Krebsfrauen mit Bubikopf

Hm, ab einem bestimmten Alter steigt der Kurzhaarfrisurenanteil bei Frauen generell stark an...sonnenzeichenunabhängig und aus verschiedenen Gründen, aber doch auffällig.
 
Werbung:
Vielleicht ist es ja so, dass Frauen nach der Lebensphase 15-40 Jahre wieder zur *Jungfrau* (gereift unabhängig, eigenwillig, frei) werden. Man signalisiert eventuell so, dass die Zeit vorbei ist, in der man sich nach außen vorrangig *sexuell attraktiv* zeigen will? Was weiß ich, ich versteh ja auch nicht, warum sich die *ältere Generation* plötzlich in silbergrau-beigefarbene Kleidung hüllt... :rolleyes:
 
Manchen Frauen steht eine Kurzhaarfrisur echt gut finde ich.

Andere sehen damit wieder richtig komisch aus. Alles eine Frage der Proportionen und Ästethik.

Was ich aber auch manchmal merke sind diese "Mannsweiber" sag ich mal :D, sowas ist nicht unbedingt schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben