Kreatives Fernsehen - Jeet.tv

Eisu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.088
Ort
Otelfingen ZH (Schweiz)
Hallo ihr Lieben,

an der Esoterikmesse in Zürich habe ich einen interessanten Stand entdeckt von Jeet.tv:

Der Betreiber des Senders möchte kommunikative, kreative, intuitive Menschen auf den Sender aufmerksam machen, mit ihnen und für sie, Fernsehen machen.
Mich hat das Projekt fasziniert und ich werde jeweils montags ab 22:00 Uhr, eine halbe Stunde, kostenlos via Chat, die Karten legen. Dies tue ich intuitiv und live - echtes Fernsehen eben :)

Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen, ob Du passiv die Sendung geniessen oder Du aktiv den Verlauf der Sendung gestalten möchtest, Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Alle Informationen zum Sender und die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen, findest Du auf www.jeet.tv

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Zurück
Oben