Krebs total confused

Erstmal danke an alle =)

Vorallem Annie und Gabi haben mich Anstöße gegeben.

Mit in der Vergangenheit leben meine ich das Verlieren in Erinnerungen an alte Zeiten.

Bin Wohl Krebs/Waage Haus usw habe ich schon wieder vergessen xD aber läuft wohl auf Konflikte zwischen Herz und Verstand heraus, dass stand zumindest in der Auswertung und in seinen Ausführungen passt es einfach perfekt zu meiner Lebensgeschichte... also was Beziehungen, Freundschaften und Bekanntschaften angeht.

Das Loslassen scheint wohl eines der zentraleren Themen zu sein die ich im Auge behalten muss. Wie gesagt diese Frau macht mir schwer zu schaffen und naja muss sie halt gehen lassen aber egal was ich mir vornehme ein paar Gefühlvolle Sätze von ihr und ich vergehe vor keine Ahnung Liebe/Sehnsucht/whatever ich kann nicht mal genau sagen was es ist, als würde einem die Seele zerspringen. Es kann nicht sein das jemand solche macht hat über mich oO aber nach dieser Sternzeichen Geschichte... scheint das eines meiner Züge zu sein gegen sowas relativ wehrlos zu sein.

Ich hatte bisher keine Probleme damit einer männlichen Norm charakterlich weniger zu entsprechen.

hallo :)

wenn du AC Waage bist, dann ist Loslassen im Moment d a s thema, ja. dein Saturn bewegt sich wahrscheinlich noch durch das 12. haus - das bedeutet so viel wie -

räume dein besenkammerl auf, schaff ordnung, schmeiss alles überflüssige weg, dann kannst du wieder neu durchstarten.

lg valli
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich bin Krebs, Aszendent Löwe.

Hier meine wichtigsten Planetenstellungen:

Sonne, Mond, Nessus und Venus im Krebs/11
Aszendent Löwe
Mars in Löwe und 1. Haus
Merkur in Zwillinge und 11. Haus
Saturn in 12 und Löwe
Pluto in Waage in 3. Haus
Mondknoten und Uranus in Skorpion in 4. Haus
Neptun in Schütze im 5. Haus
Lilith in Widder im 9. Haus
Pholus in Fische im 8. haus
Chiron in Stier und 9. Haus, knapp vor MC
MC in Stier
Jupiter in Stier und 10. Haus
IC in Skorpion
DC in Wassermann

Sonne, Mond, Nessus und Venus Trigon Uranus u. Mondknoten; Quadrat Pluto
Merkur Quadrat Pholus
Mars Trigon Lilith
Saturn Quadrat IC
Merkus Opp. Neptun
Saturn Quadrat MC
Mars Quadrat Jupiter
Sonne, Mond, Nessus und Venus Sextil chiron

So, dann wünsche ich euch viel Spass beim deuten. Mal schauen was ihr so zu erzählen habt. :)

Schönen Abend noch.

Gruss Astrolady
 
Hey Nightbird und Astrolady , George Bush ist auch Krebs AC Löwe , wie wir.
Das hätt ich nie im Leben gedacht :) :D

.

Aber wenn Dir ein Krebsmann so garnicht krebsig erscheint, kann das auch an einer guten Maske liegen, oder aber eben an anderen Radixanteilen, die seine Introvertiertheit dermaßen ausgleichen und für seine Unsicherheiten unterstützend wirken.

Vielleicht ist es auch das Fürsorgliche eines Krebses, dass ihn sich für alles verantwortlich fühlen lässt und er Kritik allzu schnell mal persönlich nimmt.
 
Werbung:
ja wusste ich das George Bush Krebs AC Löwe ist, trotzdem hat er mir nicht so gut gefallen als Präsident. soll sich lieber um seine Familie kümmern. hahahahahahaah

schönes wochende :D

Gruss Astrolady
 

Anhänge

  • VGStream.gif
    VGStream.gif
    20,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben