Krankenschwester bittet um Hilfe

Dormine

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mal sehr höflich anfragen, ob mir jemand einen Rat (astrologisch)geben könnte. Es geht um meine berufliche Zukuft; ich bin seit 2000 examinierte Krankenschwester. Ich merke sehr stark, wie ich in ein Burnout rutsche, und das schon länger; meine Psyche und mein Körper leidet unter dem chronischem Streß. Ich mache den Beruf gerne, aber der Druck auf das Pflegepersonal steigt enorm, gutes Personal ist sehr rar, und vor allen an den Wochenenden herrscht Personalmangel. Mir fällt auf, daß die Patienten und die Angehörigen immer fordernder werden, und auch nicht warten können. Da ich mich nicht teilen kann, bekommt man trotz massivem Kraftaufwand sehr viel ab; zu Ärzten sind die Patienten oft freundlicher, obwohl sie auch auf die lange warten müssen; die Kollegen sind sehr gestreßt, und der Ton untereinander ist rau. Ich wollte kurz die Problematik meiner Situation schildern.
Nun meine Bitte: könnte mir jemand anhand meines Geburtshoroskopes einen Rat geben, welche berufliche Richtung mir liegt? Bin für jeden Tip und jede Analyse dankbar;
meine Geburtsdaten sind: 28-02-1978
Geburtsort: Nürtingen (Baden-Würrtemberg)
Zeit: 6:59 Uhr:danke:
Ich interessiere mich schon für Medizin und Spiritualität, bin aber total blockiert, in welche Richtung ich mich orientieren soll.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben