Krebsfrau & Skorpionmann - Passt das?

Mondschein85

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
7
Hallo erstmal.

Ich bin eine Krebsgeborene mit AZ Wassermann. (21 J.) Es trifft so ziemlich alles auf mich zu, was eine "echte" Krebsdame ausmacht (bis auf den grünen Daumen *g*). Seit Neustem habe ich eine kleine Romanze mit einem Skorponmann. Ich kenne Ihn schon seit ca. 5 Jahren. Damals war er total in mich verknallt und ich in ihn. Ich war und bin total fasziniert von seiner Persönlichkeit - ein Adonis, stark und männlich aber wiederum so sanft und verletzlich, habe ich das Gefühl. Es ist komischer Weise nie was aus uns geworden (von ein paar Küssen abzusehen). Wie es so ist, haben sich unsere Wege getrennt. Man sah sich höchstens 1 bis 2 x im Jahr. Aber wenn wir uns gesehen haben dann hat´s richtig geknistert. Aber passiert ist nie was. Tja. Und letztens habe ich wieder Kontakt zu diesem "Sexobjekt" (verdammt sieht der gut aus! Schmacht...) aufgenommen. Rausgesprungen ist eine Affäre. Und was mich echt umgehauen hat - man sollte meinen, so ein Prachtexemplar legt die Frauen Reihenweise flach... Aber nein, er hat fast gar keine Erfahrung. Da war ich ganz schön platt. Wie kann das sein?!? Er hat mir gleich eingetrichtert, das er keine Zeit für eine Beziehung hat. (Er studiert und macht Sport. Das 365 Tage im Jahr! Knallhart!) Warum hat er in seinem Leben keinen Platz für Liebe?!

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich will ihn ja nicht vergraulen. Was braucht ein Skorpionmann??? Wünscht er sich in Wirklichkeit Liebe und Zärtlichkeit? Oder doch lieber Distanz und eine lange Leine? Woran erkenne ich, dass er mich mag? Passt Krebs und Skorpion überhaupt? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Werbung:
Hallo Mondscheinin,:)

schade, daß du Eure Geburtsdaten nicht reingestellt hast. So ist man nur auf Vermutungen angewiesen.
Mein erster Gedanke: Der Herr möchte frei sein. Also erübrigt sich wohl Deine Frage, ob er Liebe und Nähe oder Distanz braucht. Und warum hast du eigentlich Angst, ihn zu "vergraulen?"
Wenn er Dich liebt, bleibt er - ohne Wenn und Aber, selbst wenn er einen starken Uranus im Horoskop hat und somit Bindungsängste bewältigen muß.
Wieso möchtest Du Dich dem Herrn und Meister so ausliefern und regelrecht anpassen, so das "ER" zufrieden ist??
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich das nicht gerade als sehr "sexy" empfinden. Wer möchte schon seine "Beute" auf einem Serviertablett vorfinden! Vielleicht solltest Du mal Deine "Taktik" ändern? Anbetung ist es wohl nicht, was dem Herrn behagt.....
Nun ja, letztendlich würde hier wohl ein Partnerschafts-HO Näheres zeigen.


Liebe Grüße
Urajup
 
Hallo Mondscheinin,:)

ich noch mal....

Wie ich gerade feststellen mußte, habe ich zwar sehr ehrlich, aber nicht gerade diplomatisch meine Meinung kundgetan.
Nimm es mir nicht übel... es ist wohl dem Transit-Pluto in Quadrat auf meinen Merkur zuzuschreiben, daß mein Post etwas drastisch "rüberkommt". Außerdem sehe ich gerade, daß Du erst 21 Jahre bist....

Also nichts für ungut....:liebe1:



LG
Urajup
 
Danke erstmal für deine Antwort ;o) Ja ich bin erst 21... also noch ein junger Hüpfer. Tja, wie gesagt, ich bin ein Krebs und neige stark dazu mich anzupassen, andere mit Liebe zu überschütten und zu klammern. Das ist mir schon oft auf die Füße gefallen, aber das zu ändern fällt mir sehr sehr schwer. Ich könnte das Ganze im Prinzip nur überspielen. Und das wäre dann nicht mehr ich... Eigentlich habe ich mir gerade selbst die Antwort auf meine Fragen gegeben - ich sollte wohl die Finger davon lassen... Noch zu den Daten: ICH - 4.7.1985; 23.00 Uhr. ER - 8.11.1983; Uhrzeit weiß ich nicht.

Viele liebe Grüße,

Mondschein85
 
Hallo Mondschein!:)

Na, das ist lustig. Du bist einen Tag vor meiner Tochter geboren, lach....
Und: Lass mal den Kopf nicht hängen. Krebse klammern zwar manchmal gerne, aber schließlich sind Krebse auch Kardinalzeichen. Sie wissen sehr genau, was sie wollen!
Eines Tages findest du vielleicht einen netten, männlichen Knaben, dem Klammern nix ausmacht - ja, der es geradezu braucht.... .
Ich schau mir mal die Daten an. Leider hast Du nicht Eure Geburtsorte genannt. Zum Erstellen eines Radix braucht man: Datum, Geburtszeit und Ort!



LG
Urajup
 
also ich bin in weida geboren (075**) und er nehme ich mal an in zeulenroda (079**), bin mir aber nicht ganz sicher...
 
Werbung:
Hallo Mondschein,

melde mich Donnerstag, da ich für 2 Tage fort bin (München).


Lieben Gruß
Silke
 
Zurück
Oben