Krankheiten bekämpfen

Man hat mir erst letztlich gesagt, dass ich mich immer für die falschen Dinge rechtfertigen würde und dass ich mich nicht für meine Macken schämen müsse.
 
Werbung:
Man hat mir erst letztlich gesagt, dass ich mich immer für die falschen Dinge rechtfertigen würde und dass ich mich nicht für meine Macken schämen müsse.

Siehst du die seelische Komponente ist gerade bie Hautkrankheiten besonders groß. Paß nur auf mit Hautärzten die sind sehr schnell bei Antbiotika und Cortison was alles immer im Moment hilft aber auf dauer den Körper ruiniert und letztendlich der haut dann auch nicht mehr hilft.
Ich hab alle Medikamente gelassen und nur meine Einstellung und Verhalten geändert nach einem halben Jahr war alles wieder weg. Die Haut ist immer ein Spiegel der Seele.
 
Ich habe versucht das mit den Salben auf ein Minimum zu reduzieren und zu schauen ob das hilft, nur ohne Behandlung und eine schmerzmildernde Behandlung ist es sehr schwierig. Größtenteils versuche ich es dann zu ignorieren wenn ich Probleme bemerke.
 
Ich habe versucht das mit den Salben auf ein Minimum zu reduzieren und zu schauen ob das hilft, nur ohne Behandlung und eine schmerzmildernde Behandlung ist es sehr schwierig. Größtenteils versuche ich es dann zu ignorieren wenn ich Probleme bemerke.

dein Körper reagiert mit einem Pilz auf ein seelisches Problem?
 
Das versuche ich heraus zu finden. Ich glaube das es unter anderem mit einer falschen geistigen Haltung zu tun haben könnte. Ich habe auch schon von Selbstheilung gehört nur kenne ich den Kern des Problemes nicht. Also wo soll ich am besten als erstes beginnen? Was können denn noch alles Ursachen sein?
 
Werbung:
Das versuche ich heraus zu finden. Ich glaube das es unter anderem mit einer falschen geistigen Haltung zu tun haben könnte. Ich habe auch schon von Selbstheilung gehört nur kenne ich den Kern des Problemes nicht. Also wo soll ich am besten als erstes beginnen? Was können denn noch alles Ursachen sein?

Darüber gibt es mit Sicherheit auch viel Lektüre auf in den nächsten Buchladen auch Internet.
Könnte allerdings eine langwierige Geschichte werden aber Hauptsache heilend.
 
Zurück
Oben