1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kreatives Fernsehen - Jeet.tv

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Eisu, 12. März 2009.

1. Eisu

Eisu Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

an der Esoterikmesse in Zürich habe ich einen interessanten Stand entdeckt von Jeet.tv:

Der Betreiber des Senders möchte kommunikative, kreative, intuitive Menschen auf den Sender aufmerksam machen, mit ihnen und für sie, Fernsehen machen.
    Mich hat das Projekt fasziniert und ich werde jeweils montags ab 22:00 Uhr, eine halbe Stunde, kostenlos via Chat, die Karten legen. Dies tue ich intuitiv und live - echtes Fernsehen eben :)

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen, ob Du passiv die Sendung geniessen oder Du aktiv den Verlauf der Sendung gestalten möchtest, Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Alle Informationen zum Sender und die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen, findest Du auf www.jeet.tv

Alles Liebe,
    Eisu

Diese Seite empfehlen