KrankheitsSYMPTOME weil unglücklich in der Beziehung?

Hallo Wind

Du bist eine starke persönlichkeit, und keine möglichkeit wird es zulassen dich zu schwächen solange du es nicht wirklich möchtest. Wenn du die Kraft findest nutzte jede erdenklich chance einen weg für deine sorge zu finden. Ich hoffe du findest den Weg zu deiner Kraft, ich will dir sowie alle die dich anschrieben eine kleine Kraft sein die dir verhilft eine mögliche lösung zu finden.

Ich wünsche dir nur das beste was man einen Menschen wünschen kann

Salue schwesterchen du schaffst alles, nichts kann dich schaffen ;)
 
Werbung:
Hallo Wind,
wind schrieb:
Diese Symptome könnten ja auch im übertragenen Sinn sein. Wie ihr sagt, dass der Herpes dazu da ist um abstand zu schaffen, so ist der Schnupfen da, weil ich "die Nase voll habe"..
..und Herpes erscheint ja, wenn man sich vor etwas ekelt.....


wind schrieb:
...Wenn ich in mich hineinfühle, ist liebe da, aber sie vermischt sich auch mit mitleid, weil er so verletzbar und zerbrechlich ist.

Mein Selbstwertgefühl ist denke ich ok, aber ich denke, ich "füge" mich, weil ich mitleid habe und will, dass er glücklich ist.
Hm, Mitleid ist glaube ich keine Basis für eine Beziehung.

Du machst viele Dinge, die du gerne gemacht hast nicht mehr. Aus Liebe? Nein, damit es keinen Stress gibt!
Ihr müsst euch ja nicht trennen, aber er muss wissen, das es so nicht geht.
Wenn es so weitergeht, bist du bald total lustlos und hast an nichts mehr Spaß. Ich weiß nicht, ob das eine erfüllte Partnerschaft ist.
Klar hast du Angst zu ersticken, er engt dich total ein - deine Reaktion ist normal.
Wie stellt ihr euch oder du dir oder er sich eure gemeinsame Zukunft vor?
Laß das bitte nicht mit dir machen.
Alles Liebe Eberesche
 
Zurück
Oben