Krebs und Fische??

Werbung:
Chemie, liebe Gabi, Chemie nicht Charme. Intensive Chemie hat man wahrscheinlich schon, wenn man ein Deo benutzt und sich eine Aspirin eingeworfen hat... Charme besitzen die Krebse selbstverständlich auch, ich habe eine Krebsin zuhause, ich weiß das. :flower2:

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Syndra, ja das war ein Vertippsler :D
Ich habe einen Steibock als bessere Hälfte und der hat (manchmal) sowohl Charme als auch Chemie, muss er ja auch, er ist schließlich Chemiker:D

lg
Gabi
 
Jaaaa, das kann ich bestätigen...bin zwar ein Fischemädchen,aber kann das auch!
Das man mit Widder im Mond,keine Heulsuse ist, kann ich auch so unterschreiben....war ich in jungen Jahren aber wohl schon sehr...:confused:Obwohl, wenn ich so da so drüber nachdenke, war das auch nur ne "Masche"...mmmh,spannendes Thema , die Astrologie!!!:zauberer1

Liebe Grüsse
Jade, das Fischemädchen mit dem Widdermännchen:)D)

Hi Jade,:)

spannende Kombination: Fische-Sonne mit Widdermond.....Na ja, und dazu passt dann auch wunderbar die Widdersonne von Ehemann......:) Toll wäre dann noch, wenn er einen Fische-Mond hätte, dann würdet ihr Euch super ergänzen...........


Liebe Grüße
Juppi
 
Also ich bin weiblich und Krebs und ein 2 Jahre älterer Typ ist Fische.
Passt ja supi:D
Aber wie gefalle ich ihm? Wie wickle ich ihn um den Finger??

...allein aus dem sonnestand eine deutung herauszulesen ist genauso "geistreich", wie aus deine und seine harfarbe herauslesen zu wollen ob ihr zusammenpasst oder nicht!

zwar sind beide zeichen wasserzeichen und diese elemente stören sich nicht grundsätzlich -- trotzdem müßen krebs und fische nicht unbedingt harmonieren. ein vergleich ist nur anhand der beiden horoskope machbar, die aus geburtsdatum, gebortszeit und geburtsort berechnet werden muss und viel arbeit und einbfühlung bedeutet.

shimon
 
was Du aber noch nicht weisst ist, dass man(n) eine Krebsin nicht hat...sondern, sie hat Dich....:D

Verdammt, ich habe es geahnt, aber ihr umwerfender Charme hat mich getäuscht. Diese Krebse...:rolleyes:

Du hast einen charmanten Chemiker als Mann, Gabi? Ist ja cool. Mein Mann ist ein Zwilling und natürlich Senior Consultant in der IT-Branche...:D
 
Warum willst Du ihn manipulieren? Ich finde das nicht nett. Sei einfach, wie Du bist. Er wird Deine Spielchen eh sehr schnell durchschauen, denn manche Fische haben die Gabe, anderen direkt ins Herz zu blicken......:)


LG
Juppi

jaa...und er hat es getan...
Und seinen Kumpels erzählt wie ich annehme...
O man, haben die sich lustig über mich gemacht:((
Nein, ich will ihn doch nicht manipulieren.Er ist 17?!
Ich wollte ihm einfach gefallen, da ich dachte er mag mich:8

Danke, die mir helfen wollten...
 
Hi Jade,:)

spannende Kombination: Fische-Sonne mit Widdermond.....Na ja, und dazu passt dann auch wunderbar die Widdersonne von Ehemann......:) Toll wäre dann noch, wenn er einen Fische-Mond hätte, dann würdet ihr Euch super ergänzen...........


Liebe Grüße
Juppi

Hi Juppi,:)

DAS wäre jetzt aber ein bißchen einfach,finste nich????:D

Nööö,nix Fische im Mond .....ne olle Jungfrau, abba was für eine!!!:lachen:

Liebe Grüße
Jade
 
Werbung:
Hallo Jollymaus !

Den Krebs wickelt man am besten um den Finger indem man Ihm viel Herzlichkeit und Charme entgegenbringt .

Er liebt das schöne und ästethische und gepflegte Umgangsformen.

Dennoch sind nicht alle Krebse so klammerartig veranlagt wie es behauptet wird. Er hat gerne auch seine Freiheiten.

Wenn er sich einmal kurz nicht meldet , heisst das nicht gleich ein Unglück , wenn er sich aber tagelang nicht meldet, dann stimmt was nicht.

Dennoch mit einem Krebs kann man nichts falsch machen :D

Sie sind liebevoll, anschmiegsam, treu, fürsorglich ,herzlich,warm, kinderliebend aber auch ein wenig verschlossen.

Wenn man diese Geschöpfe anbrüllt oder gar unsensibel behandelt, kehren sie einem meist für immer den Rücken.

Das ist aber nur das Sonnenzeichen , bedenke bitte dass etliche Aspekte und Hauststellungen die ganze Person ausmachen.

LG Daniel
 
Zurück
Oben