1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krebse-Männer

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Nicolchen87, 1. Juli 2011.

1. Nicolchen87

Nicolchen87 Neues Mitglied

Werbung:
    Eine Frage: ich (Stier, aszendent Fisch, Mond Krebs) - er Krebs (5.7.)
    Er ist sehr schwer zu durchschauen, manche würden ihn als oberflächlich bezeichnen, doch ich kenne ihn und weiß dass er im Inneren wirklich liebenswert ist und dass da eine extreme chemie zwischen uns herrscht... er ist nur sehr langsam mit seinen Reaktionen, bin bereits einige schritte auf ihn zugegangen, aber es ist sehr schwierig...
    Kann das hinhaun? Mache ich mir umsonst hoffnungen?

Bitte um Eure Ratschläge

DANKE

2. Plutonic

Plutonic Mitglied

Nur von seinem Sonnenzeichen kann man da nichts sagen. Wenn du genauer wissen willst, wie er "tickt", braucht man sein Geburtsjahr noch und die Zeit und den Ort.

Schöne Grüße, Plutonic

3. Nicolchen87

Geburtsjahr 1980, in Innsbruck oder Hall in Tirol... weiß allerdings die Uhrzeit nicht...

4. Nicolchen87

Mein Geburtsdatum ist der 3.5.(87), 3:50 Uhr, Hall in Tirol

5. Plutonic

Plutonic Mitglied

Ohne die Uhrzeit ist das Horoskop unvollständig. Der Aszendent und die Häuseraufteilungen fehlen somit und bei einigen Aspekten weiß man auch nicht ob die nun da sind oder nicht. Sollte er nach mittag geboren sein, hat er mond opposition pluto, was ich mir bei deiner kurzen beschreibung über ihn vorstellen kann. egal wann er an diesem tag geboren ist, er hat auf jeden fall "mond in widder", darüber kannst du auf vielen seiten im internet informieren. Mond = Gefühlswelt, um es mal kurz zu erklären.

Von den Transiten wird ihm das Saturn Quadrat sonne zurzeit wahrscheinlich zu schaffen machen.

Da du um Ratschläge gebeten hast, kann ich nur sagen - wenn es anfangs schon so schwierig ist und hauptsächlich du auf ihn zugehen musst - ziehe dich ein bisschen zurück. es gehören 2 zu einer beziehung und nicht eine person die der anderen nachlaufen muss.

Schöne Grüße, Plutonic

6. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    bei deinem horoskop habe ich mir die transite angesehen, bis mitte september 2011 steht transit saturn in opposition zu deiner venus. auch dein mond ist gerade im quadrat zu saturn. das wird aufs gemüt schlagen, aber das wird sich bald legen, wie gesagt, ab ca mitte september bei venus, beim mond schon vorher.

7. Nicolchen87

Danke Plutonic, genau so war die weitere Vorgehensweise e angedacht ;)

vielleicht zahlt sich geduld ja manchmal aus... :flower2:

8. Plutonic

Plutonic Mitglied

Bitte, Nicolchen87 :)

Genau, manchmal muss man einen Schritt zurückgehen und abwarten.

Schöne Grüße und alles Gute, Plutonic

9. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Krebs vs. Widder?
    http://www.youtube.com/watch?v=Y82D6Qrua4c :D

10. Nicolchen87

Werbung:
    *lol* die beiden haben dann wohlgemerkt geheiratet und zwei Kinder bekommen ;)

Diese Seite empfehlen