Krankmacher Milch

Ich schreibe das, weil so Überzeugungen erlangt werden, die nicht unbedingt etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben müssen.

Und viel anders funktionieren eben 'die Medien', die es im Grunde selbst ja gar nicht gibt, eben auch.

LG Loge33

Ja, hast schon recht:)
Aber was wär das für eine Diskussion wenn jetzt nur !! rein Fakten stehen würden, total unpersönlich. Das würd ja gar kein Spass machen.;)
Apropo Fakten...also das mit dem Eiweiss hab ich schon aus einer Quelle, die ich eh schon bekannt gegeben hab.
 
Werbung:
Aber was wär das für eine Diskussion wenn jetzt nur !! rein Fakten stehen würden, total unpersönlich. Das würd ja gar kein Spass machen.;)
Apropo Fakten...also das mit dem Eiweiss hab ich schon aus einer Quelle, die ich eh schon bekannt gegeben hab.

Was ist der Unterschied zwischen 'Fakten' und 'Quellen'? Wer zapft sie an und warum? Hier stehen ja wirklich 'reine Fakten' - zumindest les ich hier was. ;)

Es gibt aber aus sich keinen wesentlichen Unterschied im Fixum. Und insofern ist nichts aber rein gar nichts unpersönlich. Das ist ja die Crux - oder Freude! :)

LG Loge33
 
@Loge33
WAS willst du hier eigentlich in diesem Thread??
du klebst einem mit deiner wortklauberei wie ein kaugummi unter der Schuhsohle. und hast noch nicht mal den Film gesehen??
weißt du überhaupt worum es in diesem thread eigentlich geht?
also mir macht es mir dir keinen spaß, es nervt und ist einfach nur störend und unproduktiv

ich verabschiede mich an dieser stelle hier aus diesem thread mit dem hochinteressantem anfangsposting und leider mit vielen nervenden Rattenschwanz- postings hintendran *zu loge33 schau*:rolleyes:

ist so oft wie hier im Forum. Vieles interessantes wird einfach totgelabert:rolleyes:
und
kommt wie so oft einfach nichts bei rüber:rolleyes:

@Sadira
was Du gelesen hast, davon wird in dem Film auch gesprochen und welche fatale Folgen es haben kann.
sogar vom Milchverzehr und Grauen Star, das wußt ich noch gar nicht.
werd mich selber auch weiter informieren
lG und ich danke Dir;)
 
boerni(aka fitundheil,Zuspruch,LichtderWelt,bernhard)
boerni will uns auf seiner neuen Wellensseite offenbar erstmal lang und breit erklären, was alles eigentlich gefährlich und ungünstig ist (er verwendet dazu die angstmachenden möglichen Krankheitsfolgen), um im Kleingedruckten dann nach all den schlechten Nachrichten zu den „Guten Nachrichten“ zu verlinken.

Offenbar weitet er sein Betätigungsfeld vom religiösen Menschenfischen nun auch auf seine anderen Fachgebiete aus, wie Zahnhygiene und Nahrungsmittel. Möglicherweise benutzt er jedoch auch einfach gängige Wellness-Themen, um die Menschen marketingtechnisch auf sich aufmerksam zu machen...und sie nachher geordnet in die Pro-Christ-Bewegung zu überführen?

L. Ron Hubbard könnte von diesen neuen Strategien m.E. noch was lernen.
 
Kürzlich sah ich einen Vortragsfilm über "Krankmacher Milch" von Prof. Dr. Walter Veith, den sich alle Menschen ansehen sollten.

Prof. Dr. Veith in ein international bekannter Redner und Autor verschiedener Bücher, der in seinen Vorträgen immer wieder die Menschen in Afrika, Europa, Amerika und Australien begeister.

Den Film sieht man auf der Webseite www.fitundheil.ch/page_1199191743168.html und die Fakten überzeugen, so dass man bald keine Milchprodukte mehr zu sich nimmt.

Ich esse seither keine mehr und ich habe kein Hautbrennen mehr, einen flacher Bauch, viel weniger Kopfschmerzen und der Heuschnupfen ist weg.

Wie kann die Milch einem gut tun wenn die Kälber gleich nach der Geburt der Kuh weggenommen werden. Da ist die Information drin in der Milch. Ich sah einen Bericht wie die Kuh das Kalb suchte und das war sehr sehr traurig. Mich wundert es nicht.

Soya
 
Wie kann die Milch einem gut tun wenn die Kälber gleich nach der Geburt der Kuh weggenommen werden. Da ist die Information drin in der Milch. Ich sah einen Bericht wie die Kuh das Kalb suchte und das war sehr sehr traurig. Mich wundert es nicht.

Soya

Es ist einfach traurig.

lg
 
Wächterin;2162265 schrieb:
boerni(aka fitundheil,Zuspruch,LichtderWelt,bernhard)
boerni will uns auf seiner neuen Wellensseite offenbar erstmal lang und breit erklären, was alles eigentlich gefährlich und ungünstig ist (er verwendet dazu die angstmachenden möglichen Krankheitsfolgen), um im Kleingedruckten dann nach all den schlechten Nachrichten zu den „Guten Nachrichten“ zu verlinken.

Offenbar weitet er sein Betätigungsfeld vom religiösen Menschenfischen nun auch auf seine anderen Fachgebiete aus, wie Zahnhygiene und Nahrungsmittel. Möglicherweise benutzt er jedoch auch einfach gängige Wellness-Themen, um die Menschen marketingtechnisch auf sich aufmerksam zu machen...und sie nachher geordnet in die Pro-Christ-Bewegung zu überführen?

L. Ron Hubbard könnte von diesen neuen Strategien m.E. noch was lernen.

:D Du bist schlau :rolleyes:

Seit einigen Wochen versuche ich Milchprodukte zu meiden, ich will das mal so einige Monate hinziehen und sehen, obs mir wirklich besser geht. Ich teste es einfach mal aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben