1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

krankheit

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von aestuosa, 20. September 2007.

1. aestuosa

aestuosa Neues Mitglied

Werbung:
    hallo allerseits!

ich bin seit geraumer zeit krank, die leiden summieren sich. die ärzte finden jedoch nichts. ein freund von mir, der sich mit esoterik beschäftigt hat, meint, ich sollte mich auf die suche nach einem weißmagier machen, der mir angeblich sagen kann, ob mir die krankheit(en) gegeben sind, also bestimmt sind oder nicht, sodaß ich dementsprechend handeln kann oder nicht. nor, wo findet man so jemanden?

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

welche Krankheiten hast du?

3. aestuosa

aestuosa Neues Mitglied

Sorry, hab wohl irgendwas nicht gecheckt und den oberen Teil nicht gelesen.
    Ich bin seit 1 1/2 Jahren pausenlos krank, fühle mich immer so, als ob ich Grippe hätte, nur (meistens) ohne Fieber. Habe null Energie; mache alles, was ich tun muß, unter größter Anstrengung. Habe auch Tinnitus, trockene Augen, Magenbeschwerden, Schulterschmerzen. So, das reicht wohl fürs erste:). War früher sehr selten krank.

Aestuosa

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Weissmagier kenne ich nicht als Heiler. Aber Geistheiler und Schamanen sind auch gut in so einem Fall...

5. Elin

Elin Guest

Hallo aestuosa!

Kann es vielleicht sein, dass du manche Dinge nicht klar sehen möchtest, über vieles nachgrübelst und Probleme in dich hineinfrisst und keinen Ausgleich für dich hast? Am Ende sogar eine schwere Last mit dir herumträgst?
    Manchmal kann das Umfeld auch krank machen...
    ( 90% aller Krankheiten basieren auf der Psyche)

LG Elin

6. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gehört zwar nicht in Magie, aber egal...
    Hast du Haarausfall? Hautprobleme? Verdauungsprobleme? Zwischendurch Heißhunger auf Kohlenhydrate (Süßes z.B.), Aufstoßen, Sodbrennen? Evtl. sogar depressive Verstimmungen??? Dann könnte es eine Pilzerkrankung sein namens Candida albicans....

7. wahya

wahya Mitglied

fibromyalgie? vegetative dystonie? helicobater pylori? eppstein barr? borreliose? wechseljahrsbeschwerden (hab jetzt nicht geguckt ob du ein männlein oder weiblein bist und wie alt, aber egal, auch männer können wechseljahrsbeschwerden haben - kein witz) nebst der schon erwähnten candida albicans.
    das wären die richtungen die ich erst mal suchen würde... sind nicht alltäglich und doch eben weit verbreitet.
    wenn die alle negativ sind, dann würde ich an ein burn out denken.

8. Naurelleth

Naurelleth Aktives Mitglied

hast du schon ein großes blutbild machen lassen?

9. krystall445

krystall445 Mitglied

was ist mit den Rosenkreuzern, die machens sogar umsonst

10. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Aestuosa,

so wie du die Symptome beschreibst, würde ich dich zu einem Homöopathen empfehlen. Wenn du in Wien eine gute Adresse magst, bitte per PN.
    Blutbild ist übrigens NIE ein Fehler.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen