Krebs

meinst du, das gilt auch für Prostatakrebs? Probleme mit den Kindern?

Ich bin zwar nicht Reinfriede, aber möchte dazu trotzdem etwas sagen. Wen die Organsprache interessiert, der sollte sich sowohl mit Dahlke ("Krankheit als Symbol") als auch Hamers`s Neuer Medizin befassen. Zum Prostatakrebs meinen beide - völlig unabhängig voneinander -, dass die Konfliktursache oft im sexuellen Bereich liegt, ohne dass das aber das Hauptthema sein muss (Dahlke spricht von " zersetzender, ekelhafter Konflikt im sexuellen Bereich....", Hamer spricht von:" häßlicher, halbgenitaler Konflikt, was soviel bedeutet, dass der Schwerpunkt des Konfliktinhaltes sich nicht nur um den rein genitalen Bereich dreht (im realen oder übertragenen Sinn), sondern die genitale Thematik als Begleitmusik auftritt, wodurch dieser Konflikt sich deutlich vom sexuellen Konflikt unterscheidet. Bsp: die Lieblingstochter verklagt Vater auf Unterhalt oder vorzeitige Herausgabe des Erbteils; die einzige Tochter ist auf die schiefe Bahn geraten und/oder drogenabhängig; ein Mann erwischt seine Ehefrau/Geliebte in flagranti mit einem jüngeren Liebhaber; bei einer Ehescheidung treten sehr häßliche Dinge zu Tage; älterer Mann wird von jüngerer Freundin zugunsten eines jüngeren Mannes verlassen).

Katarina :)
 
Werbung:
ChaliceQueen schrieb:
Hallo Reinfriede,

meinst du, das gilt auch für Prostatakrebs? Probleme mit den Kindern?

Grüße,
C.
Ein nettes Hallo,
ich bin auch nicht Reinfriede möchte trotzdem sagen das Prostata auch mit Kinder zu tun haben kann. Ausführlicher nachzulesen ist es hier.....
Goggle...Wiki Sonderprogramme. Die Sonderprogramme anklicken, dann das benötigte Sonderprogramm... heraussuchen.
liebe Grüsse Paralda
 
Zurück
Oben