1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kreatives netzwerk, projektegemeinschaft und alternatives geschäft in wien

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fliegende wurze, 16. Oktober 2008.

1. fliegende wurze

fliegende wurze Mitglied

hallo,
    zw. Altem (jetzt Uni-Gelände) und Neuem AKH in Wien hab ich meine kreativwerkstatt und Gschäftl eingerichtet, Lazarettgasse 7, heißt auch Fliegende Wurze:)
    würd mich freun, wenn mich jemand von euch mal besuchen kommt, Mo-Fr 11-ca.18uhr...
    kurze beschreibung:
    bücher (psychedelisch, esoterisch, märchen, bewusstseinsevolution...)
    manuskriptenreihe (schreibst du?... suche schriftsteller, gewinnbeteiligt)
    musik (ethno, meditativ, goa, trance, natur, chill out...)
    kleider... schneiderst du?
    möbel (bunte Regale, Kleiderständer...)
    Lampen, Bilder, Poster...
    wirksame Kräuter, Räucherwerke, Tees (Ayurveda...), Aphrodisiaka, Wahrnehmungsöffner....
    in der kreativwerkstatt und diversen Projekten können sich interessierte gern beteiligen, das sind versuche einer nachhaltigen (auch wirtschaftlichen) gemeinschaft, in der auch gewinnbeteiligungen möglich sind, nach dem motto, aufgehen im selbst wie in gemeinschaft, als ganzes seiendes, ist für mich auch eine art berufung, anderen zu helfen, sich zu verwirklichen, träume, visionen, ideen aufgehen lassen...
    Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald
    Fliegende Wurze

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Mich interessiert der Extrakt aus:
    fliegender Würze, fliegender Wurzel, fliegendem Bürzel, wuchernder Warze und Aphrodisiatika.

3. fliegende wurze

fliegende wurze Mitglied

..gibt nun auch eine homepage dazu:
    www.fliegende-wurze.at

LG

Diese Seite empfehlen