Krebsforscher finden raus: Bier schützt gegen Krebs

Huhuu Renate,

schon mal morgens um 10:00 Uhr mit den Schlachtern auf dem Schlachthof Ochsenschwanz, der seit seit 6 Stunden, sozusagen seit der ersten Sau auf'm Band :D, der seit 6 Stdn vor sich hin köchelte, mit frischem Kren und warmes Bier genossen? Oder mal Nierchen?
Ich schätze mal nicht, so clean und kultiviert wie dein Urteil oben geschrieben steht. Mach's mal. ;)

Loge33
Arme Schweine... und arme Ochsen...:confused: ... arme Menschen...
 
Werbung:
Ich hab mir letztens gedacht, vielleicht fehlt nicht irgendein Vitamin, Mineralstoff oder sonstiges, was dann Krebs entstehen lässt...

Der Mensch besitzt 10x mehr Bakterien als eigene Körperzellen...
Das ist ja eine ganze Menge, und diese Bakterien beeinflussen den Menschen denke ich schon um einiges....

Evtl. ists die Richtung in die man mal schauen müsste, vielleicht ist das Milieu der Bakterien im Körper aus welchen Gründen auch immer in Ungleichgewicht oder ähnliches, welches dann Krankheiten wie Krebs auslösen kann, und die Körperzellen unkontrolliert zum wuchern bringen....
 
Ich hab mir letztens gedacht, vielleicht fehlt nicht irgendein Vitamin, Mineralstoff oder sonstiges, was dann Krebs entstehen lässt...
Der Mensch besitzt 10x mehr Bakterien als eigene Körperzellen...
...

Sicher können Bakterien Probleme machen, wenn das Immunsystem schlapp macht und sie dann nicht dort bleiben, wo sie uns nützlich sind, aber ich würde sie nicht als Grund für Krebs nennen. Sie spinnen dann infolge eines geschwächten Immunsystems verrückt. Das kann schon mal bei Krebspatienten vorkommen.

Wer sagt, dass deswegen Krebs entsteht, weil ein Vitamin oder Mineralstoff fehlt? Na ja, so kann man ja auch sagen;) Das ist so ungefähr als würde ein adipöser Mensch mit 140 kg behaupten, er hätte kein Übergewicht, er sei ja nur zu klein (müsste 2,40 m groß werden, dann wäre alles im Butter :D. :clown:

Wir haben so viele Gründe für Krebs, wir wollen sie nur nicht wahr haben, vermeiden oder angehen. Wir atmen so viele Gifte ein, wir essen und trinken so viele karcinogene Stoffe, wir benehmen uns so, dass schon psychotoxikologisch die körpereigene Chemie verrückt spielt…

Ich hatte gerade im Krebsforum gelesen, dass eine Tochter für Ihren Vater gefragt hat, ob er Bier nach einer Mund/Schlund-Ca Operation trinken darf. Da bleiben einem ja die Worte im Hals stecken. Aber ja, Rezidiv kommt bestimmt schneller als sonst. :rolleyes:

Gestern kam mir zu Ohren, dass mehr Menschen an Lungenkrebs wegen ungelüfteten Wohnräumen (Radon!) erkranken, als an Zigaretten.

Die Liste der Krebserzeugende Stoffe (2) aus Brüssel ist nur eine Seite groß, ich habe 30 Seiten der Übeltäter gesammelt, Bakterien sind nicht dabei, aber Pilze und Sporen, Mikroorganismen, Mikotoxine und Sekundärmetabolite…. Die meisten atmen wir ein, oder essen … außerdem kenne ich 38 Additive, die Krebs bei Mensch oder Tier verursachen…und vieles Mehr, das macht mir nur ein schlechtes Gewissen beim Essen.

Ich glaub´ich muss auch noch ein Bisserl wachsen :zauberer1
 
Ja, auch da gibts aber einen Haken.
Warum bekommen dann auch kleine Kinder Krebs, die noch nicht so viele Jahre auf der Erde sind, um derart lange schlechte Luft, Nahrung etc zu sich zu nehmen?
Die Theorie mit "nur" den Umweltgiften und "nur" der psychosomatischen Seite würde auch besagen, je älter, desto mehr Krebs...ab einem gewissen Alter...nur noch Krebs...da die Belastung immer höher wird, je älter man ist.
 
Ja, auch da gibts aber einen Haken.
Warum bekommen dann auch kleine Kinder Krebs, die noch nicht so viele Jahre auf der Erde sind, um derart lange schlechte Luft, Nahrung etc zu sich zu nehmen?
Die Theorie mit "nur" den Umweltgiften und "nur" der psychosomatischen Seite würde auch besagen, je älter, desto mehr Krebs...ab einem gewissen Alter...nur noch Krebs...da die Belastung immer höher wird, je älter man ist.

Kinder können ja auch empfindlicher sein. Hast schon mal daran gedacht, dass gleiche Grenzwerte des Giftes in der Lebensmittelindustrie für den 5 kg schweren Kind gelten als für einen 50 kg schweren Erwachsenen... Sie können auch schon empfindlich auf die Welt kommen. Versteckte Viren können an dem Immunsystem knabbern, ohne größere Symptome hervorzurufen... Eine nervöse Mutter hat angeblich ein Kind mit dem Magengeschwür geboren... Außerdem sieht man schon, dass die Babys der Mütter-Raucherinen auch mehr schlafen als die anderen...
Auch später mit Abhängigkeit und Unterdruckungen in der Beziehung zu den Eltern klar kommen müssen... eigenen Willen unterdrücken, manche weniger andere mehr. In der Krebspersönlichkeit ist das unterdrücktes ICH ein großes Thema. Die Homöopathen erkennen eine solche Disposition oft schon im Kindesalters und können Krebs vermeiden. Ich hatte sie ja auch. Damals wurde nur nicht erkannt. Aber anscheinend nicht so arg, dass ich früher erkrankt hätte. Hat sich aber später auch gezeigt, dass ich zuviel für andere gemacht habe und zuwenig für mich.
Ich kann mich aber erinnern, als ich 7 Jahre alt war, da habe ich mich hinterm Mamas Popo versteckt und krampfhaft an Ihrer "Klamotten" fest gehalten, ich wollte einen fremden Menschen nicht grüßen. Was für ein Theater das war, man wollte mich da zwingen und zerfetzten... unglaublich...
wenn man dann älter ist und die Zusammenhänge einigermassen versteht, dann kommen die Situationen, die man längst vergessen hat, wieder ins Bewußtsein (auf Raten, damit man das alles auch verdauen kann). Das ist gerade so ein Moment, ich glaube, ich habe ein halbes Jahrhundert nicht an das gedacht :)

Vielleicht wird es eines Tages so einen Computer geben, der das auf dem Punkt bringt, der von vielen Fachleuten gefuttert wird; ein Mensch wird das niemals können, weil so viele Faktoren miteinander wirken... Alleine schon die regelmäßige Rechnungen des Immunstatuses mit Subpopulationen kann sich kein Mensch nicht leisten (ist nur der Wissenschaft vorbehalten), damit er sich beobachten könnte... also klappt es nicht einmal labortechnisch...

Aber ich muss das auch nicht so genau wissen. Es reicht, wenn ich weiss, was schädlich ist, dass ich von dem nicht zuviel abbekomme. Es hilft ja die beste Heilmethode nicht, wenn die Summe der Gifte und Ihre Wirkung stärker ist als die Therapie.

Dann gehe ich jetzt mal schauen, was am Ende dess Einkaufs in dem Einkaufswagen liegt :confused:
Wünsche dir einen schönen Tag!

--
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=aQVz6vuNq7s&feature=related
 
Werbung:
Zurück
Oben