Krebsbetonung und emotionales Klima

Hallo Luo,

danke dir, iliana, lass uns zusammen einen runde heulen.
h.4, probleme in der wohnung, h.6 mobbing in der arbeit, h.12 rueckzug...
meinem helden geht es noch viel schlimmer, der hat t- pl opp sat, t- sat con
ven, t- sat quad saturn... mein armer engel... klar das er eifert ohne ende...
und es sind bei ihm fast dieselben haeuser, also dieselben themen; nur dass
er ganz anders damit umgeht... heul...

:umarmen:
Was den Rückzug angeht, so wurdest du durch die Knieverletzung dazu gezwungen. Da ja nichts zufällig passiert, soll das wahrscheinlich jetzt so sein; vielleicht hat dein Unterbewusstsein die Verletzung herbei geholt, um mal Ruhe von dem Stress in der Arbeit zu haben und vielleicht auch von deinem Freund. Was meinst du?

Lieben Gruß
Iliana
 
Werbung:
Hallo Luo,


Was den Rückzug angeht, so wurdest du durch die Knieverletzung dazu gezwungen. Da ja nichts zufällig passiert, soll das wahrscheinlich jetzt so sein; vielleicht hat dein Unterbewusstsein die Verletzung herbei geholt, um mal Ruhe von dem Stress in der Arbeit zu haben und vielleicht auch von deinem Freund. Was meinst du?

Lieben Gruß
Iliana

naja, ich hatte ja schon meine ''sun- ur loesung'' fuer den stress... kein bock
mehr, ab durch die mitte... das hier ist ein anderes kaliber.
und es war mehr als nur ein wink des schicksals, es war ein fetter knueppel,
um mich auszuknocken...

nur; aus welchem grund? aufraeumarbeiten im keller oder grundsanierung
der ganzen bausubstanz? vor meinem helden brauch ich keine ruhe... eher
das gegenteil... aber der hat sein eigenes paeckchen zu tragen, im moment,
und das ist kein leichtes...
 
Hi,eure Aussagen stimmen,leider,

bin auch ein Krebslein(Sonne),wäre normalerweise ein Löwe geworden(24.7./bin Kiaserschnittkind)...heul....nee,im Moment ist nur Kampf angesagt: Viele
Hinderniss-Berge zu bewältigen und leider in allen Bereichen und nochn schlechter Saturn-Neptun Quadrat-Einfluss.

Von außen hart-von innen weich,also Kopf hoch ...und weitermachen,lg:umarmen:

Hallo Checkerlady


Vielleicht hast du andere krebsige Konstellationen...doch die Sonne ist bei dir am 24.07 im Löwen.


Viele Grüße

Jonas
 
naja, ich hatte ja schon meine ''sun- ur loesung'' fuer den stress... kein bock
mehr, ab durch die mitte... das hier ist ein anderes kaliber.
und es war mehr als nur ein wink des schicksals, es war ein fetter knueppel,
um mich auszuknocken...

nur; aus welchem grund? aufraeumarbeiten im keller oder grundsanierung
der ganzen bausubstanz? vor meinem helden brauch ich keine ruhe... eher
das gegenteil... aber der hat sein eigenes paeckchen zu tragen, im moment,
und das ist kein leichtes...
Ich weiß nicht, ob eine Grundsanierung überhaupt möglich ist; ein Mensch kann sich nicht total verändern, man kann aber vielleicht bei einigen Dingen umdenken lernen, wodurch man dann besser lebt. Vielleicht ist bei dir so eine Phase angesagt; weil sonst überall das Gleiche passieren würde. Ich merke ja auch, dass gewisse Problematiken immer wieder auftauchen, egal wo ich bin. Saturn lässt den einfachen Weg nicht durchgehen, der will permanente Änderungen *gg*.

Wobei deine Verletzung ja nur vorübergehend ist, sobald wieder alles heil ist, kannst du immer noch fortgehen. Wenn Situationen zu verfahren sind, ist das oft die beste Lösung.
 
Liebe Leute,

Exkurs zu einem ganz anderen Thema: ich habe schon länger über Ernährung nachgedacht. Was meint ihr eigentlich, welche Ernährungsform bei Neptun in 6 gut wäre? Mir sagte mal jemand, dass da eine gesunde Ernährung sehr wichtig sei, wenn möglich vielleicht sogar kein Fleisch. Ich möchte in Zukunft auch Kaffee u. dgl. weglassen. Ich erinnere mich, bis 18 hatte ich nie Kaffee getrunken und auch keine Zigarette geraucht. Ich will in diesen Zustand zurück und es jetzt auch nicht mehr brauchen.
 
Ich weiß nicht, ob eine Grundsanierung überhaupt möglich ist; ein Mensch kann sich nicht total verändern, man kann aber vielleicht bei einigen Dingen umdenken lernen, wodurch man dann besser lebt. Vielleicht ist bei dir so eine Phase angesagt; weil sonst überall das Gleiche passieren würde. Ich merke ja auch, dass gewisse Problematiken immer wieder auftauchen, egal wo ich bin. Saturn lässt den einfachen Weg nicht durchgehen, der will permanente Änderungen *gg*.

Wobei deine Verletzung ja nur vorübergehend ist, sobald wieder alles heil ist, kannst du immer noch fortgehen. Wenn Situationen zu verfahren sind, ist das oft die beste Lösung.

ich fuerchte es geht um eine ''grundsanierung''... und es geht auch nicht um
''besser leben''... mit umdenken und neuprogrammierung ist es nicht getan.
meine lebenssituation hat sich im letzten jahr zweimal komplett geaendert...
saturn... das ist die selbst- aufgabe... fortgehen bringt nichts...
 
Liebe Leute,

Exkurs zu einem ganz anderen Thema: ich habe schon länger über Ernährung nachgedacht. Was meint ihr eigentlich, welche Ernährungsform bei Neptun in 6 gut wäre? Mir sagte mal jemand, dass da eine gesunde Ernährung sehr wichtig sei, wenn möglich vielleicht sogar kein Fleisch. Ich möchte in Zukunft auch Kaffee u. dgl. weglassen. Ich erinnere mich, bis 18 hatte ich nie Kaffee getrunken und auch keine Zigarette geraucht. Ich will in diesen Zustand zurück und es jetzt auch nicht mehr brauchen.

ich bin vegan, trinke weder kaffee noch schwarztee, nur krautertee.
kein alkohol. aber ich habe mit erfolg wieder zu rauchen begonnen!
 
Hallo Illiana.


Ich denke bei Neptun in 6 geht es darum die neptunischen Themen und Fähigkeiten so in den Alltag zu bringen, sodass man ihn auch dann gut meistern kann. Also mit den gegebenden Umständen in Verbindung zu treten. Im 6.Haus geht es ja um die Anpassung. Ich und meine Fähigkeiten und die Umgebung, also die Umstände gehen eine Verbindung ein. Ich muss schauen, das ich mich soweit anpasse, sodass eine Verbindung auch stattfinden kann.


Viele Grüße

Jonas
 
ich bin vegan, trinke weder kaffee noch schwarztee, nur krautertee.
kein alkohol. aber ich habe mit erfolg wieder zu rauchen begonnen!
Vegan ist ja angeblich die gesündeste Ernährungsweise, da gibt es z.B. keine Osteoporose. Vegetarisch könnte ich gut leben (aber Fisch inkl.), bei vegan weiss ich nicht so recht. Auf Milchprodukte könnte ich locker verzichten, aber nicht auf Fisch; Alkohol trinke ich nur bei Anlässen; Kaffee ist ungesund, wirkt stark säurebildend und beeinträchtigt die Verdauung. Möchte im Urlaub dann einen Abgewöhn-Versuch starten. Wenn es bloß eine Ersatz gäbe, der den gewohnten Kaffee-Kick geben könnte...:suche:

Das Rauchen...naja, irgendwas braucht man halt ab und zu, gerade in schwierigen Lebenssituationen; irgendwas, das einen Kick gibt.:jump20:
 
Werbung:
Hallo Jonas,

Hallo Illiana.


Ich denke bei Neptun in 6 geht es darum die neptunischen Themen und Fähigkeiten so in den Alltag zu bringen, sodass man ihn auch dann gut meistern kann. Also mit den gegebenden Umständen in Verbindung zu treten. Im 6.Haus geht es ja um die Anpassung. Ich und meine Fähigkeiten und die Umgebung, also die Umstände gehen eine Verbindung ein. Ich muss schauen, das ich mich soweit anpasse, sodass eine Verbindung auch stattfinden kann.


Viele Grüße

Jonas
Eine Gefahr bei Neptun ist ja das Chaos. Es ist für mich immer eine Aufgabe, gerade auch jetzt, da nicht zu viel zu vermischen...
 
Zurück
Oben