Krebs - Vermuten und Wissen sind zwei Paar Schuhe

Der Grund:
Unser Vater liegt seit Heiligabend im KH
Leberzirrhose.
Unser Verdacht war nach den ersten Untersuchungs Ergebnisen Leberkrebs!
Die Ärzte sagte noch nichts aber das war das was wir Dachten.

Und wir haben auch damit Gerechnet das man uns das früher oder Später sagt,
und waren auch darauf Vorbereitet.
Dachten wir!
.


Verstehe ich das richtig, er hatte bereits längere Zeit Symptome die euch damit rechnen liess und ist bisher damit nicht zum Arzt gegangen, bis es an Weihnachten so eskaliert ist daß er ins KKH musste?

Wie alt ist denn dein Vater, wenn die Mutter jetzt ins Pflegeheim kommt müsste er ja auch schon recht betagt sein, oder?
 
Werbung:
Mich würde jetzt wirklich interessieren wo Du das rausgelesen hast.

Warum haben sie damit gerechnet wenn es nicht schon länger irgendwelche Krankheitsanzeichen gab?


Und wir haben auch damit Gerechnet das man uns das früher oder Später sagt,
und waren auch darauf Vorbereitet..

Mein Opa war jedenfalls so drauf daß er erst zum Arzt gegangen ist als der Krebs bereits unheilbar war und er nur noch ein paar Monate hatte obwohl er längere Zeit deshalb gesundheitliche Probleme hatte, abgenommen hat etc.
 
Warum haben sie damit gerechnet wenn es nicht schon länger irgendwelche Krankheitsanzeichen gab?

Ich habe es so verstanden, dass sie nach den ersten Untersuchungen damit gerechnet haben.

Aber ich will darüber hier gar nicht diskutieren, dafür ist das Thema zu sensibel. Ich finde aber das nachbohren ehrlich gesagt sehr unsensibel.
 
Werbung:
Nein es gab keine Krankeitanzeichen bis auf Rückenschmerzen, da mein Vater aber vier Bandscheibenvorfälle hatte, und drei Ops deswegn ist man davon Ausgegangen,
das es der Rücken war!
Er Wurde auch deswegen Untersucht, mit Röngten und MRT da war nichts.
Das war im Juli letztes Jahr.

Heiligabend ist er ins KH gekommen wegen einem Zusammenbruch durch eine Grippe Dachten wir, auch die Ärzte erst !
Erst nach den ersten Untersuchungen fiel auf das die Leber was hat.
Das war so um Silvester

Da habe wir mal nach gedacht und Tante Google gefragt,
so kam unser Verdacht auf ein Tumor in der Leber zu Stande.

Ja und Gestern haben uns die Ärzte das Bestädtigt das es Krebs ist.
 
Zurück
Oben