Krankheit und Schutz

Werbung:
Ich habe das Wie und Warum für mich nie beantworten können, aber festgestellt, dass das im magischen Kontext völlig unnötig zu wissen ist.

Ja, du magst recht haben, es genügt ja, dass es funktioniert. Mich erstaunen unerklärliche dinge,
weil sie sich meiner vorstellungskraft entziehen. Es wankt alles, was ich interessant finde.
Ueber nötig/unnötig, mache ich mir in solchen dingen selten gedanken.
 
Imho ist die Faszination des Erstaunens ein nicht unwesentlicher Funke/Fakt.

OK; das ist jetzt wieder verwirrend, weil vermeintlich nach Weil schreiend.

Aber

*gut ---
 
Sowas find ich gut, quintessenz für den einzelnen:



Mir fällt immer wieder spannendes auf.:)

Du tust mich da zerwurschteln :schmoll:

Ich gebe es ja offen zu das ich ver - rückt bin, im Sinne von: ich lese im Forum und finde mich manchmal da, zwischen deinen (euren) Worten.

Ihr meine Gesprächspartner (und du liebe Mipa :umarmen:) im Magiethread seit
intelligenter als als der Eso rest (und diese Aussage werd ich auf den Kopf geworfen bekommen - Das bestimme ich jetzt mal magisch :D)

Gerade das Zerwurschteln erschafft Kreativität für die Macht die Eingebungen bringt. Also fröhliche Weihnachtsferien und einen High live Kether :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben