Krebs und Aszendent Löwe

haii , ich bin auchn krebslöwe
und hab gradn eechtes problem , ich würd echt gerne weg gehn einfach party machen , spontan sein & das leben geniesen aber mein inneres sagt mir so nee lass das ma das is net sicher,,&so ..aber ich kann ja nich ständig was trinken damit ich ma "arsch in der hose hab" und einfach das mach worauf ich lust hab..
was ich ma bräuchte währn son paar aufbauendesätze...
vieleicht habt ihr ja was ,währ toll:)
________________________________________________________________

Vielleicht meinst du dass Party machen usw. bedeutet das Leben zu genießen, nur weil es dir so vorgelebt wird von anderen. Vielleicht hast du eigentlich ganz andere Vorzüge um dein Leben zu genießen, das nicht der gesellschaftlichen "Norm" entspricht, so dass dich diese Dinge vielleicht persönlich doch nicht so erfüllen würden, wie du jetzt vielleicht denkst. Finde doch raus, was deine Krebssonne lieber machen würde.

Ist nur eine Idee :)
 
Werbung:
Zurück
Oben