1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krebsfrauen mit Bubikopf

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kayamea, 20. September 2011.

1. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris, :)

das Sammeln von Gemeinsamkeiten ist ja sehr beliebt und ich bin jetzt mal alle meine mir bekannten Krebs-Sonne-Frauen durchgegangen und siehe da, "alle" haben eine Kurzhaarfrisur, einige sogar einen ausgeprägten Bubi-Kopf.

Darf ich mal um Eure Mithilfe bitten, um meine Sammlung zu widerlegen oder zu bestätigen oder um ganz neue Varianten zu erfahren? Das wäre lieb. :danke:

viele Grüße

2. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Hallo Kayamea,

meine Krebssonnen-Tochter hasst Kurzhaarfrisuren (das ist allerdings auch eine Art Beziehung). Dafür liebt sie Raubtiermuster auf Kleidungsstücken *grusel*.

Liebe Grüße,

Syndra

3. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Hallo Syndra, :)

puh, danke, schon mal ein Gegenbeispiel.

Ich habe mir allerdings nur Frauen angeschaut, diese sind also mindestens 30 Jahre alt.

Wer kann mir noch Beispiele liefern? :)

Grüße

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

man könnte ja mal die ganzen hier herumtummelnden Krebs-Sonnen fragen, sind ja wohl genug.

Davon abgesehen kenne ich nur eine Krebssonne mit kurzen Haaren, sie ist allerdings bereits 68 Jahre, ob das noch zählt?

Dann kenne ich noch vier weitere die eher Lang bevorzugen.
    Alle blond :rolleyes:
    Alter 13, 25, 49, 51 Jahre

LG
    flimm

5. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Huhu Martina :kiss4:

in meinem näheren Dunstkreis hab ich einige Krebsfrauen: eine, die älteste, hat einen ... Pagenschnitt. Jawoll! Die zweite (so alt wie ich) hatte früher längere Locken, die sie aber schon zwanzig Jahre lang rigeros abschneidet, gerade, schulterlang, Pony, Pagen-Schnitt (den sie in der glatten Form als Kind von ihrer Mama aufgezwungen bekam). Die Jüngste im Bunde hat seit kurzen einen geraden Schulterschnitt - nur ohne Pony.

Das Bubikopf-Idol schlechthin war ja Louise Brooks. Sie war zwar ein Skorpionmädel, hatte im Krebs aber eine JU/NE-Konjunktion mit ziemlich vielen Aspekten zu fast allen anderen Planeten. Wasserbetonung auf jeden Fall.

Liebe Grüße!!!
    :)

6. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    Bin Krebssonne, hatte noch nie kurze Haare, ist mir gar nicht vorstellbar.

Eine Krebsbekannte die ich habe hat Haare bis zum Hintern, trägt sie aber nicht offen..

7. Sayalla

Sayalla Guest

Mit meinen meist kürzeren Haaren scheine ich eher eine Ausnahme zu sein.
    Auffällig scheint in meinem Umfeld allerdings das recht helle Haar zu sein, hm.

8. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

noch ein grund, keine krebs-frau zu wählen :D

9. marlon

marlon Aktives Mitglied

:lachen::lachen::lachen:...muss echt schmunzeln, dachte mir das auch grad so in der art

10. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Habe zwar nur nen Krebs-AC ... aber als Kind verpasste man mir immer diesen ollen "Rundschnitt" *schauder*

Neee, kurze Haare ... da iss einem immer so kalt im Nacken :lachen: :lachen:

:umarmen: [​IMG]

Diese Seite empfehlen