Krankheit "esoterisch" diagnostizieren?

LillyB.

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2005
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und weiß eigentlich gar nicht, welches Forum das richtige für meine Frage ist - ich versuche es nun einfach mal hier.

Ich suche nach einer Möglichkeit, die von den Ärzten gestellte Diagnose einer Krankheit zu "überprüfen" und wirksame Behandlungsmethoden zu finden (oder zu erfahren, daß ich das Leiden tatsächlich nicht mehr loskriege).

Hat jemand gute Erfahrung mit einem "Seher" o.ä. gemacht oder kann Sonstiges empfehlen?

Bin ziemlich verzweifelt und für baldige Antwort SEHR dankbar.

Danke an alle, die sich darüber jetzt Gedanken machen.

Gruss
Lilly
 
Werbung:
Etwas genauer dürfte es schon sein*lach

Krankheiten gibt es genug...und Heilmethoden auch...

Was bedrückt Dich?


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Nachdem was ich weiss und erfahren habe, kann mittels Astrologie schon das Krankheitsbild dargelegt werden. Karten gehen wohl auch, will aber nichts verallgemeinern.
Was ich immer gemacht habe ist mittels Kinesiologie (mit Energieheilung sollte das auch möglich sein, ist ja beides ähnlich) Der Körper weiß schon, was er braucht und ihm fehlt. Krankheiten könnten auch damit herausgefunden werden.
Besser ist jedoch der Grund warum und welche Hilfe kann dir jetzt gerade angeboten werden, um wieder im Heil zu sein. :maus:
 
Hallo Umar,
habe gerade in deinem Profil gesehen, das du aus BS kommst, da studiere ich und sitz gerade von der uni aus am Rechner *ggg*.
Also, mittels astrologie kann man nicht nur die Krankheiten sehen, sondern auch den tod, allerdings wird dir ein verantwortungsvoller astrologe niemals sagen, was in dieser Hinsicht auf dich zukommt, weil du sonst unbewusst direkt darauf zusteuerts.
Wenn man für jemanden die Tendenzen für einen bestimmten Zeitraum ausrechnet, so kann man diese Ergebnisse als gute Hinweismöglichkeit sehen, wenn man sich aber anders verhält, muss das, was errechnet wurde nicht eintreffen, weil man seine Möglichkeiten durch ein anderes Verhalten schon wieder änderte.*hoffedukannstmirfolgen* :rolleyes:
Beim Kartenlegen ist das ähnlich, es sind optionen, möglichkeiten, die real werden können, aber durch ein entsprechendes verhalten, eien veränderung der eigenen handlungsweise, der eigenen Tat, etc, kann sich alles wieder ändern.
Oder anders gesagt: Astrologie und tarotkarten sind gut gemeinte hinweise und ratschläge, zeigen Möglichkeiten auf wie sich etwas entwickeln kann, aber es liegt an dir ob es eintrifft oder nicht.
Hoffe geholfen zu haben und wünsch dir noch einen schönen Tag,
Leprachaunees :)
 
So wie ich Lilly verstehe, ist vom Arzt her schon eine Diagnose gestellt worden, die sich nicht gut anfühlt. Der Heilpraktiker stellt doch die gleiche, würde nur Alternativen anbieten.

Und deshalb schreibt sie hier, weil sie wissen will, wie es ausgeht, welche Heilungschancen es gibt. Und ob jemand anhand von nur karten, Astrologie, etc... sagen kann, ohne denjenigen zu kennen, ob das stimmt. Da steckt doch etwas zweifeln an der Diagnose drin.

Wie ich schon immer sage: Ärzte sind auch nur Menschen und die Diagnosen variieren schon manchmal :rolleyes:

@Leprachaunees
die uni hat ein schönes rechenzentrum -oder ? hab ja dort mal angefangen zu studieren:rolleyes:
*hoffedukannstmirfolgen*
ja konnte ich. und der rest, der das lesen wird wohl auch.
 
Kann aber genauso gut sein, dass ein HP eine andere Diagnose macht.

ZITAT
Wie ich schon immer sage: Ärzte sind auch nur Menschen und die Diagnosen variieren schon manchmal

Das gleiche kannst du bei Kartenlegern und Astrologen sagen. Wie oft hab ich gehört/gelesen, dass jemand bei 2 Kartenleger war und gleich 2 verschiedene Aussage bekam...
 
Werbung:
Zurück
Oben