Krebs und Fische??

Hallo Jollymaus !

Den Krebs wickelt man am besten um den Finger indem man Ihm viel Herzlichkeit und Charme entgegenbringt .

Er liebt das schöne und ästethische und gepflegte Umgangsformen.

Dennoch sind nicht alle Krebse so klammerartig veranlagt wie es behauptet wird. Er hat gerne auch seine Freiheiten.

Wenn er sich einmal kurz nicht meldet , heisst das nicht gleich ein Unglück , wenn er sich aber tagelang nicht meldet, dann stimmt was nicht.

Dennoch mit einem Krebs kann man nichts falsch machen :D

Sie sind liebevoll, anschmiegsam, treu, fürsorglich ,herzlich,warm, kinderliebend aber auch ein wenig verschlossen.

Wenn man diese Geschöpfe anbrüllt oder gar unsensibel behandelt, kehren sie einem meist für immer den Rücken.

Das ist aber nur das Sonnenzeichen , bedenke bitte dass etliche Aspekte und Hauststellungen die ganze Person ausmachen.

LG Daniel

Danke
Aber ich bin heir der Krebs und er Fische=)
Naja, jetzt is es sowieso alles egal.
Trotzdem danke!!
 
Werbung:
Das tut mir leid, JollyMaus. :trost: Es fühlt sich für Dich natürlich nicht gut an, aber wenn er sich mit seinen Freunden über Dich lustig gemacht hat, weil Du ihn magst, dann scheint er nicht besonders selbstsicher zu sein. Verstehst Du? Es hat nicht wirklich etwas mit Dir zu tun, er hat ein Problem. :)

Liebe Grüße,

Sandra


Das ist so super nett von dir, danke!!!:)
Vielleicht hast du ja sogar Recht:)
Danke!!:D:D
 
Zurück
Oben