Krebs und Fische??

Das tut mir leid, JollyMaus. :trost: Es fühlt sich für Dich natürlich nicht gut an, aber wenn er sich mit seinen Freunden über Dich lustig gemacht hat, weil Du ihn magst, dann scheint er nicht besonders selbstsicher zu sein. Verstehst Du? Es hat nicht wirklich etwas mit Dir zu tun, er hat ein Problem. :)

Liebe Grüße,

Sandra
 
Werbung:
Hallo !

Bill Gates ist z.B. Krebs . Er hat immerhin ein Wahnsinns Imperium aufgebaut.

Ein Krebs handelt eben intuitiv aus dem Gefühl , welches oft richtig ist.

Die Wasserzeichen werden bei weitem unterschätzt , habe ich den Eindruck .

Ich denke eben die Person und der Lebensweg sind an einige vielfache Faktoren geknüpft.

Genauso wie es äusserst romantisch liebevolle und ebenso grauenvolle Widderfrauen gibt.

Da könnte man jetzt jegliches Sternzeichen in Betracht ziehen.

Sonnenzeichen ist nicht gleich die Person , wie in den Brigitte Sternzeichenhoroskopen.

Éine Waagesonne im zweiten Haus und im Quadrat zu Saturn , möchte sich zwar Wünsche erfüllen , lebt aber im ständigen Existenzkampf und ist nicht unbedingt die typische Waage in Person, sondern eher berechnend , herzlos und fordernd.

Es ist wie mit den Autos : Ein Opel ist nicht gleich ein Opel.

verschiedene Motoren , Modelle und Austattungsvarianten machen das Auto aus.

Wenn man anhand des Sonnenzeichens den Partner sucht , fährt man dann entweder einen mikrigen Corsa oder einen geilen Omega .

Sollte nur ein Vergleich sein :)


LG Daniel
 
Hallo !

Bill Gates ist z.B. Krebs . Er hat immerhin ein Wahnsinns Imperium aufgebaut.

Ein Krebs handelt eben intuitiv aus dem Gefühl , welches oft richtig ist.

Die Wasserzeichen werden bei weitem unterschätzt , habe ich den Eindruck .

Ich denke eben die Person und der Lebensweg sind an einige vielfache Faktoren geknüpft.

Genauso wie es äusserst romantisch liebevolle und ebenso grauenvolle Widderfrauen gibt.

Da könnte man jetzt jegliches Sternzeichen in Betracht ziehen.

Sonnenzeichen ist nicht gleich die Person , wie in den Brigitte Sternzeichenhoroskopen.

Éine Waagesonne im zweiten Haus und im Quadrat zu Saturn , möchte sich zwar Wünsche erfüllen , lebt aber im ständigen Existenzkampf und ist nicht unbedingt die typische Waage in Person, sondern eher berechnend , herzlos und fordernd.

Es ist wie mit den Autos : Ein Opel ist nicht gleich ein Opel.

verschiedene Motoren , Modelle und Austattungsvarianten machen das Auto aus.

Wenn man anhand des Sonnenzeichens den Partner sucht , fährt man dann entweder einen mikrigen Corsa oder einen geilen Omega .

Sollte nur ein Vergleich sein :)


LG Daniel
 
Hallo !

Bill Gates ist z.B. Krebs . Er hat immerhin ein Wahnsinns Imperium aufgebaut.


LG Daniel

Hallo cosworth,

Bill Gates hat keine Krebs-Sonne, er ist am 28.10.55 geboren und somit ein Skorpion. Er hat noch zwei weitere Skorpion-Planeten.
Allerdings hat er einen Krebs-AC und den Mond im Widder im 10.Haus.:)

lg
Gabi
 
jaa...und er hat es getan...
Und seinen Kumpels erzählt wie ich annehme...
O man, haben die sich lustig über mich gemacht:((
Nein, ich will ihn doch nicht manipulieren.Er ist 17?!
Ich wollte ihm einfach gefallen, da ich dachte er mag mich:8

Danke, die mir helfen wollten...

Nu lass mal nicht den Kopf hängen. Was erwartest Du? Ein 17-jähriger ist noch darauf angewiesen, den "coolen Macker" vor seinen Kumpels zu spielen und sich damit dicke zu tun, jemanden "aufgerissen" zu haben. 17-jährige Jungen sind in ihrer Entwicklung eben noch nicht so weit, wie Mädchen in diesem Alter.......

Und nur, weil er sich jetzt zusammen mit den anderen lustig macht, heißt es nicht, daß er Dich nicht mag. Er will oder kann es vielleicht nur nicht zeigen? Und schon gar nicht vor den anderen.....

Ich würde erst einmal abwarten, mich aber auch nicht aufdrängen. Sei wie immer, vielleicht wird er eines Tages auf Dich zukommen.......:)



Alles Liebe
Juppi
 
Jade76 schrieb:
DAS wäre jetzt aber ein bißchen einfach,finste nich???:D


Ja, das wäre einfach, aber einfach genial!:D

Solche Ehen sollen sehr gut halten... Hmmmmmmmm...irgendein Schauspielerehepaar, das schon seit ewigen Zeiten verheiratet ist - komme im Moment nicht drauf, wer die sind - da hat er eine Wassermann-Sonne und einen Fische-Mond, sie wiederum hat eine Fische-Sonne und einen Wassermann-Mond...Ich glaube, die beiden waren über 50 Jahre sehr harmonisch verheiratet.



Nööö,nix Fische im Mond .....ne olle Jungfrau, abba was für eine!!!:lachen:

Ist doch köstlich: so schlicht und rein im Gemüt. Meinen Glückwunsch......:D


LG
Juppi
 
Hallo Jollymaus !

Den Krebs wickelt man am besten um den Finger indem man Ihm viel Herzlichkeit und Charme entgegenbringt .

Er liebt das schöne und ästethische und gepflegte Umgangsformen.

Dennoch sind nicht alle Krebse so klammerartig veranlagt wie es behauptet wird. Er hat gerne auch seine Freiheiten.

Wenn er sich einmal kurz nicht meldet , heisst das nicht gleich ein Unglück , wenn er sich aber tagelang nicht meldet, dann stimmt was nicht.

Dennoch mit einem Krebs kann man nichts falsch machen :D

Sie sind liebevoll, anschmiegsam, treu, fürsorglich ,herzlich,warm, kinderliebend aber auch ein wenig verschlossen.

Wenn man diese Geschöpfe anbrüllt oder gar unsensibel behandelt, kehren sie einem meist für immer den Rücken.

Das ist aber nur das Sonnenzeichen , bedenke bitte dass etliche Aspekte und Hauststellungen die ganze Person ausmachen.

LG Daniel

Hi Daniel,

Jollys Liebster ist der Fisch, sie ist der Krebs. Nur so zur Information.


LG
Juppi
 
Ja, das wäre einfach, aber einfach genial!:D

Solche Ehen sollen sehr gut halten... Hmmmmmmmm...irgendein Schauspielerehepaar, das schon seit ewigen Zeiten verheiratet ist - komme im Moment nicht drauf, wer die sind - da hat er eine Wassermann-Sonne und einen Fische-Mond, sie wiederum hat eine Fische-Sonne und einen Wassermann-Mond...Ich glaube, die beiden waren über 50 Jahre sehr harmonisch verheiratet.





Ist doch köstlich: so schlicht und rein im Gemüt. Meinen Glückwunsch......:D


LG
Juppi

....:lachen:..jupp, da haste wohl recht: schlicht und rein! Wenn da bloß der Widder nich wäre...:zauberer1
 
Werbung:
Also um ganz ganz allgemein zu bleiben und damit an viele Diskussionen anzuschließen, die hier schon über die Kompatibilität von Sonnenzeichen bzw. Trigonale Harmonie geführt wurden: ich bin ja auch Krebs und habe mich in meinem Leben noch niiiiieee in einen Fisch verguckt! Neverever nein!

Dabei steht in meinem 7ten Haus sogar der Neptun und manch einer hat mir schon erklärt, ein Fischemann, das wär doch super für 7.Haus Neptunier.
Aber nein, es hat noch nie gefunkt. Ich hab einen besten Freund seit vielen Jahren, der ist Fisch. Aber da war nie mehr und es hat sich für beide niemals die Frage gestellt.

Um nochwas total allgemeines zu sagen: die Fischemänner machen mich auch wahnsinnig! Wenn sie nicht gerade vergessen haben, anzurufen oder irgendwas zu erledigen, was sie versprochen haben, dann haben sie wieder ihre Schlüsel verloren oder sind einfach für ein paar Tage abgetaucht, wenn man jobtechnisch was von ihnen braucht. ;) Beim Entschuldigen können sie sich eigentlich mittendrin nicht mehr erinnern, für was sie es tun und grinsen lieb. Und wenn es darum geht, Konflikte auszutragen, die ihre Nichtreaktion angezettelt hat, sind sie sehr schnell damit, einen zu bitten, das doch für sie zu erledigen. Sie verstehen nämlich gar nicht, was die anderen haben. Sie hätten ja eigentlich nichts gemacht...;)

Sorry an alle männlichen Fischesonnen, es ist natürlich übertrieben und stereotyp. Aber dennoch...

Lg,
Anna
 
Zurück
Oben