Krebsfrauen mit Bubikopf

Ich mag Frauen NICHT, wenn sie ihre Haare kurz tragen, lange Haare gehören zur Weiblichkeit, denke Frauen mit Kurzhaarfrisur wären lieben Männer oder hadern zumindest mit ihrer Rolle als Frau.

Lieben Gruß

Martin
:D ich auch nicht so wirklich, lange Haare haben so etwas verwegen natürliches wie etwa Indianerinnen...überhaupt diese streng be-schnittenen mir so millitärisch geordnet vorkommen. Am ärgsten sind die Grosskopferten, die mit kurzen Haaren dann der Grazie einer Bulldoge annehmen...find auch Männer, aber nur bei geeigneten und gepflegten Haaren edel damit.
 
Werbung:
ich finds schön das frauen ab einem gewissen alter ihren eigenen kopf haben,samt frisur

@All: Ab einem gewissen Alter sollten Frauen generell kurze Haare oder Hochgesteckte tragen. Lange Haare im Alter innern mich immer eine bischen an die Hexe Gundel Gaukeley........:D

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Gundel_Gaukeley


@Martina: Meine Tochter, Krebs, trägt ihre schönen vollen Haare lang. Meine Nichte (Krebs) halblang.

Liebe Grüße
Juppi
 
Meine Töchter sind beide Krebs, ebenso meine Schwester....

alle tragen die Haare lang...


aber eine fällt mir doch ein.................................

Angela Merkel :banane:
 
Werbung:
Hallo Syndra, :)

Sind das vielleicht berufstätige Mütter oder ansonsten schwer beschäftigte Frauen, die möglicherweise keine Lust haben in der kalten Jahreszeit ihre Haare 45 Minuten lang nach jeder Haarwäsche trockenzuföhnen?

Zum ersten Satzteil: Treffer! Es trifft auf alle zu. Ob's aber daran liegt, dass sie keine Lust zum Föhnen haben, bezweifle ich.

Ich frage mich ja, warum mir diese Sache überhaupt auffällt. Generell gefallen mir Frauen mit besonders kurzen Haaren nicht besonders und wahrscheinlich deshalb, weil sie auf mich nicht authentisch wirken. Oft sind solche Kurzhaarfrisuren auch besonders akurat oder streng geordnet.... perfekt? Hm...

Bei manchen empfinde ich es aber auch als so eine Art Kleinmädchenvariante, die Haare so kurz zu tragen und dann sogar mit 40 noch Spängele und Klammern und so'n Zeug rein zu schieben... hm....

Ich kann heute nicht mehr sagen, ob mir zuerst die Frisuren aufgefallen sind und ich dann nachgesehen habe, welche Sonnenzeichen die haben oder ob es mir anders herum zu erst in den Sinn kam, dass es Krebsfrauen sind.

Klarer Punkt nach ein paar Tagen Bedenkzeit ist für mich, dass mir diese Frauen auffallen, weil sie "unnatürlich" wirken und das kann ich als Feuermensch mit feinen Antennen nicht so gut abhaben.

viele Grüße
 
Zurück
Oben