Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

Ja, ich hab ihm schon tausend mal zugehört. Und jedes mal sagt er dasselbe: dass du dafür sorgen musst, dass Schlachthäuser von der Erde verschwinden müssen, damit die Erde als Lebewesen erkannt werden kann.
Hast du schon dafür gesorgt? Und wann zuletzt?

Ich fürchte, dann hast Du nur Dein eigenes Echo gehört, schade. o_O

Heute. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich fürchte, dann hast Du nur Dein eigenes Echo gehört, schade. o_O

Heute. :rolleyes:

Bei Rufern in der Wüste ist das meistens so, dass man nur sein eigenes Echo vernimmt. Doch ist dieses Echo, was Schlachthäuser betrifft, eins mit der Wüste und eins mit dem Regen, wenn er denn dort mal fällt, aber mit jeglichem anderen Regen auf diesem Himmelskörper und wenn diese denn tatsächlich mal zu dir sprechen sollten, wird dir mit absoluter Sicherheit keiner von denen sagen, dass Schlachthäuser auf diesem Planeten bestehen bleiben sollten.
Essentieller für die Beantwortung dieser Fragestellung ist allerdings das menschliche Gehirn, denn weder Wüste noch Regen werden diese Problematik aktiv von der Erde schaffen.
Nur der, der es geschaffen hat, kann es letztlich auch wieder vanischieren lassen.
Die Lösung für diese Problematik ist eine der einfachsten im ganzen Universum und kann durch ein einzigen Satz umgesetzt werden: Verzicht auf Kadaver.
Für Twitter-User: #verzichtaufkadaver oder #verzicht #auf #kadaver
Oder für motivierte Start-Up-Unternehmen:
www.verzichtaufkadaver.de
So einfach ist das. Das kann nicht nur jeder Dreijährige verstehen, sondern auch alle, die nur einen IQ von 3 haben.
;):D
 
So einfach ist das. Das kann nicht nur jeder Dreijährige verstehen, sondern auch alle, die nur einen IQ von 3 haben.
Hää?
a015.gif
 
Mit meinem ironisch gemeinten *Hä? * gings mir indirekt um deine doch blödsinnige Bemerkung:

So einfach ist das. Das kann nicht nur jeder Dreijährige verstehen, sondern auch alle, die nur einen IQ von 3 haben.

..womit ja dann auch die deiner Meinung nach begriffsstutzigen Forumsuser gemeint waren...
 
Bei Rufern in der Wüste ist das meistens so, dass man nur sein eigenes Echo vernimmt. Doch ist dieses Echo, was Schlachthäuser betrifft, eins mit der Wüste und eins mit dem Regen, wenn er denn dort mal fällt, aber mit jeglichem anderen Regen auf diesem Himmelskörper und wenn diese denn tatsächlich mal zu dir sprechen sollten, wird dir mit absoluter Sicherheit keiner von denen sagen, dass Schlachthäuser auf diesem Planeten bestehen bleiben sollten.
Essentieller für die Beantwortung dieser Fragestellung ist allerdings das menschliche Gehirn, denn weder Wüste noch Regen werden diese Problematik aktiv von der Erde schaffen.
Nur der, der es geschaffen hat, kann es letztlich auch wieder vanischieren lassen.
Die Lösung für diese Problematik ist eine der einfachsten im ganzen Universum und kann durch ein einzigen Satz umgesetzt werden: Verzicht auf Kadaver.
Für Twitter-User: #verzichtaufkadaver oder #verzicht #auf #kadaver
Oder für motivierte Start-Up-Unternehmen:
www.verzichtaufkadaver.de
So einfach ist das. Das kann nicht nur jeder Dreijährige verstehen, sondern auch alle, die nur einen IQ von 3 haben.
;):D
du musst es ja nötig haben. Wie ist dein IQ?
 
Werbung:
Absolut, ich glaube auch daran, dass man den Krebs durch Ernährung besiegen kann, aber das wird wohl nur mit Rohkost gehen.
 
Zurück
Oben