Krankheiten von Tieren schon vorher ''spüren''???

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Hallo,
da ich noch nicht allzu lange hier bin, weiß ich nicht genau, o ich das Thema richtig eingeordnet hab *SORRY*

Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, dass bei mir irgendwelche Krankheitsbilder aufgetreten sind, die anschließend meine Tiere hatten.
Z.B. hatte ich immer ein geschwollenes Auge und eine Flüssigkeit ist herausgekommen...kurze Zeit später hatte eines meiner Tiere genau dasgleiche am Auge, auch auf der gleichen Seite...

Sobald meine Tiere wieder gesund waren, ist bei mir auch immer wieder alles weggegangen.

Es ist auch schon oft vorgekommen, dass ich Schmerzen hatte, die von Ärzten nicht definiert werden konnten (...bin von Arzt zu Arzt gerannt, aber alles war in Ordnung). Und jedes Mal, wenn eine mir bekannte Person gestorben ist, waren alle Schmerzen vorbei.

Gibt es überhaupt soetwas, dass man solche Sachen vorher spüren kann???
DANKE im voraus für eure Antworten.
liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo fapemuanti!

Ja - ich denke dass es durchaus möglich ist, solche Dinge vorher zu spüren. Bei Menschen und Tieren.

Bei dir jedoch, scheint diese Fühlen doch ein wenig über das Erträgliche hinaus zu gehen. In deinem Fall wäre es sehr wichtig, das Verhältnis von Nähe und Distanz auf emotionaler Ebene in Einklang zu bringen.

Empathie ist schon eine sehr schöne Gabe. Jedoch solltest du nicht körperlich darunter leiden. Es gibt sehr gute Hilfen zum Selbstschutz.

Alles Liebe!
Adastin
 
Zurück
Oben