krebs

OokittyoO

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
54
traum: ich hab geträumt dass ich augenkrebs hab (ich weiß das es sowas nicht gibt). im traum ist mir eine weiße flüssigkeit aus den augen geronnen und jemand hat gesagt das ich krebs am linken auge habe.

ich weiß das mein traum komisch klingt!!!!
 
Werbung:
traum: ich hab geträumt dass ich augenkrebs hab (ich weiß das es sowas nicht gibt). im traum ist mir eine weiße flüssigkeit aus den augen geronnen und jemand hat gesagt das ich krebs am linken auge habe.

ich weiß das mein traum komisch klingt!!!!

noch ein traum: hab auch noch geträumt, ist schon 2-3 monate her, dass ich mich im spiegel angeschaut habe und ich sah dass ich mehrere beulen auf dem kopf und stirn habe.

was bedeutet dieser traum???
 
hallöchen,

bei dem augentraum würde ich einen termin beim augenarzt holen - erst abklären lassen.

desweiteren kann es auch heißen, dass dir irgendetwas die klare sicht behindert. die linke seite steht ja auch für die herzseite. können deine gefühle nicht sehen?

zu den beulen kommt mir nur der gedanke, energiestauungen. hast du irgendetwas mit dir machen lassen auf der energetischen ebene?
 
Hallo Kitty,

erstmal keine Panik. Diese Träume sind in erster Linie nur Symboliken und Formen und daher nicht direkt als etwas zu nehmen, was sie darstellen.

Weiters ist es schwierig, für jemanden den man kaum oder gar nicht kennt, Träume zu deuten. Diese haben so gut wie immer mit dem persönlichen Umfeld und mit persönlichen Belangen des Träumers zu tun.
Auf jeden Fall scheint es so, dass du ein Problem hast, das nach Aufmerksamkeit schreit. Irgendeinem Bereich (-einer Problematik) in deinem Leben scheinst du gekonnt zu ignorieren. Befasse dich mit deinen Problemen in deiner aktuellen Situation und versuche, diese mit deinen Träumen in Verbindung zu bringen.

Ich habe letztens geträumt, dass mich ein Wirbelsturm verfolgt und töten möchte. Dies scheint auf den ersten Gedanken sehr belustigend. Ich bin dann dahinter gekommen, dass dieser Wirbelsturm mit einer Person aus meiner Vergangenheit zu tun hat. Diese Person wurde vom Wirbelsturm dargestellt.

Also beruhige dich erst einmal und denke nach, wo in deinem Leben es nicht rund läuft. Deine Träume haben mit ziemlicher Sicherheit nichts mit einem Krebsleiden zu tun. Womöglich hat Engelchen recht und du weigerst dich, eine gewisse Problematik nicht anzuerkennen in deinem Leben, was sich mit Augenkrebs dann in deinen Träumen manifestiert. Die Beulen in deinen Kopf können, wie bereits erwähnt, Stauungen sein. Es möchte vielleicht irgendwas raus, was in deinem Kopf eingeschlossen ist.

Betrifft es deine Arbeit? Deine Partnerschaft? Eine Freundschaft? Ein Hobby? Um das zu beurteilen müsstest du dein persönlichstes hier preis geben, was nicht gerade sehr empfehlenswert ist.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Alles Liebe!
 
Werbung:
hallo
ich hatte einen traum und zwar mein sohn (8 Jahre) war in der schule und sie hatten dort eine augenuntersuchung die nachmittagsbetreuerin hat mich via videotelefon angerufen und ich habe das auge von meinen gesehen das mit roten laserstrahlen untersucht wurde danach sagte die betreuerin am telefon zu mir das mein sohn augenkrebs hat. vielleicht kann mir jemand sagen was das bedeuten könnte.

lg nunu
 
Zurück
Oben