krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

Werbung:
nein ..retten wär der falsche Ansatz denk ich ..vlt unsere bezh...daran galt arbeiten dass sie sich verbessert mein ich;)
 
ja sry- ich habe noch nicht rausgefunden wie die Topic's wieder geändert werden können! Das mit der Sonne im Löwen ist ein Schlampigkeitsfehler- aber der korrigiert sich ja eh durch das Datenblatt mit dem Partnervergleich!
Welches Datenblatt? Was ich nach einigem Gescrolle und Geblättere sehe, ist eine ziemlich kastrierte Horoskopgrafik ohne Angabe der Häuserpositionen und damit für mich schlicht unbrauchbar.

Es ist viel, viel leichter, ein und insbesondere zwei übereinander gelegte Horoskope zu beurteilen, wenn man sie im eigenen Astroprogramm mit den eigenen Einstellungen bezüglich des Häusersystems, der Orben, der Wahl der Berechnungsmethode (etwa topozentrisch berechnete Planetenpositionen) oder etwaiger Hausspitzenaspekte, Spiegelpunkte, Deklination etc.) untersuchen kann. All das geht nicht, wenn man die genauen Geburtsdaten nicht zur Verfügung stehen hat.

Dagegen ist die kleine Schlamperei im Threadtitel eher eine Marginalie. Keine Marginalie ist, erfahrenen Deutern vorschreiben zu wollen, was und was nicht sie als wichtig zu erachten hätten.

Muss der Stier-AC sein, der obendrein die AC/DC-Achse mit Quadraten "garniert": Das sind doppelte Venus/Mars-Konstellationen, da knallt es schon gern einmal (Ve/Ma: die Distanzlosigkeit). Dazu eine Sonne aus 5 an der Begegnungsachse - da steht halt jede Begegnung, jegliches umweltbezogene Verhalten im Dienste der eigenen Großartigkeit. Der Teflon-Mond macht es nicht besser, denn an dem bleibt nichts kleben, nicht einmal gut begründete Einwände gegenüber Verhaltensweisen etc.
 
für mich schlicht unbrauchbar

ich verstehe dich schon,

um das eine oder andere in der Beziehung anzusprechen
und Hinweise zu geben, reichen mir wiederum solche Angaben

zumal die Fragende ja selber was von Astrologie versteht
und kann sicher auch mit wenig Information weiter denken

vielleicht kommt sie noch auf den Geschmack und bringt
später die vollständigen Daten, müssen tut sie's ja nicht
 
Dagegen ist die kleine Schlamperei im Threadtitel eher eine Marginalie. Keine Marginalie ist, erfahrenen Deutern vorschreiben zu wollen, was und was nicht sie als wichtig zu erachten hätten
Muss der Stier-AC sein, der obendrein die AC/DC-Achse mit Quadraten "garniert": Das sind doppelte Venus/Mars-Konstellationen, da knallt es schon gern einmal (Ve/Ma: die Distanzlosigkeit). Dazu eine Sonne aus 5 an der Begegnungsachse - da steht halt jede Begegnung, jegliches umweltbezogene Verhalten im Dienste der eigenen Großartigkeit. Der Teflon-Mond macht es nicht besser, denn an dem bleibt nichts kleben, nicht einmal gut begründete Einwände gegenüber Verhaltensweisen etc.
ok sehe ich ein, das mit der marginale hab ich nicht ganz verstanden..aber vorschreiben wollte ich ganz sicher keinem etwas..u das datenblatt ist kastriert? ok..wusste ich auch nicht, ja wahrscheinlich ists schon a bissl schwerer u weniger genau ohne liste beim datenblatt zu arbeiten, hab ich nicht bedacht-pardon!
gut..bin halt noch nicht geübt mit dem social manner in foren-sry nochmals, wollte niemanden für dummm verkaufen!

Meine Schlamperei möchte ich auch gerne entschuldigen bzw erklären-das bedeutet nich dass ich eure qualtäten bzw fähigkeiten nicht für voll nehme od etwa nicht ernst genug-NEIN! eher an meinem derzeitigen unrunden sein, weils mich echt sehr aufreibt gerade...denn ich will ja auch nicht grade mal zufäälig nach nem dreiviertel Jahr eine composit deutung haben, hab mir den CRadix wohl schln öfters angeschaut-nur jetzt
ist es halt so dass es brenzlig wird-umeziehen, neuer wohnort-geht das gut etc!?! is einfach grad noicht so leicht da bei mir, obwohl ich zurechtkomme, aber einfach viel übergriffiges passsiert und es manchmal nicht leicht ist sich dann nicht angegriffen zu fühlen..eben wenns schon permanent seit wochen so dahingeht.
 
es muss doch aber von vorn herein zwischen euch was geben, was keiner Arbeit bedarf
und sich gut anfühlt, was ist das? zunächst mal so, ohne den Blick in die Radix
ja, das gefällt mir, ein positiver lösungsansatz- ja das habe ich auch schon versucht zu förder..gibt es auch, nur zur zeit einfach echt schwierig weil gerade viel verganges einprasselt u sozsg, es schwer macht herzlich unbeschwert im jetzt zu leben u zu geniesen... ich weiss es wär schön das unklomplizierte einfache, zu leben! tja deas wünschen wir uns beide;)
 
was ist denn mit deinen Elementen? empfindest du dich als ruhig und ausgeglichen
und nur ihn nicht?
mmh, naja schon ein bisschen, willl mir das zwar nicht anmassen aber ja doch er ist schon viel unsteter als ich..wenn mich mal was echt zipft dauerts länger vbis das verdampft is, aber ich bin auch schneller wieder ruhig, bzw kann ich dann den tag weitertun un es ist nicht der ganze tag zum schmeissen znur weil ne kleinigkeit schief läuft..ich weiss halt einfach dass auch wenns mal nicht rund läuft, das wahrscheinlich schon seinen sinn haben wird, auch wenn ich das jz in dem moment noch nicht sehen kann..zmdst nicht immer!
ich hab mich einfach mein ganzes leben bemüht auch andere ansichten sehen zu können bzw mich in die lage meine gegenüber zu veersetzen um zu spüren wie es denn dort drüben ist;) das hat er halt überhaupt nicht..er wurde in der familie vor allem vom vater sehr verwöhnt u hat immer seinen kopf bekommen. er ist gleich alt!
tja was halt scheisse is mit MK im WIdder, weil da die seele ja sowieso mit ner grossen portion selbstwirksamkeitserinnerung hierherkommt-sprich damals ima vorigen leben einfach alles getan wurde u passiert ist was sich die person gewünscht hat (so n königsding) u so im echo des jzk vom vergangenen noch gezehrt werden kann.
da jedoch bei ihm in DIESEM leben alles bis zu einem gewissen alter u eigentlich auch jz noch´´neues auto uso oder strafzelttel werden gezahlt``
TJA...ein paar informationen mehr ;) tut mir echt leid dass ich die daten nicht gleich zu anfangs reingestelllt hab..aber irgendwie hatte ich auch angst(ist mein erstesmal im öffentlichen internet)dass sich manche wie die hyänen auf die daten stürzen könnten. Bitte verzeiht-ich wollte halt irgwie noch ein klein wenig selbst was in der hand haben;)
LG
 
Werbung:
was ist denn mit deinen Elementen? empfindest du dich als ruhig und ausgeglichen
und nur ihn nicht?
er ist krebssonne hat aber nur noch den Pluto u Jupiter in Wasserzeichen. u die ganz allein
u damit meine ich er verdampft sich regelrecht selbst wenn er sich aufregt bzw ihm was nicht passt..da hat er dann sogar n roten Kopf u schwitzt ohne dass er was tun muss, ist aber ein sehr schlanker...als eh schon wenig Masse zum dasein:)
 
Zurück
Oben