Krankheit übernehmen

Und das alles in wenigen Stunden hin und her und über Jahre.

Sowas hab ich noch nie gehört.
Viell. zu einem Psychiater?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hätte da eine Frage, als ich vor Jahren meinen Partner kennenlernte hatte er drei Magengeschwüre. Seine Beschwerden waren Magenschmerzen und einmal in zwei Monaten wo er sich übergeben musste.
Nach einen halben Jahr wurden seine Symptome immer weniger und bei mir fing es an das mir übel wurde.
Jetzt leide ich unter täglicher Übelkeit und kann nicht mehr raus gehen, gehe inzwischen deswegen auch nicht mehr arbeiten, und mein Partner hat keine Beschwerden mehr, Er hat inzwischen drei Firmen fährt mehrmals in Urlaub und lässt es sich gut geht.
Vor ein paar tagen, hat ich mir am Abend vorgestellt, das ich ihm seine Krankheit wieder zurückgebe, und da ist was komisches passiert. Mir ist es an diesem Tag gut gegangen und er erzählte mir, das er sich wieder mehrmals an diesen Tag übergeben musste, später am Abend als es ihm wieder besser ging, fing es bei mir wieder an.
Kennt jemand so etwas und was man vielleicht dagegen tun könnte

lg
So Abwegig ist das nicht! Denke an Katharina Emmerich. Sie nahm die Krankheit von Menschen auf Durchlebte sie, und die Menschen waren geheilt.
Versuche doch die Krankheit abzugeben an den Engeln bzw. bete zu Gott und bitte ihn um Hilfe und der Befreiung von der Krankheit, die nicht deine ist.
 
Werbung:
Wenn das nicht wahre Liebe ist! Ich kenne das nur von Hunden, aber nicht von Menschen. Sie nehmen häufig ihren Besitzern die Krankheiten ab, oder teilen sie zumindest.
Genau das ist mir auch sofort beim Lesen eingefallen.
Auch Katzen übernehmen oft die Krankheiten ihrer Besitzer.

@monja0676
Statt euch nun gegenseitig die Krankheit zuzuspielen, würde ich sie Jesus übergeben. :)
 
Zurück
Oben