1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krankheiten anziehen?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von sonda, 24. März 2010.

1. sonda

sonda Mitglied

Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
    Werbung:
    Hallo zusammen

Ich möchte gerne mal eure Meinung zu folgendem hören:

Jedes Mal wenn in meinem Büro jemand krank ist, bin ich es kurze Zeit später auch. Früher war ich gerade ein mal pro Jahr 2-3 Tage krank. Seit letzem August bin ich jetzt schon das 4. mal krank.
    Ist es möglich, dass eine Person die ganzen Viren und Bakterien anderer auffängt und dann krank wird und andere Personen im selben Büro nicht?

Bin gespannt!

Grüsse
    Sonda

2. sunny0802

sunny0802 Mitglied

hi,
    wenn du jedes mal was aufschnappst wenn wer krank ist wird es wahrscheinlich so sein dass du ein schlechtes immunsystem hast...
    da kann man homäophatisch vorsorgen....dass es gar nicht so weit kommt.
    wenn jemand ein gutes immunsystem hat können 100 kranke leute um ihn sein, der wird kaum was abfangen...
    meins ist leider auch nicht grad in der höhe....aber bin auch oft von kranken oder verkühlten leuten umgeben (zumindest in der kalten jahreszeit), aber halte mich oft mit dem homäophatischen zeugs recht gut...
    lg

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

nein

ab-wehr-kräfte ziehen an - die frage is in welche richtung du ziehst

4. marlon

marlon Aktives Mitglied

achte auf deine Gedanken, wenn du meinst vom anderen angesteckt zu werden...wird es auch so kommen...

5. 8Sonnenkind8

8Sonnenkind8 Neues Mitglied

Werbung:
    ich stimme meinen vor-postern zu..ich denk dein immunsystem ist einfach im eimer..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen