Krebs und Aszendent Löwe

Hallo ! Ich danke Euch sehr für Eure Antworten ! Ja das mit dem Wetter trifft es ganz gut !! Mal gehts mir blendend und dann wieder fürchterlich. Das hin und her ist einfach schwer auszuhalten. Ich mache mir sehr viel Druck selbstbewusster zu werden, und merke dann meine Unsicherheiten die ich nicht in den Griff bekomme, und trinke dann wieder was.

Bin ein fescher Typ, die Frauen sehen mich immer fasziniert an , aber beim näheren Kontakt gehts daneben - ich will einen selbstbewussten Typen heisst es dann. Versteh ich sogar.


Ich denke wenn ich versuche mich zu verstehen , gehts mir bestimmt generell besser.

Viele Grüße noch
 
Werbung:
Ich mache mir sehr viel Druck selbstbewusster zu werden, und merke dann meine Unsicherheiten die ich nicht in den Griff bekomme, und trinke dann wieder was.
Es hat keinen Sinn, sich da unter Druck zu setzen! Du willst doch zu dir stehen, wenn du dich unter Druck setzt, tust du aber gerade das Gegenteil. Und ausserdem etzeugt Druck Gegendruck, damit machst du es dir noch schwerer.

Wegen dem Trinken: Die Welt ist schön, wenn du die Schönheit und Leichtigkeit zulässt.
Denk mal drüber nach.

Alles Gute!

Grüße, Diana
 
Jetzt weiss ich es ... Mars Quadrat Saturn war schuld :)

Habe mich früher nicht mit Astrologie beschäftigt.. abr der Transit war ein Wahnsinn .

Danke Euch herzlich für alle Hilfen wenn das kaum noch wer lesen wird.

Viele Grüße Daniel
 
Leute ich kann euch sagen eine schwierige Mischung !! Wenn alles gut läuft bin ich ein Mensch der lebt und voller Freude ist, läufts schlecht ist es die Hölle für mich !

Auch versuche ich mein Selbstbewusstsein zu stärken , welches immer von Situationen abhängt ! Manchmal ziehe ich mich so zurück , gehe gar nicht raus , und dann wieder will ich die Welt niederreissen und alle Probleme auf einmal lösen.

Auch ertappe ich mich dabei gerne zu trinken, weil ja immer gesagt wird dass Wein auch gesundes hat, "saufe" ich mit ruhigem Gewissen.

Es wurde ja schon mehrfach gesagt dass Menschen mit dieser Gattung dieses Problem haben.

So bin ich wahnsinnig feinfühlig,sozial , hilfsbereit , menschlich , helfe jedem, eben gerne, kann aber manchmal auch etwas unfreundlich auf Menschen wirken, was ich nicht will !

Das ist nur meine Unsicherheit,

So bin ich echt fesch , manche sind mir neidig , glaub ich , und das veretzt mich dann !

Ich mag keinen Neid , weil ich auch nicht auf andre neidig bin.

Z.b. ist es mir total egal was jemand hat oder ist, wenn die Sympathie nicht da ist, kann man mich vergessen.

Hi,
und du fühlst dich in der Familie immer irgenwie nicht akzeptiert und angenommen?
Gruß
 
Ich weiß diese Mischung ist nicht einfach.
Mir ist jedoch ein Satz hängen geblieben, den ich dazu mal gelesen habe. Aus diesem entweder oder von Feuer und Wasser kann im Laufe der Zeit ein wunderbares sowohl als auch werden. Und wenn Du diese beiden Kräfte zu vereinen in der Lage bist, bist Du eigentlich unaufhaltsam. Da liegt also noch was vor Dir.

da kann ich als Schütze (Sonne)-Fische(Mond), Krebs (Aszendent)-Widder(Mars), Skorpion (Merkur)-Schütze(Neptun) nur zustimmen :umarmen:
 
Hy ! Ja .. so könnte man es sagen.. wobei ich mir nicht sicher bin ob es tatsächlich so ist oder eine Einbildung.


Gruß Daniel


Hallo Daniel,
mit der Konstellation Sonne im Krebs in Haus 12 ist man anders und kann die Familientradition nicht fortführen. Ein gewisses Außenseitertum muss man im Sinne der eigenen seelischen Gesundheit akzeptieren.
Viele Grüße
Astrologe
 
Meine Tochter ist Krebs mit AC Löwe. Zudem hat sie auch noch die Sonne in 12....:rolleyes:

Sie ist anders und auch wieder nicht. Mit ihrem Jupiter und Mond in 7 kommt sie - auch oder gerade deswegen? - mit ihrer stilleren Art überall gut an....Mit ihrem Löwe-AC lässt sie sich auch nicht "die Butter vom Brot" nehmen....;)
In der Öffentlichkeit bemerkt man ihre introvertiere Art nicht, da hier ihr Widder-MC am Wirken ist....


LG
U.
 
Meine Tochter ist Krebs mit AC Löwe. Zudem hat sie auch noch die Sonne in 12....:rolleyes:

Sie ist anders und auch wieder nicht. Mit ihrem Jupiter und Mond in 7 kommt sie - auch oder gerade deswegen? - mit ihrer stilleren Art überall gut an....Mit ihrem Löwe-AC lässt sie sich auch nicht "die Butter vom Brot" nehmen....;)
In der Öffentlichkeit bemerkt man ihre introvertiere Art nicht, da hier ihr Widder-MC am Wirken ist....


LG
U.

Hallo, ja beleibt möchte man mit dieser Konstellation schon sein, gerade wegen dem Löwe-AC. Und mit Sonne in 12 setzt man eine Tarnkappe auf, so dass man überall gut ankommt. Ist ja eine Schauspielerkonstellation!

Es ist ja aber ganz entscheidend was derjenige mit dieser Konstellation empfindet, insbes,. wenn er sich nichts vormacht (ist bei Haus 12 schwierig) und ehrlich zu sich selbst ist. Das wird deine Tochter noch nsicherlich icht wissen weil sie vielleicht zu jung und daher zu unerfahren ist?
Viele Grüße
Astrologe
 
Werbung:
haii , ich bin auchn krebslöwe
und hab gradn eechtes problem , ich würd echt gerne weg gehn einfach party machen , spontan sein & das leben geniesen aber mein inneres sagt mir so nee lass das ma das is net sicher,,&so ..aber ich kann ja nich ständig was trinken damit ich ma "arsch in der hose hab" und einfach das mach worauf ich lust hab..
was ich ma bräuchte währn son paar aufbauendesätze...
vieleicht habt ihr ja was ,währ toll:)
________________________________________________________________
 
Zurück
Oben