Krebs

Abbadon, aber das Phänomen gibt's doch bei allen Lebensthemen, wir erleben es sogar sehr oft, wenn man genauer hinschaut, also kommt es generell darauf an in welcher Phase man sich anscheinend Hormonell befindet.:confused:
 
Werbung:
Ach weißt du, das muss jeder selber entscheiden. Wer skeptisch ist soll es bleiben.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass rohe Nahrung aufgrund ihres Nährstoffgehaltes ganz gewaltig puscht, der Kopf wird freier und man ist generell nicht mehr so müde, wird seltener krank und hat auch bessere Laune.

Wie sich das auf Krebs auswirkt kann ich nicht sagen. Aber einen Nachteil wird ein Krebskranker ganz sicher nicht durch eine Ernährungsumstellung haben.
Wenn ich Krebs hätte, würde ganz genau so vorgehen (bzw esse ich eh schon 1- 2 mal am Tag roh), aber ich vertraue da auch mehr auf Pflanzen...

Sicher.
Meine Bedenken waren zur Richtigkeit der Diagnose. Viele glauben, dass wenn sie ein Tumor (oder mehrere Gewebsvermehrungen) haben, dass das schon Krebs ist. Als sich das zurück bildet, glauben sie, dass sie Krebs besiegt haben. Und das macht dann die Runde. Wenn man damit noch einen Verkaufsschlager verbindet, wird man dann reich.

Zu deinem Beitrag: Ich habe mich schon längst von den meisten Additiven verabschiedet.
lg
 
Vielleciht macht auch die Dossis das Gift...mein früherer Kater liebte scharf gewürzte Sachen und Knofi durfte am Fleisch auch nicht fehlen...er wurde damit fast 22 Jahre alt...nen Tierarzt hat er...bis auf Kastration und dann leider den Tod feststellen lassen...nie gebraucht...ein bekannter hat vom TA die Info, daß gewürze wie z.B. Chili...natürlich in Maßen am Essen...für Hunde nicht schädlich sei...sondern gegen Würmer gut sei...


Sage

:thumbup:

Hab ich eben erst gelesen, sorry.
 
@taftan

was ich dich noch fragen wollte, wegen dem Kurkuma von pikantum ...

Ich hab hier eine Dose von Fuchs (nicht-Bio), die es so normal bei Rewe oder Kaufland zu kaufen gibt,
und eine 380g Dose von Sonnentor (Bio) ...

was mir auffällt, dass das Kurkuma von Sonnentor wesentlich dunkler ist, als das Kurkuma von Fuchs.

Das von pikantum soll ja auch Bio sein, ist dir da schon mal irgendwas aufgefallen?

Ich hab mal gelesen, dass frisches Kurkuma dunkler ist?!

Bei wikipedia steht's so:
Kurkuma sollte dunkel und nicht zu lange gelagert werden, da die Farbe bei Licht schnell verblasst und es an Aroma verliert.
 
@taftan

was ich dich noch fragen wollte, wegen dem Kurkuma von pikantum ...

Ich hab hier eine Dose von Fuchs (nicht-Bio), die es so normal bei Rewe oder Kaufland zu kaufen gibt,
und eine 380g Dose von Sonnentor (Bio) ...

was mir auffällt, dass das Kurkuma von Sonnentor wesentlich dunkler ist, als das Kurkuma von Fuchs.

Das von pikantum soll ja auch Bio sein, ist dir da schon mal irgendwas aufgefallen?

Ich hab mal gelesen, dass frisches Kurkuma dunkler ist?!

Bei wikipedia steht's so:


Ich vertraue einfach meiner Nase, wenn Gewürze alt sind duften sie nicht mehr.
Und heller oder dunkler, na das liegt auch an der Feuchtigkeit. Trockener ist heller.
Das Kurkuma von Pikantum duftet doch gut, oder nicht?
Riech doch mal an allen dreien----da hast du ja jetzt eine gute Vergleichsmöglichkeit;)
 
turmormarker zeigen im blutbild an ob krebs vorhanden ist, sie lösen nichts aus.

Es gibt Tumore/Krebsarten die kann man nicht über's Blut erkennen, soweit ich weiß.
Oder erst dann, wenn es schon ziemlich/(fast?) zu spät ist ... also gestreut hat usw.

Sorry, falls ich jetzt was Falsches erzähl, aber meine Tierärztin meinte, dass man zum Beispiel Mastzelltumoren nicht über's Blut erkennen/sehen kann. Hunde sind aber eben auch keine Menschen ... (?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertraue einfach meiner Nase, wenn Gewürze alt sind duften sie nicht mehr.
Und heller oder dunkler, na das liegt auch an der Feuchtigkeit. Trockener ist heller.
Das Kurkuma von Pikantum duftet doch gut, oder nicht?
Riech doch mal an allen dreien----da hast du ja jetzt eine gute Vergleichsmöglichkeit;)

Ich hab das noch nicht bestellt da, ... würde mich ärgern, wenn ich 1kg bestell, und dann ist das so hell, nicht mehr ganz so frisch, wie das von Sonnentor zum Beispiel (was schön dunkel ist), ...

okay, dann muss ich die Tage mal gucken, was mein Gefühl so sagt. :p Danke. ;)
 
Werbung:
Hallo Mondblumen,

deine Indee zu dem Tumormarkern ist richtig.
Tumormarker sind sehr unsicher um eine Diagnose zu bekommen. Sie können auch positiv sein, wenn keine Krebserkrankung vorliegt und zeigen bestimmte Krebsarten nicht an. Aus diesem Grund wird das nur bei Nachsorge verwendet, wenn also schon einmal eine Krebserkrankung vorlag.
Hier gilt wie bei jeder Krebserkrankung die 5-Jahres-Überlebensrate. Wer in dieser Zeit keine neue Erkrankung aufzeigt und die Tests negativ sind, gilt als geheilt.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben