Krankheit

Jibril

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
41
Hi Leute,
wiedermal ne Frage.
Sagt mal, kann es sein, dass wenn mir jemand wünscht, dass ich Halsschmerzen bekomme, ich die dann tatsächlich zwei Tage drauf bekomm, obwohl wir schönes Wetter hatten und ich nen Pulli anhatte???

Danke für die Antworten!

lg
Jibril
 
Werbung:
Hi Leute,
wiedermal ne Frage.
Sagt mal, kann es sein, dass wenn mir jemand wünscht, dass ich Halsschmerzen bekomme, ich die dann tatsächlich zwei Tage drauf bekomm, obwohl wir schönes Wetter hatten und ich nen Pulli anhatte???

Danke für die Antworten!

lg
Jibril

kann schon sein - alles ist möglich ... aber warum sollte das jemand tun? :confused:

nur, wenn dies möglich ist kann man daraus schließen, dass es ebenso möglich ist, für sich selbst zu wünschen, dass verwünschungen wie oben angeführt wirkungslos sind... :clown:

wünsch dir alles gute & lg
frosch :blume:
 

:clown: naja, wenns funktioniert hat wars entweder ein "zufall", oder du hast im geglaubt (kraft der gedanken) oder dir wurde einfach alles zuviel und dein immunsystem hatte ein leck - dachte sich hey, der hatte mir halsschmerzen gewunschen - also nehm ich gleich das erstbeste um zur ruhe zu kommen ... oder du hast einfach demjenigen seiner freundin die zunge in den hals gesteckt - er hat dir deshalb halsschmerzen gewunschen & du hast sie bekommen, da die schnecke dich angesteckt hat (die wiederum wahrscheinlich von ihm angesteckt wurde ...) :party02:
 
ach, immer die bösen anderen.......... :escape:

meist sind es wir selbst, die sich etwas herbeiholen.
wie eine kollgin von mir vor kurzem erzählte: "...... da hab ich mir vor ein paar tagen gedacht, mein kind war schon lange nicht mehr krank, und zwei tage später lag sie im bett....."

das nennt man prompte wunscherfüllung....... :clown:
 
Hi Leute,
wiedermal ne Frage.
Sagt mal, kann es sein, dass wenn mir jemand wünscht, dass ich Halsschmerzen bekomme, ich die dann tatsächlich zwei Tage drauf bekomm, obwohl wir schönes Wetter hatten und ich nen Pulli anhatte???

Danke für die Antworten!

lg
Jibril

süß.....^^
 
Werbung:
ich denk mir nachdem du weißt, dass dir jemand halsschmerzen gewünscht hat bist du auf der lauer gesessen und hast drauf gewartet bis sie kommen - und voila, da sind sie ;)
selbsterfüllende prophezeiung
du erschaffst dir deine realität selber, so wie jeder von uns :)
 
Zurück
Oben