Krebse-Männer

Nicolchen87

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
5
Eine Frage: ich (Stier, aszendent Fisch, Mond Krebs) - er Krebs (5.7.)
Er ist sehr schwer zu durchschauen, manche würden ihn als oberflächlich bezeichnen, doch ich kenne ihn und weiß dass er im Inneren wirklich liebenswert ist und dass da eine extreme chemie zwischen uns herrscht... er ist nur sehr langsam mit seinen Reaktionen, bin bereits einige schritte auf ihn zugegangen, aber es ist sehr schwierig...
Kann das hinhaun? Mache ich mir umsonst hoffnungen?

Bitte um Eure Ratschläge

DANKE
 
Werbung:
Nur von seinem Sonnenzeichen kann man da nichts sagen. Wenn du genauer wissen willst, wie er "tickt", braucht man sein Geburtsjahr noch und die Zeit und den Ort.

Schöne Grüße, Plutonic
 
Ohne die Uhrzeit ist das Horoskop unvollständig. Der Aszendent und die Häuseraufteilungen fehlen somit und bei einigen Aspekten weiß man auch nicht ob die nun da sind oder nicht. Sollte er nach mittag geboren sein, hat er mond opposition pluto, was ich mir bei deiner kurzen beschreibung über ihn vorstellen kann. egal wann er an diesem tag geboren ist, er hat auf jeden fall "mond in widder", darüber kannst du auf vielen seiten im internet informieren. Mond = Gefühlswelt, um es mal kurz zu erklären.

Von den Transiten wird ihm das Saturn Quadrat sonne zurzeit wahrscheinlich zu schaffen machen.

Da du um Ratschläge gebeten hast, kann ich nur sagen - wenn es anfangs schon so schwierig ist und hauptsächlich du auf ihn zugehen musst - ziehe dich ein bisschen zurück. es gehören 2 zu einer beziehung und nicht eine person die der anderen nachlaufen muss.

Schöne Grüße, Plutonic
 
bei deinem horoskop habe ich mir die transite angesehen, bis mitte september 2011 steht transit saturn in opposition zu deiner venus. auch dein mond ist gerade im quadrat zu saturn. das wird aufs gemüt schlagen, aber das wird sich bald legen, wie gesagt, ab ca mitte september bei venus, beim mond schon vorher.
 
Danke Plutonic, genau so war die weitere Vorgehensweise e angedacht ;)

vielleicht zahlt sich geduld ja manchmal aus... :flower2:
 
Bitte, Nicolchen87 :)

Genau, manchmal muss man einen Schritt zurückgehen und abwarten.

Schöne Grüße und alles Gute, Plutonic
 
Werbung:
Zurück
Oben