krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

Werbung:
pardon, ich habe kein Problem mit meiner Privatsphäre, ?
Das sieht durchaus anders für mich aus- ohne Daten unter Astrologie nunmal "keinen Braten" - was ich hier als sehr passendes geflügeltes Wort von einer guten Astrologin hier mal gelesen habe..

.es ist ja auch sehr leicht etwas zu bekritteln am anderen der seine Karten offenlegt!
ich habe nichts bekrittelt- ich habe dir meine sachliche astrologische Deutung zu (d)einem stark besetzten Skorpion geschrieben.

Bekritteln würde ich das nennen....
..Ach ja, einen Schütze mond hat er natürlich -ist das auch erwähnenswert!;) hihi, ganz schön feurig verteidigt er seine Ansichten, darum ist auch besonders schwierig ihm zu konstruktiven zu bewegen wenn er in seinem pessimistischen Loch sitzt!
tja kake, tw Hardcore seine choliken^^


naja...ich würd jz auch gern wissen zmdst ungefähr, mit wem ich da bei dir, red zu tun habe...?

Ich habe hier ja keine Fragen- aber Antworten und brauche dafür auch für Fragesteller keinen Ausweis zücken- denen ich meine private Zeit widme.

Wenn dir das nicht genügt - kann man nix machen ¯\_(ツ)_/¯privater wird es mit mir jedenfalls nicht.

Und wie schon gesagt
Kooperation kommt mir zur Zeit auf privatem weg entgegen,
na - dann ist doch alles Bestens und dir bereits geholfen :thumbup: :)

freut mich für dich :)
.
 
tja
ne ne....bei unbekannter Uhrzeit wird dann auch schon mal 12:00 Uhr genommen- hier und auch auf astro.com ;) ...oder einfach wild geschätzt -alles schon dagewesen....erst verschwiegen und dann später am Ende gestanden...nicht nur du hast deine unguten Erfahrungen gesammelt :D

.
tja, egal!
ich arbeite nur im Notfall mit unvollständigen daten
 
nun ja dieses angebliche bekritteln macht nur den Datensatz vollständig u ich werd wohl sicher sagen dürfen über meinen Freund was ich möchte?!
er sieht das jf nicht so eng
 
tja

tja, egal!
ich arbeite nur im Notfall mit unvollständigen daten
aber das kannst ja nicht wissen..mich stört einfach diese Voreingenommenheit die du in deinen posts zur Schau stellst, aber wenn dir das so gefällt, bitteschön...mir ist so auch geholfen, ohne dass du unsinnigerweise die genauen Daten haben willst, die wichtigsten Daten habe ich geteilt-anhand derer eigentlich eine grobe Aufteilung in die Quadratur des Kreises möglich ist-wo ja eben die hauptachsen:ac/dc und mc/ic sichtbar werden...sonstige wichtige Infos sind nicht notwendig für meine Fragen!
ansonsten find ich es fein dass du dich überhaupt dazu veranlasst mit mir zu schreiben;)
lg D.
ich freue mich immer über neue Herausforderungen
 
...mir ist so auch geholfen, ohne dass du unsinnigerweise die genauen Daten haben willst, die wichtigsten Daten habe ich geteilt-anhand derer eigentlich eine grobe Aufteilung in die Quadratur des Kreises möglich ist-wo ja eben die hauptachsen:ac/dc und mc/ic sichtbar werden...sonstige wichtige Infos sind nicht notwendig für meine Fragen!
ansonsten find ich es fein dass du dich überhaupt dazu veranlasst mit mir zu schreiben;)

Geht es dir gut?

Was hier jemand an Daten wichtig für seine/ihre Arbeit hält, wirst du schon denen überlassen müssen, die damit arbeiten. Es ist kein Unsinn, genaue Daten zu wollen, es ist Unsinn, ohne Eier Eierkuchen backen zu wollen.

Du hängst hier raus, dass du kein Newbee bist. Dabei ist schon der Threadtitel ausgesprochen auskunftsfreudig:

krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

Gleich zwei Sonnen in einer Radix? Oder wie ist das gemeint? :confused4

Dein Thread auf astro.com - habe ich eben reingesehen - ist genauso konfuzius wie dieser Thread hier. Ich fürchte, ich fürchte, das könnte hier schwierig werden. :D
 
unsinnigerweise die genauen Daten haben willst, die wichtigsten Daten habe ich geteilt-
ich will hier gar nix von dir- du willst was von der Astrologie hören und dafür und für Astrologie braucht es - wie jeder weiss genaue Daten.

Und du hast hier nichts an wichtigen Daten geteilt...

die wichtigsten Daten habe ich geteilt-anhand derer eigentlich eine grobe Aufteilung in die Quadratur des Kreises möglich ist-wo ja eben die hauptachsen:ac/dc und mc/ic sichtbar werden...sonstige wichtige Infos sind nicht notwendig für meine Fragen!

....interessantes astrologisches Deutungs-Konzept ...

ansonsten find ich es fein dass du dich überhaupt dazu veranlasst mit mir zu schreiben;)
keine Ursache - hört jetzt auch direkt sofort auf :D

ich freue mich immer über neue Herausforderungen
Es sei dir von Herzen weiterhin gegönnt.

:winken5:
 
Geht es dir gut?

Was hier jemand an Daten wichtig für seine/ihre Arbeit hält, wirst du schon denen überlassen müssen, die damit arbeiten. Es ist kein Unsinn, genaue Daten zu wollen, es ist Unsinn, ohne Eier Eierkuchen backen zu wollen.

Du hängst hier raus, dass du kein Newbee bist. Dabei ist schon der Threadtitel ausgesprochen auskunftsfreudig:

krebs Sonne mit widder MK, MC u AC im Löwen müsste es korrekt heißen!
aber bis jz hat sich noch keiner Beschwert!

Gleich ziswei Sonnen in einer Radix? Oder wie ist das gemeint? :confused4

Dein Thread auf astro.com - habe ich eben reingesehen - ist genauso konfuzius wie dieser Thread hier. Ich fürchte, ich fürchte, das könnte hier schwierig werden. :D
ja sry- ich habe noch nicht rausgefunden wie die Topic's wieder geändert werden können! Das mit der Sonne im Löwen ist ein Schlampigkeitsfehler- aber der korrigiert sich ja eh durch das Datenblatt mit dem Partnervergleich!
 
Werbung:
ich bin langsam am verzweifeln wie ich mit einem erzürnten, entmutigten u hoffnungslosen u doch so beschuldigenden, aber planlosen u doch ratabschlagenden verhaltensweise dieser person mit oben genannter Konstellation in einem Wutanfall oder zorn/traurigkeitsphase behandeln soll?

willst du ihn retten? oder ihm helfen?
 
Zurück
Oben