Krankheit durch Fluch oder einfach Krankheit

Hallo ihr Lieben!

Hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich liege seit ca. 6 Wochen im Bett, bin außer Gefecht gesetzt, hab argen Hautausschlag, Schwindel, Übelkeit, Halsweg. War bei einem Alternativmediziner, der hat mir Kolloidales Silber verschrieben. Auch die Therapieempfehlung einer Kinesiologin hat nicht gefruchtet, die Ärzte sind ratlos, die Symptomatik ist die eines pfeifferischen Drüsenfiebers, doch es lässt sich weder das Virus noch virustypische Veränderungen im Blut feststellen, weder können andere Veränderungen festgestellen, lt. Blutbild, serologischem Befund und Rachenabstrich bin ich pumperlgsund, bis auf ein paar Keime, die im Hals gefunden wurden und nicht therapiewürdig zu sein scheinen.:confused:

Jetzt kommt der Punkt auf den ich hinauswill: Vor 6 Wochen habe ich mit meinem Ex Schluss gemacht. Er hat daraufhin gemeint, ich solle mich nicht mit ihm anlegen, denn er hätte "Kräfte" und so schon seinen Ex-Chef zum Liegen gebracht, sprachs geschahs, schon am nächsten Tag hat die Symptomatik begonnen. Auf diesen Verdacht hin bin ich letzte Woche zu einer Psycho-Kinesiologin, die aber keinen "Fluch" seinerseits gesehen hat, gemeint hat, dass ich das aufgrund dessen habe, weil ich unterbewusst meiner Mutter bei der Entsorgung ihrer Probleme helfe.

Für Hinweise dafür, was euch dazu einfällt wäre ich sehr dankbar.:danke:

Ganz lieber Gruß
tiggi

Deine Aura ist rein, mein Kleines. Und ich erkenne dort keinerlei Flecken, die auf einen Fluch hindeuten. Durch die Trennung bist Du aber im Moment etwas energetisch geschwächt. Ich fühle mit Dir und spüre Besserung auf Deinem Weg *knuddel*
 
Werbung:
Hast du schon mal von selbsterfüllenden Prophezeihungen oder dem Plazeboeffekt gehört ?

Die meisten Flüche beruhen auf diesem System.

Der Freund hat keine "Kräfte" seine Kraft kan nur darin bestehen das du ihm bewußt oder unterbewußt glaubst das er welche hat.

Die einzige Heilung sollte es so sein ist meiner Meinung nach die.
Das du zu einem Hypnotiseur gehst und dieser deinem Unterbewußtsein mitteilt der Fluch sei gebrochen.
 
So eine Trennung ist ja nun stressig. Bestimmt war auch die Zeit davor stressig, immerhin scheint der Typ ja ziemlich psychopathisch und "irre" drauf zu sein wenn er schon behauptet "Kräfte" zu haben.

Ich denke der Stress hat einfach deinem Immunsystem zugesetzt. Passiert ja nicht so selten daß man NACH einer stressigen Lebensphase zusammenklappt.
 
Hi tiggy77!

Flüche/Verwünschungen sind auch in der Esoterikszene möglich, bloß viel seltener als angenommen, da nicht so viele Leute so eine Kraft haben. Der Hinweis mit der Angst und der selbsterfüllenden Prophezeihung ist wichtig - da macht man sich oft selber so verrückt und steigert sich in was rein, daß es dann "selbstständig" wird.

Mein Tip: laß Dich nochmal so richtig durchchecken und geh zusätzlich noch zu jemandem, der mit Magie oder z.B. Schamanismus bewandert ist. Da kann dann abgeklärt werden, ob tatsächlich ein Fluch vorliegt oder obs was anderes ist, und wenn die Dich betreuende Person fit ist, kann die den Fluch auch brechen oder zurückschicken. Da wär ich dann auch mit Deinem Ex ziemlich gnadenlos, weil so führt man sich nicht auf.
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Geh unter Leute, wenn es denn wieder möglich ist, sorg dafür, daß Du so gut wie nur möglich zu Kräften kommst und versuch, so wenig wie möglich an diesen Mist zu denken.

Naja, dann mal viel Glück, viel Spaß und Gute Besserung! *g*
Terrorelf
 
wenn ich nicht an einen fluch glaube, kann er sich niemals verwirklichen!



so ein Tinnef.Bist du schon einmal verflucht worden?Kannst du verfluchen?
Hast du dich schon einmal ernsthaft damit auseinander gesetzt?
Ein Fluch ist kein Spiel,wenn er richtig gemacht ist,dann mal Mahlzeit.
Dieses Gerede kann eigendlich nur von jemanden kommen,der von nichts eine Ahnung hat.
 
Hallo ihr Lieben!

Hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich liege seit ca. 6 Wochen im Bett, bin außer Gefecht gesetzt, hab argen Hautausschlag, Schwindel, Übelkeit, Halsweg. War bei einem Alternativmediziner, der hat mir Kolloidales Silber verschrieben. Auch die Therapieempfehlung einer Kinesiologin hat nicht gefruchtet, die Ärzte sind ratlos, die Symptomatik ist die eines pfeifferischen Drüsenfiebers, doch es lässt sich weder das Virus noch virustypische Veränderungen im Blut feststellen, weder können andere Veränderungen festgestellen, lt. Blutbild, serologischem Befund und Rachenabstrich bin ich pumperlgsund, bis auf ein paar Keime, die im Hals gefunden wurden und nicht therapiewürdig zu sein scheinen.:confused:

Jetzt kommt der Punkt auf den ich hinauswill: Vor 6 Wochen habe ich mit meinem Ex Schluss gemacht. Er hat daraufhin gemeint, ich solle mich nicht mit ihm anlegen, denn er hätte "Kräfte" und so schon seinen Ex-Chef zum Liegen gebracht, sprachs geschahs, schon am nächsten Tag hat die Symptomatik begonnen. Auf diesen Verdacht hin bin ich letzte Woche zu einer Psycho-Kinesiologin, die aber keinen "Fluch" seinerseits gesehen hat, gemeint hat, dass ich das aufgrund dessen habe, weil ich unterbewusst meiner Mutter bei der Entsorgung ihrer Probleme helfe.

Für Hinweise dafür, was euch dazu einfällt wäre ich sehr dankbar.:danke:

Ganz lieber Gruß
tiggi

Kollodiales Silber ist inzwischen umstritten.
Silber ist wie ein Antibiotikum.
Nachteil: Es kann zwischen guten und schlechten Keimen auch nicht unterscheiden und es zählt zu den Schwermetallen. Wir alle sind durch Amalgamplomben, Meeresfische und der Umwelt belastet - dazu noch zusätzlich Metalle dem Körper zuzuführen, halte ich persönlich für bedenklich.

Keime können nur therapiert werden, wenn es keine Viren sind. Hast du eine Virusinfektion, kann man nur die Selbstheilung abwarten.

Der Hals (das Halschakra) steht für die männliche Linie (Vater, Großvater, Freund ..), die Haut für Kontakt (Beziehung zur Umwelt, Beziehung zu Menschen wie zB deinen Freund).

Einen funktionierenden Fluch würde ich nur dann in Erwägung ziehen, wenn du dafür empfänglich bist, d.h. ihn ernst nimmst. Wie oft wünscht man jemand Anderes etwas "Unsaubers" an den Hals. Da sind alles Flüche. Wie viele davon wirken wirklich?

Mit welche Lösung hat die Kinesiologin bzgl. deiner Mutter bei dir gearbeitet?

Einem Klienten Probleme quasi vor die Füße zu werfen und keine Lösung anzubieten, ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Da könnte man als Klient das Geld einfach auf den Tisch legen und gleich wieder gehen.
 
hallo,

egal, was es ist, es kann nicht schaden, visualisierungsübungen zu machen und deine energiekanäle zu reinigen. am besten mit weißem licht, das durch deinen körper fließt, zb in form einer kugel, die umherwandert und aller "befallenen" partien reinigt.
es kann auch sein, dass zwischen euch nicht alles ausgesprochen wurde und deshalb die gegend um das halschakra betroffen ist.
im normalfall haben wir ein immunsystem auch im spirituellen sinn. bring es auf vordermann, dann kämpft es genauso wie das physische immunsystem wie eine löwin.
 
Werbung:
ok ganz ehrlich ich kenne zwar einen fluch aber ich benutze ihn nicht er lautet: Ich verfluche dich mit jamahe

aber das ist völliger quatsch!!!
 
Zurück
Oben