Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

DAS ist doch der einzige Aspekt, der stets mit Urgewalt ignoriert wird. Würde endlich mal auf allen Gebieten begriffen, gäbe es keine Streitereien mehr.

Doch die RIESIGE FURCHT, nix mehr zum Streiten zu haben, lässt dieses "Allgemeine" als Gotteslade vor sich hin leuchten.

Nur "allgemein" wird akzeptiert. Und diese "Gläubigen des Allgemeinen" sind mir ein Greuel.
Du hast mein nicht vergessen zu zitieren.

Ich denke nicht, dass sowie für alle zutrifft. Dafür sind wir alle zu verschieden.
 
Werbung:
Guter Link, die Krebserkrankungen sind Weltweit gestiegen, vielleicht auch weil Menschen allgemein älter werden und die Ernährung aus Tiefkühlware des Supermarktes besteht. Die Umweltverschmutzung wirkt auch mit.
 
Robin Gibb
Steve Jobs
Janez Drnovsek
Adam Yauch
.
.
.

Diese haben natürlich viel zu spät angefangen, vegan zu werden (wie ich selbst auch).

Völlig krebsimmun ist man nur, wenn man vom ersten Tag seines Lebens an vegan lebt.

Daher um so fataler, was die DGE da so empfiehlt.
 
Diese haben natürlich viel zu spät angefangen, vegan zu werden (wie ich selbst auch).

Völlig krebsimmun ist man nur, wenn man vom ersten Tag seines Lebens an vegan lebt.

Daher um so fataler, was die DGE da so empfiehlt.
???
Wie sähe denn vegane Säuglingsnahrung aus? Muttermilch wäre laut Deiner Aussage ja ausgeschlossen, die ist ja definitiv nicht vegan.
 
Wäre auch zu schön, wenn man den Krebs komplett mit der veganen Ernährung ausschalten könnte. Fest steht allerdings, dass man einer Krebserkrankugn zumindest etwas vorbeugen kann. Das Krebsrisiko ist also mit der Ernährungsform geringer: https://vegane-fitnessernaehrung.de...esundheit.html#krebs_vorbeugen_und_bekaempfen


Das liegt aber ziemlich sicher auch daran, dass Veganer generell einen gesünderen Lebensstil haben als der durchschnittliche Allesesser.

Ich kann mir den Veganer, der nur fettes Zeugs isst, raucht und sich regelmässig betrinkt irgendwie nicht vorstellen
 
Ich glaube auch, dass Ernährung (besonders vegane!) einen großen Einfluss haben kann. Während einer Chemo wird allerdings oftmals abgeraten zusätzliche Nahrungsergänzung zu konsumieren, weil das Immunsystem ja eigentlich runter gefahren werden soll. Etwas verzwickt. :/
Katzenkralle soll jedenfalls sehr effektiv bei Krebserkrankungen wirken, aber auch in der Vorsorge sinnvoll sein. http://www.terraelements.de/Nahrungsergaenzung/Kraeuter/Katzenkralle-Pulver-100-g.html
Die Superfoods Guarana und Moringa werden in diesem Zusammenhang auch oft positiv erwähnt.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben