Krankheiten des Verdauungtrakts auf Grund von Monsantos Roundup?

Und ein Unternehmen wie Monsanto hat eins im Sinn- Profit und Monopol auf Teufel komm raus ...
Da ess ich lieber weiter Bio ....
Die Hersteller von Bioprodukten sind nicht primär auf Profit aus? Naja, ist ja irgendwie logisch. Immerhin repräsentieren sie das Gute.

Und ich verlass mich auf meine eigene Intuition, da brauch ich weder Wissenschaft noch Koppverlag!
Ja, das war schon immer das Beste. Hätten sich die Menschen der Vergangenheit mal besser auf ihre Intuition verlassen statt auf die Wissenschaft. Dann hätten wir jetzt Bio-Gemüsegärten auf dem Mars und würden durchschnittlich 300 Jahre alt. Feuer und Rad haben uns um Jahrhunderte zurückgeworfen.
 
Werbung:
Du hast also WEGEN des Gemüsegartens deiner Eltern keinen Schaden genommen ...
Ich finde solche Schnellschlüsse immer grenzgenial.:D
Mein Uropa ist auch über 90 geworden, obwohl er seit seiner Jugend Kettenraucher war - also schadet Rauchen nicht ... usw. (OMG)

Wenn man dann aber noch behauptet, solch komplexe Themen wie Monsanto nur mit "Intuition" verstehen, einordnen und beurteilen zu können (ganz ohne Grundwissen, Wissenschaft, seriöse Hintergrundinformation) ... dann schnall ich einfach nur noch ab!
Und ich bin froh , dass ich zu ner richtig guten Therapeutin gehe!
Wär ja noch schöner, wenn die auch nur hören würde, was ihr beliebt ....

Die Hersteller von Bioprodukten sind nicht primär auf Profit aus? Naja, ist ja irgendwie logisch. Immerhin repräsentieren sie das Gute.

Ja, das war schon immer das Beste. Hätten sich die Menschen der Vergangenheit mal besser auf ihre Intuition verlassen statt auf die Wissenschaft. Dann hätten wir jetzt Bio-Gemüsegärten auf dem Mars und würden durchschnittlich 300 Jahre alt. Feuer und Rad haben uns um Jahrhunderte zurückgeworfen.
Der nächste - aber nu ja....

Lernen und Lesen und Experimentieren schließt nicht aus, sich letzten Endes nach gründlichem Abwägen, sich auf sich zu verlassen...( das kann auch ne Kombination sein, und ja - ich mache Feuer mit dem Feuerzeug, nicht mit dem Holzstöckchen)

Im letzten Jahr habe ich viel gelernt, nicht nur, aber auch durch Intuition.... Und ich habe mit Menschen aus diversen Berufen zu tun gehabt ....
Ärzte, Psychologen, Menschen die von der westlichen Medizin sich abkehrten und Tcm Mediziner waren, Heilpraktiker, Meditationslehrer ....
Nicht einer dieser Menschen hat so geschrieen wie es hier wieder und wieder vorkommt, dass er jetzt der Gott sei der den Schlüssel für mich hat ....
Aber jeder hatte das Rückgrat und das Herz am rechten Fleck .... Meine Psychotherapeutin ist so offen für Dinge, die zwischen Himmel und Erde sind, sie hat mit Erstaunen und großer Offenheit mich begleitet.
Ebenso mein Internist im Krankenhaus ....
Wir haben einstimmig beschlossen die Therapie auszusetzen und mich medikamentfrei ins Leben gelassen, und er selbst sagte - ich bin mir ein besserer Arzt als er (und ich weiß, wo meine Grenzen sind und das ganze wieder eine andere Rollenverteilung einnehmen würde).

Sich an angelesenem Wissen festzuhalten, gleichgültig woher das Wissen kommt - ist ignorant !!!
Und sich dann darauf zu berufen und andere Menschen dafür kleinmachen zu wollen.


Ich bin immer bereit mir alles anzuhören und dann höre ich in mich und fälle mein eigenes Urteil ....

Wer daran wie oben erwähnt , abschnallt - yeah - dem wünsch ich nen guten Trip!

Ich glaub dennoch nicht alles, was ich lese , sei es angeblich seriös oder eben unseriös ....
 
Ther
Und ich bin froh , dass ich zu ner richtig guten Therapeutin gehe!
Wär ja noch schöner, wenn die auch nur hören würde, was ihr beliebt ....


Der nächste - aber nu ja....

Lernen und Lesen und Experimentieren schließt nicht aus, sich letzten Endes nach gründlichem Abwägen, sich auf sich zu verlassen...( das kann auch ne Kombination sein, und ja - ich mache Feuer mit dem Feuerzeug, nicht mit dem Holzstöckchen)

Im letzten Jahr habe ich viel gelernt, nicht nur, aber auch durch Intuition.... Und ich habe mit Menschen aus diversen Berufen zu tun gehabt ....
Ärzte, Psychologen, Menschen die von der westlichen Medizin sich abkehrten und Tcm Mediziner waren, Heilpraktiker, Meditationslehrer ....
Nicht einer dieser Menschen hat so geschrieen wie es hier wieder und wieder vorkommt, dass er jetzt der Gott sei der den Schlüssel für mich hat ....
Aber jeder hatte das Rückgrat und das Herz am rechten Fleck .... Meine Psychotherapeutin ist so offen für Dinge, die zwischen Himmel und Erde sind, sie hat mit Erstaunen und großer Offenheit mich begleitet.
Ebenso mein Internist im Krankenhaus ....
Wir haben einstimmig beschlossen die Therapie auszusetzen und mich medikamentfrei ins Leben gelassen, und er selbst sagte - ich bin mir ein besserer Arzt als er (und ich weiß, wo meine Grenzen sind und das ganze wieder eine andere Rollenverteilung einnehmen würde).

Sich an angelesenem Wissen festzuhalten, gleichgültig woher das Wissen kommt - ist ignorant !!!
Und sich dann darauf zu berufen und andere Menschen dafür kleinmachen zu wollen.


Ich bin immer bereit mir alles anzuhören und dann höre ich in mich und fälle mein eigenes Urteil ....

Wer daran wie oben erwähnt , abschnallt - yeah - dem wünsch ich nen guten Trip!

Ich glaub dennoch nicht alles, was ich lese , sei es angeblich seriös oder eben unseriös ....
Es ist doch schön, dass du mit dieser Kombination so erfolgreich bist, aber was das mit Monsanto zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Seriosität oder Unseriosität kann oder muß man nicht "glauben" und da gibt es auch kein "angeblich", das kann man herausfinden und dann spart man fix gaaaanz viel Zeit und Kraft.
 
Ich hab keinen Bock viel zu googeln heute Abend

...
Na - upps .... Wollt aber mehr als den ersten Satz posten....

http://app.handelsblatt.com/unterne...r-die-welt-vergiftet-oder-rettet/6802928.html

Scheint mir für heute Abend ausreichend ....
Ist das nicht differenziert genug?
Sonst mach ich mir morgen nochmal die Mühe ...

Darf man sich jetzt Sorgen machen? Oder ist das nicht ausreichend ????

Das alles nimmt Ausmaße an, von deren Auswirkung noch gar nichts prüfbar und verifizierbar genug ist ....

Ihr könnt ja Hybriden und Genmais essen ....

Alles in mir schreit dagegen nein ...
Und dass es Leute in Sorge stürzt .... Mal ehrlich ?
Das ist für mich normal ....
 
Ich hab keinen Bock viel zu googeln heute Abend

...
Na - upps .... Wollt aber mehr als den ersten Satz posten....

http://app.handelsblatt.com/unterne...r-die-welt-vergiftet-oder-rettet/6802928.html

Scheint mir für heute Abend ausreichend ....
Ist das nicht differenziert genug?
Sonst mach ich mir morgen nochmal die Mühe ...

Darf man sich jetzt Sorgen machen? Oder ist das nicht ausreichend ????

Das alles nimmt Ausmaße an, von deren Auswirkung noch gar nichts prüfbar und verifizierbar genug ist ....

Ihr könnt ja Hybriden und Genmais essen ....

Alles in mir schreit dagegen nein ...
Und dass es Leute in Sorge stürzt .... Mal ehrlich ?
Das ist für mich normal ....
Das ist der Link, mit dem Lucia den Thread zu Monsanto eröffnet hat, wenn ich mich recht erinnere ... :D .

Nein, mich stürzt vielmehr in arge Sorge, wie unreflektiert Menschen alles mögliche glauben, abnicken, reinfallen.
Das zu ändern, wäre doch mal eine Basis (für dann weiteres) und für jeden einzelnen sogar möglich.
 
Das ist der Link, mit dem Lucia den Thread zu Monsanto eröffnet hat, wenn ich mich recht erinnere ... :D .

Nein, mich stürzt vielmehr in arge Sorge, wie unreflektiert Menschen alles mögliche glauben, abnicken, reinfallen.
Das zu ändern, wäre doch mal eine Basis (für dann weiteres) und für jeden einzelnen sogar möglich.
Bevor ich schlafen gehe eine Frage?
Du weißt aber schon wie Monsanto arbeitet????
 
Werbung:
Zurück
Oben