Krankenstand

Wie oft geht Ihr in Krankenstand?

  • mindestens 2x pro Monat mal wegen Krankheit

    Stimmen: 2 9,1%
  • wenn ich wirklich nicht mehr kann / körperlich

    Stimmen: 21 95,5%
  • nach einem heftigen Wochenende

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
kommt ja auch ein stück drauf an,wo man arbeitet..
ich war im winter krank,was dann ein rießen drama gab..
ging auch schon mit heftigsten rückenschmerzen arbeiten,dann zwischen essen reichen und pflege am menschen,ne spritze bekommen.
ich für mich lernte daraus,ja ich war dumm..
weil wenn krank,dann bist krank.ab wann,das kann nur jeder für sich wissen;)
 
Angenommen Es is noch lange bis zu Eurem Urlaub (so 4-6 Wochen)

Ihr seid aber schon total ausgelaugt und könnt nicht mehr - Ihr seid körperlich und psychisch erschöpft - einfach ausgesaugt...

Geht Ihr dann mal eine Woche in Stand - obwohl Euch körperlich nix fehlt?
 
Angenommen Es is noch lange bis zu Eurem Urlaub (so 4-6 Wochen)

Ihr seid aber schon total ausgelaugt und könnt nicht mehr - Ihr seid körperlich und psychisch erschöpft - einfach ausgesaugt...

Geht Ihr dann mal eine Woche in Stand - obwohl Euch körperlich nix fehlt?



ja!!!!!!!!!!ich sage ja..du wir haben den gleichen job;);)
dieses schlchte gewissen wegen den kollegen,oh ja kenne ich.aber was bringt es dir,wenn du nimmer kannst???so war meine situation im winter,das war der grund.ich nahm mir das recht,2wochen krank zu sein..oh ja!!zuvor kaum krank..also wem bringt es was,willst so sein wie all die negativbeispiele??all die ausgebrannten,die am ausflippen sind?eben die erlebte ich schon,das in der pflege.daher,ja du hast das recht.
 
Hm - grübel...

Letzter Krankenstand vor ca. 15 - 20 Jahren. :confused:
Bin sowieso meist gesund - und wenn mal was heftigeres war, fiel´s immer auf WE oder sogar in die Urlaubszeit. *grummel*

Außerdem muß man nicht krank machen, nur weil mal ein Furz im Bauch drückt... :lachen:
 
wegen nem furz im bauch-hahaha
denken wir mal an die,die auch wochenenden arbeiten.feiertage usw.die dann ihre wenigen freien tage auch noch gestrichen bekommen.ich seh es doch jeden tag..:rolleyes:
was stimmt,der mensch ist weniger krank,dafür mags versch. gründe geben.
die psychosomatischen krh nehmen zu,warum?weil man immer mehr leisten muß,mit weniger personal:rolleyes:
ach wusel jetzt hast mich wach gemacht:rolleyes:
was würdest du sagen,wärst du chef?ich würd sagen,geh heim und schau das du dir was gutes tust:)
ein guter chef kennt seine mitarbeiter...
 
Werbung:
ja!!!!!!!!!!ich sage ja..du wir haben den gleichen job;);)
dieses schlchte gewissen wegen den kollegen,oh ja kenne ich.aber was bringt es dir,wenn du nimmer kannst???so war meine situation im winter,das war der grund.ich nahm mir das recht,2wochen krank zu sein..oh ja!!zuvor kaum krank..also wem bringt es was,willst so sein wie all die negativbeispiele??all die ausgebrannten,die am ausflippen sind?eben die erlebte ich schon,das in der pflege.daher,ja du hast das recht.


:danke:

Du hast begriffen was ich meinte.!!!!

:danke:
 
Zurück
Oben