltig durch die Mauern, was eigentlich seltwürdig ist, so was sollte normalerweise hermetisch abgeriegelt sein, dass man gar nix riecht. Und es stinkt selbst durch sein Ladenfenster in der Metzgerei bestialisch, auch wenn die Tür zu ist.
Du musst deine Nase noch eine Weile schulen, Baby, du bist da immer noch im ersten Semester. :D
Aber darüber hinaus, vergegenwärtige bitte, wie abartig allein die Existenz eines solchen Berufszweigs ist. AUSBEINER! WTF?
 
Erzähl sowas mal Buschleuten oder Steppennomaden.

Oder auch Eskimos? Die sich von Fisch ernähren müssen, weil es nix anderes gibt dort? Ich war schon immer für die Reintegration von Eskimos in belebbare Sphären. Die sind nach Alaska vertrieben worden und dort geblieben aufgrund von Rudeltreue. Im Endeffekt Prototypen der aktuellen Flüchtlingswelle. Auch wenn sie sich über Jahrhunderte an diese Existenz gewöhnt haben, eine vitale Sphäre ist das de facto nicht. Genauso wie Erdbebengebiete, tektonische Platten-Nah-Wohnlage. Sind per sé karmische Wohngegenden. Ansiedeln sollte man nach Möglichkeit nur in sicheren Wohnarealen. Gut, dies blieb den Eskimos bisher verwehrt. Und gut, wenn du Mitleid mit Buschleuten und Steppennomaden verkündest, dann wirst du sicherlich auch Mitleid mit den zum Fischfraß verdammten Eskimos haben. Was tust du also aktuell dafür, dass Eskimos in vitale Wohngegenden reintegriert werden können? Hast du schon eine Online-Petition eröffnet?
 
Oder auch Eskimos? Die sich von Fisch ernähren müssen, weil es nix anderes gibt dort? Ich war schon immer für die Reintegration von Eskimos in belebbare Sphären.
Die Arktis und ihre subarktischen Randgebiete sind belebbar, wie Du siehst.

Die sind nach Alaska vertrieben worden und dort geblieben aufgrund von Rudeltreue.
Dummes Zeug.
https://de.wikipedia.org/wiki/Inuit#Herkunft_der_Inuit

Im Endeffekt Prototypen der aktuellen Flüchtlingswelle. Auch wenn sie sich über Jahrhunderte an diese Existenz gewöhnt haben, eine vitale Sphäre ist das de facto nicht.
Schon wieder Unsinn. Solche Anpassung erfordern viele Jahrtausende, nicht ein paar Jahrhunderte.

Was tust du also aktuell dafür, dass Eskimos in vitale Wohngegenden reintegriert werden können? Hast du schon eine Online-Petition eröffnet?
Sorry, aber wenn Du so einen Quatsch ernst meinst (und nicht nur als Provokation), dann bist Du jemand, der bereitwillig uralte Kulturen und Lebensweisen vernichtet, nur um Deine krude, vegane Weltanschauung durchzupeitschen. Die Inuit sind ein auch körperlich angepaßtes, weitgehend carnivores Kaltwettervolk (wie viele circumpolare Völker (selbst heute noch Jäger und Rentierhirten)), das in "angenehmen" Umgebungen nur äußerst unangenehm existieren könnte.
Diese Leute haben sich über Aberhunderte von Generationen an die Lebensbedignungen angepaßt und es ist nicht an Dir, das in irgend einer Form zu werten.
Und btw., ich stehe diesen Völkern in vieler Hinsicht näher als den Mitteleuropäern mit ihren moralischen Luxusproblemchen à la Veganismus... Sie kann ich verstehen (ich meine jetzt nicht die Sprachen (ich kann kein Inuktitut), sondern die Denk- und Lebensweise), Leute wie Du erzeugen bei mir nur Unverständnis...

Btw. zum Zweiten, Krebs war bei den traditionell lebenden Inuit so gut wie unbekannt... So viel dazu...
 
Werbung:
Die Arktis und ihre subarktischen Randgebiete sind belebbar, wie Du siehst.


Dummes Zeug.
https://de.wikipedia.org/wiki/Inuit#Herkunft_der_Inuit


Schon wieder Unsinn. Solche Anpassung erfordern viele Jahrtausende, nicht ein paar Jahrhunderte.


Sorry, aber wenn Du so einen Quatsch ernst meinst (und nicht nur als Provokation), dann bist Du jemand, der bereitwillig uralte Kulturen und Lebensweisen vernichtet, nur um Deine krude, vegane Weltanschauung durchzupeitschen. Die Inuit sind ein auch körperlich angepaßtes, weitgehend carnivores Kaltwettervolk (wie viele circumpolare Völker (selbst heute noch Jäger und Rentierhirten)), das in "angenehmen" Umgebungen nur äußerst unangenehm existieren könnte.
Diese Leute haben sich über Aberhunderte von Generationen an die Lebensbedignungen angepaßt und es ist nicht an Dir, das in irgend einer Form zu werten.
Und btw., ich stehe diesen Völkern in vieler Hinsicht näher als den Mitteleuropäern mit ihren moralischen Luxusproblemchen à la Veganismus... Sie kann ich verstehen (ich meine jetzt nicht die Sprachen (ich kann kein Inuktitut), sondern die Denk- und Lebensweise), Leute wie Du erzeugen bei mir nur Unverständnis...

Btw. zum Zweiten, Krebs war bei den traditionell lebenden Inuit so gut wie unbekannt... So viel dazu...

Hehe, "Dummes Zeug" scheint eine der Lieblingsphrasen zu sein, hab ich hier bestimmt schon zum 25. mal gelesen als Direktantwort.
Aber du verstehst nachwievor einiges falsch.
Ich habe keine vegane Weltanschauung, noch bezeichne ich mich als Veganer oder fröne dem Veganismus.
Ich handele lediglich aus Erkenntnis und versuche Schädliches nach Möglichkeit zu vermeiden.
 
Zurück
Oben