Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

Den Nutzen bekommt man trotzdem als nette Draufgabe: Unsere Vierbeiner haben uns etliche Male vor Einbrüchen bewahrt...
Genauso, wie ich sie schützen würde, so schützen sie auch uns. Das ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Und sollten mal, was ich nie hoffe, die Lebensmittel rar werden, teile ich ggf. das letzte Stück mit ihnen...


Und damit sind wir wieder beim Thema. Ich bekomme einen dezenten Wutanfall, wenn ich mitkriege, daß ein militanter Veganer Hund oder Katze mit Grünzeug oder Getreideprodukten füttert. Das ist Tierquälerei. Wobei die Katze das Problem noch selber lösen kann: Beim Freigang zieht sie sich eben ein paar Mäuse oder Kleinvögel rein...

Irgend wie drehen wir uns im Kreis. Der Punkt ist einfach die Militanz, die oft im Spiel ist. Einfach den anderen essen lassen, was er will, und zum Teufel mit dieser verfluchten Missioniererei und Moralisiererei. Ein Veganer oder Vegetarier ist keineswegs der bessere Mensch, er ißt nur anders und das war's auch schon.

Wolf, nenn mir mal einen ethisch-fundierten Veganer namentlich (Mode- oder Ego-Veganer zählen natürlich nicht, obwohl die kannste auch nennen :D ) , der schon mal einen Einbruch begangen hat.
Utopisier mal bitte, wie das wär, wenn jetzt ALLE ethisch-fundierte Kadaver-Verweigerer wären.
Würden die alle, wenn die ethisch fundiert handeln, also per mentalité nicht in andere Reiche destruktiv eingreifen, Eigentum eines anderen missachten? Also klauen? Ausräumen? Looten? Entwenden?
Würde einer von denen je auf so eine abstruse Idee kommen?
Und wenn du die Antwort darauf gefunden hast, was schließt du daraus?
 
Werbung:
Sie zünden Mastanlagen an, beschädigen Fleisch-Transporter, legen Hochsitze um, stören Jagdgesellschaften und befreien Nerze und Enten aus Farmen: Mehr als 2.000 Straftaten sollen Tierrechtsextremisten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland verübt haben, hat das Bundeskriminalamt gezählt.
Auf gut deutsch: Hochkriminell (Brandstiftung ist ein Schwerverbrechen!).
Und obendrein sind es verbohrte Ideologen ohne jede Ahnung!
Mit dem "Nerz" ist der Mink (Amerikanischer Nerz Neovison vison) gemeint, den diese sogenannten "Idealisten" zu aberhunderten "befreiten", einfach in die Natur freiließen und damit ein ökologisches Desaster anrichteten: Der Mink hat hierzulande wenig natürliche Feinde, vermehrt sich rasant und verdrängt den heimischen Europäischen Nerz Mustela lutreola: Sie sind direkte Konkurrenten um Habitat und Nahrung und der kleinere, schwächere Europäische Nerz hat dem Eindringling wenig entgegenzusetzen.
Merke: Fanatismus und Ideologie ersetzen kein ökologisches Fachwissen und gut gemeint ist die Zwillingsschwester von sehr schlecht gemacht!
 
Merke: Fanatismus und Ideologie ersetzen kein ökologisches Fachwissen und gut gemeint ist die Zwillingsschwester von sehr schlecht gemacht!
Ja, leider ist das so. Nun, die geforderten Namen kann ich freilich nicht liefern, da die dem Datenschutz unterliegen.

Aber anzunehmen Veganer wären immer friedlich, weil sie keine Tierprodukte konsumieren... :ROFLMAO:
 
Aber Hunde im Urzustand tun das nicht und Hunde stammen auch nicht vom Wolf ab, wie so viele denken,
Jetzt blamierst Du Dich endgültig, und zwar bis auf die Knochen. Natürlich stammen sie vom Wolf ab und zwar nur von ihm (alle anderen Vorläufer inkl. des Goldschakals, den Konrad Lorenz favorisierte, sind raus). Das ist genetisch einwandfrei geklärt. Sie sind übrigens heute noch eine Art:
Wolf: Canis lupus ssp. (es gibt etliche Unterarten)
Hund: Canis lupus familiaris (also auch nur eine Unterart).

genau wie Menschen nicht vom Affen abstammen. Das sind alles eigenständige Reiche.
Laß es endlich einfach sein. Du hast von biologischer Systematik null Ahnung und verrennst Dich total.
Natürlich stammt der Mensch nicht von rezenten Affen ab, sondern beide von einem gemeinsamen Vorläufer, den man phänotypisch allerdings als Affen sehen könnte.
Ein "Reich" ist im systematischen Sinne was völlig anderes als das, was Du da postuliert:
Je nach Ansatz die höchste oder zweithöchste Kategorie in der biologischen Systematik. Nach dem neusten gibt es zwei Domänen und 6 Reiche...
https://de.wikipedia.org/wiki/Reich_(Biologie)
Der Mensch gehört schlicht zur Ordnung Primaten und innerhalb derer zur Familie der Menschenaffen. Abgehobenes Esogeschwurbel, das den Menschen erhaben auf ein Podest stellen soll, ändert an diesen biologischen Fakten genau nichts.

Mir könnte das hier alles egal sein, aber hier lesen halt auch Leute mit, die sich nie mit Systematik befaßten, aus welchen Gründen auch immer. Und deshalb lassse ich so einen Unsinn, solche groben Falschinformationen nicht unkommentiert stehen.
 
Im Bio-Laden hier wird/wurde Kurkuma auch mit Krebs-Patienten verbunden, als Hilfe oder zur Unterstuetzung.
 
Veganer sollten immer ihren Vitamin B12 Spiegel im Auge behalten, da der gerne mal abstürzt!
Einen Vitamin B12 Test könnt ihr beispielsweise hier finden: ***Bitte keine Werbung im Forum***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt blamierst Du Dich endgültig, und zwar bis auf die Knochen. Natürlich stammen sie vom Wolf ab und zwar nur von ihm (alle anderen Vorläufer inkl. des Goldschakals, den Konrad Lorenz favorisierte, sind raus). Das ist genetisch einwandfrei geklärt. Sie sind übrigens heute noch eine Art:
Wolf: Canis lupus ssp. (es gibt etliche Unterarten)
Hund: Canis lupus familiaris (also auch nur eine Unterart).


Laß es endlich einfach sein. Du hast von biologischer Systematik null Ahnung und verrennst Dich total.
Natürlich stammt der Mensch nicht von rezenten Affen ab, sondern beide von einem gemeinsamen Vorläufer, den man phänotypisch allerdings als Affen sehen könnte.
Ein "Reich" ist im systematischen Sinne was völlig anderes als das, was Du da postuliert:
Je nach Ansatz die höchste oder zweithöchste Kategorie in der biologischen Systematik. Nach dem neusten gibt es zwei Domänen und 6 Reiche...
https://de.wikipedia.org/wiki/Reich_(Biologie)
Der Mensch gehört schlicht zur Ordnung Primaten und innerhalb derer zur Familie der Menschenaffen. Abgehobenes Esogeschwurbel, das den Menschen erhaben auf ein Podest stellen soll, ändert an diesen biologischen Fakten genau nichts.

Mir könnte das hier alles egal sein, aber hier lesen halt auch Leute mit, die sich nie mit Systematik befaßten, aus welchen Gründen auch immer. Und deshalb lassse ich so einen Unsinn, solche groben Falschinformationen nicht unkommentiert stehen.

Immerhin umklärst du es.

Was die Reiche angeht, es verhält sich am Ende simpler als du denkst. Aber wir sprechen wahrscheinlich von verschiedenen Einteilungen und daher noch aneinander vorbei.
In der inhaltlichen Mathematik gibt es die Einteilung in 4 Reiche. 0 = Mineralreich. Das Reich der unbelebten Materie. 1 = Pflanzenreich = das Reich der rein ideell bewegten Materie. 2 = Tierreich = das Reich der unbewusst bewegten Materie. Und 3 = das Reich der bewusst bewegten Materie = Menschenreich.
Klar gibt es den Versteinerungsprozess, aber das liegt allein an der Qualität der "Zahl" 0.
Was man daraus schließen wird, wenn man die Abschlussprüfung im LK "Inhaltliche Mathematik" bestanden hat, ist: kein Vertreter der bewusst bewegten Materie wird sich freiwillig von Vertretern der unbewusst bewegten Materie ernähren.
 
In der inhaltlichen Mathematik gibt es die Einteilung in 4 Reiche. 0 = Mineralreich. Das Reich der unbelebten Materie. 1 = Pflanzenreich = das Reich der rein ideell bewegten Materie. 2 = Tierreich = das Reich der unbewusst bewegten Materie. Und 3 = das Reich der bewusst bewegten Materie = Menschenreich.
Esoterisches Geschwurbel. Ich habe den Link zum Thema Systematik/Taxonomie gesetzt, da kann man's nachlesen. Außerdem gibt es genug biologische Fachbücher dazu.
Mineralogie und Geologie haben damit genau nichts zu tun.
 
Werbung:
Esoterisches Geschwurbel. Ich habe den Link zum Thema Systematik/Taxonomie gesetzt, da kann man's nachlesen. Außerdem gibt es genug biologische Fachbücher dazu.
Mineralogie und Geologie haben damit genau nichts zu tun.
Geschwurbel ist ein kooler Begriff. den ich noch nicht kannte Thx haha, hab ich gleich mal in meinen aktiven Wortschaztz übernommen ;)
Aber die Rede ist hier nicht von biologischen Fachbüchern, sondern von inhaltlicher Mathematik.
Das sog. Mineralreich wird dort der 0 zugeordnet, weil diese Materie de facto entlebt oder eben tot ist. Also das Reich der unbelebten Materie.
Dieses Reich ist zwar physikalisch betrachtet tot, aber dennoch stellt es die Basis für ALLES LEBENDIGE.
Ohne dieses Null-Reich könnte kein Wesen irgendwo existieren.
Daher ist die Erkenntnis der Zahl 0, die in Wirklichkeit eine Unzahl ist, weil sie gar nicht existiert ( = lebt), der eigentliche Ausgangspunkt der Erkenntnis der lebendigen Welt.
Nur wer die "Zahl" 0 verstanden hat, kann auch die Zahlen 1-9 verstehen, also die Archetypen der ideellen, materiellen und Geist- und Materie verbindenden Welt (siehe die drei Erkenntnisdreieecke).
 
Zurück
Oben