kreatives netzwerk, projektegemeinschaft und alternatives geschäft in wien

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
hallo,
zw. Altem (jetzt Uni-Gelände) und Neuem AKH in Wien hab ich meine kreativwerkstatt und Gschäftl eingerichtet, Lazarettgasse 7, heißt auch Fliegende Wurze:)
würd mich freun, wenn mich jemand von euch mal besuchen kommt, Mo-Fr 11-ca.18uhr...
kurze beschreibung:
bücher (psychedelisch, esoterisch, märchen, bewusstseinsevolution...)
manuskriptenreihe (schreibst du?... suche schriftsteller, gewinnbeteiligt)
musik (ethno, meditativ, goa, trance, natur, chill out...)
kleider... schneiderst du?
möbel (bunte Regale, Kleiderständer...)
Lampen, Bilder, Poster...
wirksame Kräuter, Räucherwerke, Tees (Ayurveda...), Aphrodisiaka, Wahrnehmungsöffner....
in der kreativwerkstatt und diversen Projekten können sich interessierte gern beteiligen, das sind versuche einer nachhaltigen (auch wirtschaftlichen) gemeinschaft, in der auch gewinnbeteiligungen möglich sind, nach dem motto, aufgehen im selbst wie in gemeinschaft, als ganzes seiendes, ist für mich auch eine art berufung, anderen zu helfen, sich zu verwirklichen, träume, visionen, ideen aufgehen lassen...
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald
Fliegende Wurze
 
Werbung:
Mich interessiert der Extrakt aus:
fliegender Würze, fliegender Wurzel, fliegendem Bürzel, wuchernder Warze und Aphrodisiatika.
 
Werbung:
Zurück
Oben