Krankheit als Schicksal

ooxx

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
19
Hallo !

Ich bin vom Sternzeichen Scorpion und habe schon viel darüber gehört, daß viele Scorpione im Alter von ca. 30 Jahren an schweren Störungen Ihrer Ausscheidungsorgane und dem Körperwasserhaushalt leiden können.

So geht es mir. Ich scheide weniger Flüssigkeit aus, als ich trinke und dadurch sammelt sich immer Wasser in meiner Bauchhöhle (Aszites) mit Luftnot und schweren Beeinträchtigungen.

Nun wollte ich fragen, ob man in diesem Falle, wenn es also wahrscheinlich
Schicksal ist, die Behandlung der Krankheit anderes angehen muß und wenn ja, wie ?

Vielen Dank !

ooxx
 
Werbung:
Hallo,

wenn deine Theorie stimmen würde, gäbe es kein Greise mit Sternzeichen Skorpion ;)
Nein, Schicksal ist es keines. Krankheiten produziert der Körper.

Flüssigkeit entspricht den Gefühlen. Kannst du dazu etwas assoziieren?

Würde mich an einen Homöopathen wenden.

Nicht aufgeben, Krankheit ist ein Ausdruck der Seele. Sobald du verstanden hast, was Sache ist, ist die Krankheit überflüssig - in deinem Fall wohl wortwörtlich zu nehmen. :)
 
Hallo !

Danke für die Antwort. Das hört sich sehr interessant an. Wo kann ich mehr darüber erfahren ? Und warum ist gerade Flüssigkeit ein Ausdruck der Gefühle. Um welche Gefühle kann es sich da z.B. handeln ?

Vielen Dank !
ooxx
 
Hallo !

Danke für die Antwort. Das hört sich sehr interessant an. Wo kann ich mehr darüber erfahren ? Und warum ist gerade Flüssigkeit ein Ausdruck der Gefühle. Um welche Gefühle kann es sich da z.B. handeln ?

Vielen Dank !
ooxx
 
Hallo !

Danke für die Antwort. Das hört sich sehr interessant an. Wo kann ich mehr darüber erfahren ? Und warum ist gerade Flüssigkeit ein Ausdruck der Gefühle. Um welche Gefühle kann es sich da z.B. handeln ?

Vielen Dank !
ooxx

Hallo,

nachdem du die Flüssigkeit im Körper zurück hältst umd zurückgehaltene Gefühle.
 
Hallo !


Danke, heißt das, ich müßte meine Gefühle mehr nach außen zeigen ?

MfG
ooxx
 
Hallo !

Ich bin vom Sternzeichen Scorpion und habe schon viel darüber gehört, daß viele Scorpione im Alter von ca. 30 Jahren an schweren Störungen Ihrer Ausscheidungsorgane und dem Körperwasserhaushalt leiden können.

So geht es mir. Ich scheide weniger Flüssigkeit aus, als ich trinke und dadurch sammelt sich immer Wasser in meiner Bauchhöhle (Aszites) mit Luftnot und schweren Beeinträchtigungen.

Nun wollte ich fragen, ob man in diesem Falle, wenn es also wahrscheinlich
Schicksal ist, die Behandlung der Krankheit anderes angehen muß und wenn ja, wie ?

Vielen Dank !

ooxx


Ich würde Erde essen...ich persönlich sammle gute Erde an Erdrutschen und frage meine Runen, ob das gute Erde ist...weil Erde nimmt Flüssigkeit/Wasser auf und Essen ist keine richtige Erde...
 
Hallo !


Danke, heißt das, ich müßte meine Gefühle mehr nach außen zeigen ?

MfG
ooxx

Ich weiß nicht, was es in deinem speziellen Fall ist. Aber für mich ist das ein Ausdruck von zurückgehaltenen Gefühlen, von einem Fluss, der einfach unterbrochen wurde, wie ein Staudamm.

Hast du schon eine ärztliche Diagnose? Bist du in Behandlung?

Ich bleibe bei meiner Empfehlung: Homöopathen :)
 
Werbung:
Ich habe genug schulmedizinische Diagnosen. Aber ich denke, der Hintergrund allen Übels, also die Ursache ist eine andere.
 
Zurück
Oben