Krebs und Fische??

JollyMaus

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
6
Also ich bin weiblich und Krebs und ein 2 Jahre älterer Typ ist Fische.
Passt ja supi:D
Aber wie gefalle ich ihm? Wie wickle ich ihn um den Finger??
 
Werbung:
Krebs und Fische:

Früher oder später werden diese beiden für eine Liebesaffäre bestimmt sein. Wie lange diese dauern wird, wie auch immer, ist allerdings eine andere Geschichte. Der Krebs und der Fisch sind beide sehr sinnlich, intuitiv und künstlerisch veranlagt.

Der Fisch neigt dazu in tiefen emotionalen Gewässern zu schwimmen, und der Krebs liebt die Tiefe und die Kreativität die der Fisch in die Partnerschaft einbringt. Die sexuelle Chemie ist vorhanden sowie das Potenzial für eine ernste Langzeitpartnerschaft.

Der Krebs findet, dass der Fisch neues Leben, Stabilität und Abenteuer in sein/ihr Leben bringt. Der Fisch liebt die intensive Chemie, gesellschaftliche Kontakte und Stabilität die der Krebs in die Partnerschaft mitbringt. Der Krebs ist in der Lage die Gedanken des Fisches zu lesen und könnte dazu neigen die Intuition des Fisches zu unterschätzen. Ein großer Fehler für den Krebs! Probleme kommen auf wenn die Stimmung ihren Tiefpunkt erreicht. Die Intuitivität dieser beiden ist so groß, dass sie manchmal gegenseitig ihre Gedanken lesen können. Dies ist der Zeitpunkt und die Situation in der die Probleme beginnen.

Soll diese Partnerschaft funktionieren, dann sollten Sie sich gegenseitig genug Freiraum lassen und lernen sich nicht auf die Schwächen des anderen zu konzentrieren, denn dies könnte das Ende bedeuten. Sie werden beide wissen ob es für Sie wert ist diese Partnerschaft zu retten und Sie werden das richtige tun. Entweder Sie lieben sich, oder auch nicht. Der Fisch schwimmt auf und davon, sollte sich der Krebs schlecht benehmen.


LG
:rolleyes:
 
Ehm...tut das Alter was zur Sache? oO
Bin 15 und er 17;)
Ich wollte aber wiesen, wie ich den Fische Mann um den Finger wickeln kann:)
Wie ich im gefalle, was ich tun muss etc^^
Danke:)
 
Ehm...tut das Alter was zur Sache? oO
Bin 15 und er 17;)
Ich wollte aber wiesen, wie ich den Fische Mann um den Finger wickeln kann:)
Wie ich im gefalle, was ich tun muss etc^^
Danke:)

wie jeden mann eigentlich:D ne aber ich hoffe mal für dich er ist kein unterentwickeltes männliches wesen.
naja er ist fische, also ein weichei. kommt jetzt aber auf das ganze horoskop an. ich kenn ein fisch mit widder mond bei dem man rein gar nichts vom wasser menschen sieht. er hat warscheinlich auch in den persönlichen planeten also merkur - saturn kein wasser krams. hast du seine geburtsdaten??? sein mond und seine venus zeigen sein suchbild an, venus das weibliche. naja aber was ist deine absicht da bei :confused: romantische gefühle schön und gut, aber willst du ihn nicht vollkommen verstehen, als menschen :confused: naja da musst du ihn erstmal als mann verstehen, denn jeder mann tickt gleich. da nach kannst du ans menschliche gehen, da tickt selbstverständlich jeder verschieden. liebe grüsse.
 
Krebs und Fische:

Früher oder später werden diese beiden für eine Liebesaffäre bestimmt sein. Wie lange diese dauern wird, wie auch immer, ist allerdings eine andere Geschichte. Der Krebs und der Fisch sind beide sehr sinnlich, intuitiv und künstlerisch veranlagt.

Der Fisch neigt dazu in tiefen emotionalen Gewässern zu schwimmen, und der Krebs liebt die Tiefe und die Kreativität die der Fisch in die Partnerschaft einbringt. Die sexuelle Chemie ist vorhanden sowie das Potenzial für eine ernste Langzeitpartnerschaft.

Der Krebs findet, dass der Fisch neues Leben, Stabilität und Abenteuer in sein/ihr Leben bringt. Der Fisch liebt die intensive Chemie, gesellschaftliche Kontakte und Stabilität die der Krebs in die Partnerschaft mitbringt. Der Krebs ist in der Lage die Gedanken des Fisches zu lesen und könnte dazu neigen die Intuition des Fisches zu unterschätzen. Ein großer Fehler für den Krebs! Probleme kommen auf wenn die Stimmung ihren Tiefpunkt erreicht. Die Intuitivität dieser beiden ist so groß, dass sie manchmal gegenseitig ihre Gedanken lesen können. Dies ist der Zeitpunkt und die Situation in der die Probleme beginnen.

Soll diese Partnerschaft funktionieren, dann sollten Sie sich gegenseitig genug Freiraum lassen und lernen sich nicht auf die Schwächen des anderen zu konzentrieren, denn dies könnte das Ende bedeuten. Sie werden beide wissen ob es für Sie wert ist diese Partnerschaft zu retten und Sie werden das richtige tun. Entweder Sie lieben sich, oder auch nicht. Der Fisch schwimmt auf und davon, sollte sich der Krebs schlecht benehmen.
LG
:rolleyes:

Wenn du schon fremde Texte bringst, dann gib wenigstens den Autor an.
Oh je, das ist ja reinstes Barnum und passt für so ziemlich alle Partnerschaften.:D
Aber das ein Fisch nun beondere Stabilität oder gar Abenteuer ins Leben eines Krebses bringen soll und Krebse einen intensiven Charme besitzen, dass ist mir jetzt echt neu.:D

Na ja, wers glaubt.....

lg
Gabi
 
JollyMaus schrieb:
Ich wollte aber wiesen, wie ich den Fische Mann um den Finger wickeln kann

Warum willst Du ihn manipulieren? Ich finde das nicht nett. Sei einfach, wie Du bist. Er wird Deine Spielchen eh sehr schnell durchschauen, denn manche Fische haben die Gabe, anderen direkt ins Herz zu blicken......:)


LG
Juppi
 
Liebe Krebs Frau,


Also ich bin weiblich und Krebs und ein 2 Jahre älterer Typ ist Fische.
Passt ja supi:D
Aber wie gefalle ich ihm? Wie wickle ich ihn um den Finger??



hört sich für mich so an, als wenn du ihn ´manipulieren´ möchtest. Davon kann ich dir nur abraten...

Sei doch ganz einfach nur du selbst. Du brauchst ihn nicht ´einwickeln´, dass machen nur schwache Mädchen...

besinne dich auf deinen Krebs Charme, deinen Gefühlsreichtum, gefühlsbetonte, einfühlende Beziehungsfreudigkeit, dann bist du ganz bei dir...
dass wird ihm dann schon gefallen, wenn er ein echter Fische Mann ist und sein Aszendent oder sein Mond nicht was anders ausleben möchte.

Übrigens sind die eigentlichen Tierkreiszeichen im Partnervergleich gar nicht so wichtig. Eigentlich passt jedes Zeichen zu jedem, auf Mond Aspekte oder Aszendent sollt man da eher achten.

Lebe es einfach aus, du wirst schon sehen, wohin es dich führt.


Liebe Grüße
Marabout
 
Chemie, liebe Gabi, Chemie nicht Charme. Intensive Chemie hat man wahrscheinlich schon, wenn man ein Deo benutzt und sich eine Aspirin eingeworfen hat... Charme besitzen die Krebse selbstverständlich auch, ich habe eine Krebsin zuhause, ich weiß das. :flower2:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Warum willst Du ihn manipulieren? Ich finde das nicht nett. Sei einfach, wie Du bist. Er wird Deine Spielchen eh sehr schnell durchschauen, denn manche Fische haben die Gabe, anderen direkt ins Herz zu blicken......:)


LG
Juppi

Jaaaa, das kann ich bestätigen...bin zwar ein Fischemädchen,aber kann das auch!
Das man mit Widder im Mond,keine Heulsuse ist, kann ich auch so unterschreiben....war ich in jungen Jahren aber wohl schon sehr...:confused:Obwohl, wenn ich so da so drüber nachdenke, war das auch nur ne "Masche"...mmmh,spannendes Thema , die Astrologie!!!:zauberer1

Liebe Grüsse
Jade, das Fischemädchen mit dem Widdermännchen:)D)
 
Zurück
Oben