Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

Werbung:
Und Miso, Bier, Wein, Essig, luftgetrockneter Schinken, Sojasosse, die Garum-Fischsosse der alten Römer.
 
Wieso kannst du das nicht ernstnehmen? Der Körper eines freibeweglichen Wesens fängt naturgemäß spätestens ab dem 1. Tag des Todes an zu stinken. Es handelt sich hierbei um "in Verwesung begriffenes Gewebe", da die Seele den Körper verlassen hat, also Gewebe, welches der rein materiellen Grausamkeit überlassen wurde.
Produkte in Metzgertheken stammen zu 100 % aus "älter als 1 Tag " Körperschaften, meist wesentlich älter, da die Bearbeitungszeiten für die demandierten Formate (Schnitzel. Steaks, etc) weit über einen Tag hinausgehen.
Über deine Nase mach ich mir schon Gedanken. Denn ich habs als Kind auch nicht vollends wahrgenommen, dass das, was mir Mutter da in den Rachen geschoben hat, in Wirklichkeit bereits verdorben ist, also schlecht = nicht mehr gut.
Das hab ich erst später durchblickt. Leider sehr spät. Ich schäm mich noch immer für die 24 Jahre, wo ich das nicht gediggt hab, wo ich manipuliert war. Es gibt nichts, für das ich mich mehr schäme.

Alles essbare zersetzt sich irgendwann und stinkt. Ein vergammelter Salat riecht absolut nicht angenehm, Karotten, Kakaopulver, mein Bruder hat mir erzählt, das ekligste war eine verfaulte Vanilleschote, die vergessen worden ist.
 
Alles essbare zersetzt sich irgendwann und stinkt. Ein vergammelter Salat riecht absolut nicht angenehm, Karotten, Kakaopulver, mein Bruder hat mir erzählt, das ekligste war eine verfaulte Vanilleschote, die vergessen worden ist.
Das stimmt. Aber leg mal eine Karotte oder einen Apfel neben ein Stück Fleisch und nimm wahr, was eher stinkt.
Das Stück Fleisch stinkt schon am ersten Tag, die Karotte und der Apfel hingegen haben noch ein bischen Zeit, dass man sie gestanklos verkosten kann. Thats the difference, Baby! ;)
 
Das wird bei einem Grad in Kühlräumen gelagert. Rindfleisch muss man sogar abhängen lassen, damit es zarter wird.

Es gibt da zwei verschiedene Arten von Prozessen: Einmal der Verderb durch Bakterienbefall, den verhindert man durch gekühlte Lagerung und dann die natürliche Autolyse. Auch die wird durch Kühlung verlangsamt, und einige Sorten Fleisch werden zarter und geschmacklich besser, wenn man diesen Prozess kontrolliert und gekühlt eine Weile arbeiten lässt.

Dann gibt es naütrlich auch fermentierte Lebensmittel, wo gezielt Mikroben eingesetzt werden, wie zB Sauerkraut, Sojasosse oder Fischsosse und luftgetrocknete Salami. Streng genommen ist das alles "vergammelt". Aber ziemlich lecker.

Erklär der Gemeinde lieber mal, warum es an Metzgertheken grundsätzlich verdorben stinkt, an Gemüsetheken eher selten, also im Fall von Gemüsetheken nur dann, wenn die Belegschaft dem Müßiggang frönt, im Fall von Metzgertheken jedoch ausnahmslos?

Also mir wird ständig schlecht, wenn ich an Metzgertheken vorbeikomme. Ist dir schon mal schlecht geworden, dass du kotzen musstest, wenn du an einer Gemüsetheke vorbeikamst, die nicht von Leuten gepflegt wurde, die dem Müßiggang frönen?
 
Laß es einfach. Meine Nase sagt mir genau, was genießbar/gesund ist und was nicht.


Na und?
Btw., als Kind hätte ich liebend gerne sehr viel größere Fleischportionen gehabt als mir zugestanden wurde. Für ein großes Steak hab ich jede Süßigkeit, jeden Kuchen stehenlassen. Gemüse mochte ich nicht besonders (eßbar und nicht giftig, aber das war's auch schon) und (Blatt-)Salate waren höchstens als Deko tauglich. Letztere kann ich heute noch nicht ausstehen: Karnickelfutter. Ich esse dann lieber die Karnickel... :)
Spaß beiseite: Wenn's net gar so teuer wäre, würde ich noch sehr viel deutlicher carnivor leben. Ich mochte schon als Kind rohes Fleisch und heute zweige ich mir fast immer ein Stück ab, wenn ich Fleisch für die Hunde zurechtschneide. Auf die Idee, mir ein Salatblatt oder eine Möhre in den Mund zu stecken, käme ich nie: Bääääh!
Ist nun mal so... ;)

Du bist halt n Sonderfall. Also ich glaub inzwischen wirklich, dass du ein Wolf bist, der eine Strafinkarnation als Mensch durchmacht. Menschen, die sich in Wölfe verwandeln, nennt man ja Werwölfe. Aber du bist wohl das seltene Exemplar eines Wer-Menschen.
:D
 
Werbung:
Du bist halt n Sonderfall. Also ich glaub inzwischen wirklich, dass du ein Wolf bist, der eine Strafinkarnation als Mensch durchmacht. Menschen, die sich in Wölfe verwandeln, nennt man ja Werwölfe. Aber du bist wohl das seltene Exemplar eines Wer-Menschen.
:D
@ Grauer Wolf: Ich akzeptier dein Verhalten wirklich nur, wenn du tatsächlich eine Wolfsinkarnation im Menschenkörper bist. Also nur, wenn du das Tier selbst reist und ad hoc, also frisch verspeist. Wenn du es hingegen im Supermarkt kaufst und dann auf den Grill legst und dann der Ansicht bist, dass es gut riecht oder schmeckt, dann zweifel ich an deinem angeborenen Verstand.
;)
 
Zurück
Oben